Sie sind nicht angemeldet.

Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Montag, 9. August 2010, 15:42

Final Fantasy XV (Final Fantasy Versus XIII)

Final Fantasy Versus XIII: Voice Casting beginnt - auch bei Agito XIII

Final Fantasy Versus XIII Director Tetsuya Nomura twittert Neuigkeiten zum Entwicklungsstand seiner Projekte.
Bezüglich der Entwicklung des Spiels sagt Nomura:

"Für Versus gab es viele Probleme und vergangene Methoden der Entwicklung waren komplett ungeeignet, aber das sind die Schwierigkeiten bei einer Geburt, wir arbeiten also hart. Wir haben viel anzukündigen, aber da wir die Reihenfolge einhalten, kann ich noch nicht viel sagen."

Auf die Frage hin,wie das Field System sein wird,antwortete Nomura:

"Es ist nicht komplett Open World. Es ist wie die 2D FF Games in HD."

Das heißt wahrscheinlich, dass es sehr wie Final Fantasy XII oder sogar Dragon Quest VIII Weltkarte sein wird.

Die bei weitem interessanteste Information, die Nomura teilte, war, dass Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII nun in die Voice Casting Phase eintreten, obwohl beide unterschiedliche Produktionsstile und unterschiedlich weit fortgeschritten sind. Die Aufnahmen für 3rd Birthday werden bald abgeschlossen sein. Als nächstes kommt dann Agito XIII . Dies ist ein gutes Anzeichen dafür, dass das Spiel vorankommt. Jedoch zerstörte er jegliche Hoffnung, dass man das Spiel bei der diesjährigen GamesCom antreffen wird, indem er sagte, dass es ähnlich wie bei der E3 sei; nur The 3rd Birthday und Kingdom Hearts werden gezeigt.

Er erwähnte auch, dass er an einer Reihe von anderen Titeln arbeite, die vor Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII erscheinen werden. Bei einigen wurde auch schon das Voice Casting abgeschlossen. Ankündigungen zu diesen kann man wohl später diesen Jahres erwarten.
Man darf gespannt sein.



Update 25.08.2010

Final Fantasy Versus XIII: Release im nächsten Jahr nicht sicher



Jetzt heißt es stark sein. Derzeit liegt Final Fantasy Versus XIII (PS3) in den JPGames.de Most Wanted Charts des Monats August souverän auf dem ersten Platz. Nicht wenige glauben, dass sich das bis zum Release nicht mehr ändern wird. Doch wann ist dieser Release? Bisher konnte man 2011 als das Releasejahr in Japan vermuten. Doch das ist längst nicht zu 100% sicher. GamingUnion sprach auf der GamesCom 2010 mit Producer Yoshinori Kitase. Man fragte ihn, ob man im nächsten Jahr mit dem PS3-Blockbuster rechnen könnte. "Es gibt keine neuen Informationen zum Releasedatum. Leider können wir dazu gar nichts sagen. Wir können uns nicht mal selbst auf 2011 festlegen", so Kitase. Nun ist aber nicht ganz klar, ob hier der US-Termin gemeint ist oder der JP-Termin. Offenbar aber der US-Termin, schließlich sprach Kitase mit einer amerikanischen Website.

Dabei sah es zuletzt gar nicht so schlecht aus. Im Juni gab es unerwartet einige neue Details zu Versus XIII. Ebenfalls aus dem Juni stammt die Meldung, dass das Szenario und das Charakter-Design fertig sind. Im August verkündete Tetsuya Nomura via Twitter, man würde bald mit dem Voice Casting beginnen. Und nicht zuletzt wird Final Fantasy Versus XIII auch auf der Tokyo Game Show 2010 in etwa drei Wochen vorgestellt.

Man darf gespannt sein, welche Überraschungen Square Enix 2011 noch in Bezug auf Final Fantasy Versus XIII für uns bereit hält.



Update 16.09.2010


Fabula Nova Crystallis Konferenz im Januar

Während wir noch auf die kurzen Videos Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII warten, die zur Tokyo Game Show bei Square Enix Stand gezeigt werden sollen, verrieten sie ein anständigen Termin für eine Enthüllung. Am 11. Januar 2011 wird die Firma eine Pressekonferenz bezüglich der Fabula Nova Crystallis Serie halten, zu der Versus XIII und Agito XIII gehören. Da wird es sicherlich neues Material als auch Informationen geben.
Square Enix sagte bereits Anfang diesen Jahres, dass es zu Versus XIII demnächst neue Informationen geben solle, welche bislang nicht erschienen sind. Hierbei sind sie wohl auf ein paar Hindernisse gestoßen, wodurch der Termin ins nächste Jahr rückt.




