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Speedycat

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1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:25

Killzone 3

Killzone 3 erhält konkreten Veröffentlichungstermin

Nachdem Killzone 3 für die USA auf den 22. Februar des nächsten Jahres terminiert wurde, hat nun auch Japan mit dem 24. Februar 2011 ein konkretes Veröffentlichungsdatum erhalten. Europa hat derweil noch keinen genauen Termin erhalten - hier soll der Titel noch immer irgendwann im Februar erscheinen.
Es ist aber davon auszugehen, dass der europäische Release relativ zeitnah an dem amerikanischen und japanischen sein wird.

Trailer








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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedycat« (7. Januar 2011, 01:03)


Speedycat

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2

Freitag, 7. Januar 2011, 01:05

Kinoreifer Trailer zum neuen Killzone 3

Jüngst wurde ein neuer Story-Trailer zum bald erscheinenden Killzone 3 veröffentlicht.
Die Szenen zeigen Ausschnitte aus beiden Lagern und sind rasant geschnitten.

Killzone 3 soll hierzulande bereits am 23. Februar 2011 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.









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3

Freitag, 7. Januar 2011, 01:44

Also die Grafik sieht ja schonmal nicht schlecht aus ^^ Und für mich war das auch schon ziemlich ansprechend.
Na mal sehen, vielleicht kauf ich mir das noch ^^

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

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4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:15

Multiplayer Gameplay Material zu Killzone 3

Mithilfe der actiongeladenen Killzone-Reihe aus dem Hause Guerrilla Games begeisterte Sony schon so manch einen First-Person-Shooter-Fan.
Um die Vorfreude dieser auf Killzone 3 zu stillen, präsentiert sich dieses heute mit einem brandneuen Trailer, gespickt mit Gameplay-Szenen - wobei hierbei ganz besonders das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer gelenkt wird.
Erscheinen soll übrigens der dritte Teil der Reihe am 25. Februar 2011 für die PlayStation 3 und unterstützt außerdem auch die PlayStation Move Steuerung.









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5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:28

Guerilla Games zeigt den Killzone 3-Launch-Trailer

Im offiziellen PlayStation Blog hat sich Herman Hulst, Managing Director von Guerilla Games, zu Wort gemeldet und voller Stolz den Launch-Trailer zu Killzone 3 der Öffentlichkeit präsentiert.
Am Freitag (25. Februar) steht der Ego-Shooter für die PlayStation 3 dann in Europa im Ladenregal und stellt euch vor die Entscheidung, ob ihr bei der Standardversion oder doch lieber bei der Collector´s Edition oder Helghast Edition zuschnappen sollt.
Wie ihr euch auch entscheiden werdet: Das Spielerlebnis wird von PlayStation Move und optionalem 3D-Modus unterstützt.

In 2D sieht das dann so aus:









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6

Mittwoch, 6. April 2011, 22:57

Steel Rain-DLC ab heute verfügbar

Nachdem Guerrilla Games im Februar bekannt gab, an einem Download-Content zu dem Ego-Shooter Killzone 3 für PlayStation 3 zu arbeiten, gab Publisher Sony Computer Entertainment gestern via PS Blog bekannt, dass der DLC mit dem Namen "Steel Rain" ab heute im PlayStation Store erhältlich sein wird.
Der Preis für das Kartenpaket beläuft sich auf 4,99€; PlayStation Plus-Mitglieder haben jedoch das Privileg den Inhalt im Monat April kostenlos herunterladen zu dürfen.
Die zwei neuen Maps könnt ihr nun in den angehängten Videos genauer unter die Lupe nehmen:











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7

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:20

Umfangreicher Patch 1.09 veröffentlicht

Sony Computer Entertainment hat den Patch 1.09 für den Ego-Shooter Killzone 3 veröffentlicht.
Beim nächsten Start des PlayStation 3-Spiels, kann die Datei ab sofort heruntergeladen und installiert werden.

Bei diesem Prozess ändern sich laut Patch Notes folgende Dinge:

Zitat


Functionality

Added Colour blind support – When turned ‘On’ all enemy players and objects will be underlined. This is the case for the minimap and in-game, such as player names.
Frozen Dam – Operations – The first mission in is now 6 minutes again
Move – Fixed continuous rumble when the PlayStation Eye camera connected
Move – When interacting with a Search & Destroy objective the player will no longer also do a melee
Junkyard – Players can no longer get in an Exoskeleton while using a Jetpack
Blood Gracht – Fixed a hang when the Recon ability was used
Fixed a bug where the clan rating decreased after the clan had won a Warzone tournament game
Fixed a hang on the joining screen after the player was kicked (or quit) a game
Clans – Fixed an issue where all users received the error 2- (scores cannot be processed) when entering a Guerrilla Warfare match
Fixed a crash when connecting to a custom Warzone game
Fixed a hang when a player with DLC sets up a custom game to start on a DLC map, transfers the leadership to a non-DLC user and this new leader attempts to start the game
Fixed a 10006 network error when joining a Guerrilla Warfare game

Gameplay

Fixed various collision issues on DLC maps
Frozen Dam – Warzone – Fixed a spot where players could get stuck behind an ammo crate and an oil drum near the Dam tactical spawn point.
Accepting a squad invite from the opposing faction will no longer quit the game.
Corinth River – Botzone – Fixed an issue with Bots falling through the map
Corinth River – Botzone – Fixed a crash in Botzone

Exploit

Blood Gracht – Fixed a spot where players can get out of the map
MAWLR Graveyard – Operations – Fixed a spot where players can get out of the map during the second objective that should only be accessible once the objective is completed.
Salamun Market – Fixed a spot where, using an Exoskeleton, the player could escape the confines of the map
Bilgarsk Boulevard – Fixed a spot where players can get out of the map
Stahl Arms – Fixed ISA members accessing the Helghast base without being seen by turrets
Players now get the XP they earned after getting kicked from a game

User Interface

Expanded the information about the Multiplayer status of a friend in the XMB. It will now show the game mode and the map that the player is in.
In some cases players would still experience Scoreboard flickering. This has been fixed
Silent Footsteps icon is now properly visible in game
Fixed an issue with Clan Leaderboards after switching clans
Small Localization fixes
Updates to loading screens
Clan Tag now updates properly after disbanding a clan
Campaign – Elite emblem now updates properly
Fixed a network error when downloading DLC via the main menu ‘Downloadable Content’ option

Graphics

Fixed various graphical glitches on DLC maps
Fixed an issue with the Search and Retrieve object for the Marksman when cloaked
Retro Pack – Fixed an issue with the minimap
Stahl Arms – Fixed an animation problem for players standing on top of the mechanical welding arm. They moved unrealistically when observed by other players








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lucky1levin

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8

Samstag, 4. Juni 2011, 16:35

Infos zum "From the Ashes"-DLC

Da das PlayStation Network wieder funktioniert, ist es an der Zeit, dass Sony und Guerrilla Games einige Details zum nächsten Download-Paket von Killzone 3 veröffentlichen. Der DLC "From the Ashes" wird mit "Radec Academy", "Tharsis Depot", "Mobile Factory" und "Missile Base" gleich vier neue Mehrspielerkarten bieten.

Doch das ist noch nicht alles, denn zusätzlich darf man sich auf neue Herausforderungen freuen, da 13 frische Trophäen auf das Freispielen warten. Zum Preis oder dem Veröffentlichungsdatum des DLCs schweigt sich das Entwicklerstudio Guerrilla Games derzeit aber leider noch aus. Kürzlich ist übrigens der Patch 1.09 zu Killzone 3 veröffentlicht worden.

Killzone 3: Neue, actionreiche Bilder

Spoiler Spoiler
















































lucky1levin

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9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:24

Patch 1.10 steht bereit

Erst Anfang des Monats wurde Killzone 3 auf die Version 1.09 gepatcht, jetzt folgt schon das nächste Update 1.10. Dieses benötigt Festplattenspeicherplatz in Höhe von 100 MB ud bringt rund 50 Neuerungen bzw. Verbesserungen mit sich. Während Multiplayer-Duellen kann man zum Beispiel Musik von der PS3-Festplatte abspielen. Darüber hinaus laufen in der Botzone die Helghast-Bots nicht mehr ins ISA-Hauptquartier, um dort von Geschütztürmen erledigt zu werden. Weiterhin wurden mit dem Patch 1.10 diverse Grafik-Fehler ausgebessert und Änderungen am User-Interface vorgenommen.

Zitat


New Features

- Custom Games, Part 2. Additional information can be found at the bottom of the article, but it will include: choosing abilities, weapons and careers, as well as toggling functionality such as ribbons, skills and explosives.
- Squad Only Chat. This is still an experimental feature and may not always function as expected.
- Playing Audio/Music from your PS3 during MP games.
- Marksman Improvements:
- Cloak rippling effect has been increased.
- Cloak now ripples with increased intensity when firing non silenced weapons.
- Transition from uncloaked to cloaked has been extended.
- A cloak fade transition between moving and not-moving has been introduced (player no longer snaps out of view).
- Distance Indicator for off-screen medics.
- Matchmaking. We will now make players switch faction automatically at the end of a round if teams are unbalanced. Note that this will only affect players that are not in a squad or that have sent an invite to create a squad, and that it will not happen at all in Clan games or Custom Games.
- You can now only submit another grief report for the same person if at least 7 minutes have elapsed since the previous one.

Single Player Campaign

- Icy Incursion/Providence Bay: Cutscene between last two sections has overlapping audio.

Botzone

- Stahl Arms: Fixed Helghast Bots running into the ISA basecamp to get killed by base turrets.

User Interface

- Silent Footsteps icon skill now displays properly.
- Updated invitation messages for squad invites.
- Clans: Tournament boards for All Time now update properly.
- Players PSN ID is shown in the lobby instead of the PS3 consoles user name.
- Fixed the Statistics screen - progression bars update properly now.
- Implemented a minimum match count (15 matches) for Clans to enter the Leaderboard.

Multiplayer

- Improved performance on Salamun Market.
- Fixed an issue where a squad invite would send players to the wrong squad.
- Clans: Fixed a crash upon entering a clan match and immediately quitting the match.
- When entitled to the 3 unlock points bonus multiple times youll now receive all those unlock points at once instead of only 3 each time you log in.
- Exoskeletons no longer look broken after repairing them and getting in.
- Some audio fixes for Brutal Melee.
- Fixed several graphical glitches.
- Fixed several collision issues and spots where players were able to escape the bounds of the map - in Kaznan Jungle, Pyrrhus Crater, Akmir Snowdrift, Bilgarsk Boulevard, MAWLR Graveyard and Blood Gracht.
- Akmir Snowdrift: Fixed issues where ISA members were able to reach the Helghast basecamp and also reach the second objective area, during the first round of Operations.
- MAWLR Graveyard: Fixed an issue where ISA sentry drones would crash en route to the spawn location.
- Stahl Arms: Altered the boundaries for the western capture point to make them more realistic.
- The Junkyard: Fixed a couple of ammo crates that were unreachable from certain sides.
- Frozen Dam: Fixed the issue of ISA players being able to deliver the speaker through the floor by jumping on top of an ammo crate.

Missions

- Warzone Mission Timers can now be altered. Added times varying from 4 to 60 minutes for missions.
- Guerrilla Warfare received additional options to the Kill Count: 10, 25, 75, 100 and 200 kills.
- Scavenge and Retrieve were removed from the Warzone game mode list, as it is not playable in Warzone.

Unlocks

This is a new field where you can choose options for Unlocks. The three options are:
- As Unlocked (Default): This will take the career unlocks youve earned online and give you access to them in the custom games.
- Lock All: Nothing is unlocked, simulating what a player would see if they started the game at Rank 1 with no unlock points.
- Unlock All: Everything is unlocked, as it is in Botzone.
- Custom Unlocks: Configure Unlocks the way you want them.

Careers

By default all careers are ON. You can turn every career ON or OFF that, but one career must be selectable at all times.

Settings

Other game settings can be configures here. Options available to you are:
- Primary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons.
- Secondary Weapons: Choose between All Weapons/Only Rank 1 Weapons/Rank 1 & 2 Weapons. Please note that this will be grayed out if Lock All is selected under Career Unlocks.
- Primary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities.
- Secondary Abilities: Choose between All Abilities/Only Rank 1 Abilities/Rank 1 & 2 Abilities. Please note that this will be grayed out if Lock All is selected under Career Unlocks.
- Explosives: Choose between All Explosives/Grenades Only /Prox. Mines Only/None.
- Friendly Fire: Choose ON or OFF.
- Skills: Choose ON or OFF.
- Ribbons: Choose ON or OFF.
- Melee: Choose ON or OFF. This can turn off all forms of Melee, including Brutal Melee and Rifle Butts.

Enhanced Mission Settings

Each mission mode in Warzone has an additional setting to configure:
- Assassination - Survive Time: This will add 2, 3, 4 and 5 minutes.
- Search and Retrieve - Speaker Returns: This will allow for additional or less returns (1, 2, 4 and 5 returns).
- Search and Destroy - Diffuse-Place Explosive Time: This will allow for a modifier to adjust the time (half time, double time, triple time).
- Bodycount - Kill Count in Warzone: This will allow for additional kills (50, 75, 100 or 200).
- Capture and Hold - Capture Points: This will allow for more or less points needed to win.

lucky1levin

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Sonntag, 19. Juni 2011, 16:40

Video-Vorschau zum Kartenpaket "Aus der Asche"

Das Kartenpaket "Aus der Asche" wird bereits am 22. Juni 2011 zu einem Preis von 4,99 Euro für Killzone 3 im PlayStation Network erscheinen. Dieses besteht aus jeweils zwei Guerillakrieg-Karten und zwei Kriegszone-Karten. Zwei Maps stellt Sony nun im Video vor.

Zunächst seht eine Trailer-Vorschau von "Lentes Raketenbasis", einer Kriegszone-Karte für 24 Spieler auf einer stillgelegten Raketenbasis am Rande des Kaznan-Dschungels, auf dem Programm. Das zweite Video präsentiert die "Fertigungsanlage", eine Guerillakrieg-Karte für 16 Spieler auf einem der größten Fahrzeuge aus der Einzelspielerkampagne von Killzone 3. Zeitgleich mit "Aus der Asche" wird im PSN-Store auch ein Kartenpaket-Bundle erscheinen. Dieses Kartenpaket besteht aus dem "Steel Rain"-Pack, dem "Retro"-Kartenpaket und dem "Aus der Asche"-DLC. Zusammen muss man dafür günstigere 9,99 Euro berappen.


lucky1levin

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Dienstag, 21. Juni 2011, 11:56

Zwei weitere "Aus der Asche"-Maps im Video

Das Kartenpaket "Aus der Asche" wird bereits am 22. Juni 2011 zu einem Preis von 4,99 Euro für Killzone 3 im PlayStation Network erscheinen. Dieses besteht aus jeweils zwei Guerillakrieg-Karten und zwei Kriegszone-Karten. Nun stellen Sony und Guerilla Games zwei weitere Karten vor.

Nach "Lentes Raketenbasis" und "Fertigungsanlage" sind nun "Tharsis-Depot" sowie "Radec-Akademie" an der Reihe. Beide Maps sind Remakes von Killzone 2-Schlachtfeldern. "Tharsis-Depot" ist eine Guerillakrieg-Karte für 16 Spieler, während es sich bei "Radec-Akademie" um eine Kriegszone-Karte für 24 Spieler handelt. In den ersten beiden Videos seht ihr die neuen Maps, danach zwei Vergleichs-Videos mit den beiden Klassikern.

Zeitgleich mit "Aus der Asche" wird im PSN-Store auch ein Kartenpaket-Bundle erscheinen. Dieses Kartenpaket besteht aus dem "Steel Rain"-Pack, dem "Retro"-Kartenpaket und dem "Aus der Asche"-DLC. Zusammen muss man dafür günstigere 9,99 Euro berappen.








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Freitag, 15. Juli 2011, 23:58

Patch 1.11 angekündigt

Der letzte Patch zu Killzone 3 auf der PlayStation 3 ist bereits Mitte Juni 2011 erschienen, doch da der Ego-Shooter immer noch fleißig gespielt wird und weiterhin der eine oder andere Fehler auftaucht, hat Guerrilla Games bestätigt, dass man an einem neuen Update mit der Versionsnummer 1.11 arbeitet. Ein Termin wurde zwar nicht genannt, doch dafür sollen unter anderem die Abstürze nach dem Respawn behoben werden, während der Voice-Chat innerhalb eines Squads optimiert wird. Ansonsten geht es diversen Grafikfehlern an den Kragen.

Der offizielle Change-Log:

- Abstürze nach dem Respawn werden mit 1.11 behoben
- Voice Chat für Squads funktioniert nun. Ist dieser aktiviert, kann man nur noch Spieler aus dem eigenen Squad hören bzw. mit diesen sprechen
- Fehler in Custom Games - Body Count behoben. Wurde das Ziel auf “300″ gesetzt, waren lediglich 50 Kills nötig, um die Runde zu beenden. Die Auswahl wurde von “50″, “75″, “100″, “200″, “300” auf “50″, “75″, “100″, “150″, “200″ und “250″ geändert.
- MAWLR Graveyard - Operations: Während der zweiten Mission, konnten User Teile der Map betreten, die erst dann zugänglich sein sollten, sobald das Ziel erfüllt wurde. Fehler behoben.
- Bilgarsk Boulevard: Ein Kollisionsfehler auf der HGH-Basis wurde behoben.
- Stahl Arms: Grafikfehler, bei dem zwei große Rohre in der Mitte der Map in der Luft hängen, wurde behoben.

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Samstag, 25. Februar 2012, 09:50

Kostenlose Multiplayer-Version


Im offiziellen PlayStation Blogcast wurde nun bestätigt, dass Killzone 3 zumindst im amerikanischen PlayStation Store am 28. Februar 2012 in einer kostenlosen Only-Multiplayer-Version veröffentlicht wird. Diese Standalone-Fassung beinhaltet zwar den gesamten Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters, es gibt jedoch einen kleinen Haken.

Irgendwann greift das Level-Cap und man kann sich nicht weiter entwickeln. Im Prinzip handelt es sich also um eine bessere Demo. Für 15 US-Dollar kann man das gesamte Spielerlebnis freischalten. Der Singleplayer kommt dadurch aber nicht hinzu. Ob auch Europa versorgt wird, ist noch unklar.


Quelle: www.videogameszone.de
Quelle von: gamezone.de