Square Enix Konferenz am 11. Januar 2011: Das erwartet uns


Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Square Enix bekannt gegeben, dass am 11. Januar 2011 eine Konferenz stattfinden wird, auf der es neue Details zu Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII geben wird. Doch damit noch längst nicht genug! Tetsuya Nomura gab in einem neuen Interview in der Famitsu nun noch weitere Details zu dem, was uns erwartet:
  • Erstmal natürlich neue Screenshots zu Versus XIII und Agito XIII.
  • "Eine Zahl" neuer Spiele außerhalb der Fabula Nova Crystallis Compilation.
  • Neue Charaktere zu Dissidia Duodecim: Final Fantasy!
  • Einige Überraschungen...
  • Es wird sogar für einige normale Fans der Besuch möglich sein.
Es sieht also so aus, als würde uns weit mehr als eine Fabula Nova Crystallis Konferenz erwarten. Sollte das Ereignis vergleichbar sein mit den Square Enix Partys vo 2005 und 2007 oder dem DKΣ3713 Event von 2008? Square Enix veranstaltete in den letzten Jahren immer mal wieder solche "Hausmessen", auf denen es regelmäßig besonders aufregende Ankündigungen gab. Auf der Square Enix Party 2005 gab es zum Beispield den Releasetermin für Final Fantasy XII sowie eine spielbare Demo. Die Square Enix Party 2007 war noch ergiebiger, dort wurden u. a. The Last Remnant, Dissidia: Final Fantasy, FF XII International sowie einige Remakes neu angekündigt. Auf dem DKΣ3713 2008 gab es neue Trailer zu Versus und Agito XIII sowie neue Infos u. a. zu Dissidia und The 3rd Birthday.


Update 29.09.2010

Final Fantasy Versus XIII: Weitere kleine Infos zur Entwicklung


Tetsua Nomura postete weitere Infos zu Final Fantasy Versus XIII. Er schrieb: "Gestern hatten wir Meetings über drei Sektionen - Karten, Events und Kämpfe. Bei der Kartensektion checkte ich Problemstellen, welche gefixt wurden. Das Team ging über die Anforderungen hinaus und füllte diese mit spielerischen Elementen. Ich brachte auch eine Ordnung in die Gebiete." Er postete auch ein paar Einzelheiten, was er genau bei den Karten checkte:
  • Das Aussehen eines Waldes, den man sehen kann, sobald man einen schmalen Bergpfad hinter sich hat.
  • Dinge, die benötigt werden, wenn man die Stadt über die Dächer der Gebäude verlässt.
  • Die Positionen von Regalen in Läden.
  • Wie Flaggen stehen.
  • Wie das Meer auf der Weltkarte gehandhabt wird.
  • Die Straßen, die man vom Luftschiff aus sieht.
  • Die Länge von Brücken.


Bezüglich Events sagte Nomura, dass er nicht zu viel sagen kann, ohne etwas zu verraten. Hier checkt er solche Dinge:
  • Das Aussehen eines Charakters während einer Szene, bei der er/sie geht.
  • Darlegung der Gefühle eines Vaters während einer Konversation.
  • Die Gegenden, die sie flüßig mit einander verbinden wollen und die, die durch Schnitte verbunden sind.
  • Ausführung der Bewegungen der Heldin.
Für diese beiden Bereiche versuchte Nomura zu vermitteln, dass die Checks bis in detaillierte Level eindringen. Bezüglich der Kämpfe checkte Nomura gestern die Menüs. "Hier benutzen wir oft die Trial und Error Methode. Wenn man Final Fantasy sagt, denkt man an fliegende Schadenszahlen und das Anzeigen der Spieler-HP. Was machen wir mit diesen im actionlastigen Versus?"
Neben den Infos zu Versus XIII postete Nomura ein Update zur Zukunft der Twitteraktivitäten. Dissidia wird keinen eigenen Twitter bekommen, sagte er. Sie checken aber gerade die Möglichkeit, Twitter Feeds für FF Agito XIII und Versus XIII einzurichten, wobei er bemerkte, wenn diese existieren, sie mehr wie der Kingdom Hearts Twitter wären, anstatt wie der The 3rd Birthday Twitter, wo nur recht wenig gepostet wird.


Update 08.10.2010

Final Fantasy Versus und Agito XIII: Der Tokyo Game Show 2010 Trailer in HD



Square Enix hat sein Versprechen wahr gemacht und den Fabula Nova Crystallis Trailer von der Tokyo Game Show 2010 endlich in guter Qualität verfügbar gemacht (zunächst nur bei Square Enix Members Japan). Bisher gab es nur miserabel abgefilmte Versionen des Trailers aus dem Closed Mega Theatre. Damit steht uns endlich neues Material zu Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy Agito XIII (PSP) zur Verfügung. Der Trailer weist explizit darauf hin, dass beide Spiele der Fabula Nova Crystallis Compilation angehören, so deutlich wie es bisher nicht der Fall war. Offenbar soll der Name der Compilation haften bleiben. Außerdem verweist der Trailer auch auf die Fabula Nova Crystallis Konferenz am 11. Januar 2011, bei der es hoffentlich etliche neue Informationen geben wird.



Was vielen beim schauen der qualitativ schlechteren Videos entfallen sein könnte: am Ende des Agito XIII Trailers kämpft man gegen Ifrit. Viel Spaß nun mit dem Video, ihr könnt es euch hier im Stream ansehen !


Update 09.10.2010

Final Fantasy Versus XIII: Trailer enthält Echtzeit und vorgerenderte Szenen


Wie es scheint, gibt es eine Diskussion darüber, welche Szenen des Tokyo Game Show Trailers von Final Fantasy Versus XIII in real time und welche vorgerendert sind. Tetsuya Nomura, welcher gestern übrigens 40 Jahre alt geworden ist (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!).

Die Eröffnungssequenz des Versus Trailers ist eine Close-Up des Hauptcharakters Noctis, welche Teil eines vorgerenderten Films ist, sagte Nomura. Alles andere ist in real time und wird selber gesteuert. Bezüglich der Sequenz in der Noctis umherrennt, sagte Nomura, dass man diese Gegenden zu Fuß begehen kann. Er glaubt aber, dass die meisten Leute hier den Transport via Auto bevorzugen werden. Bezüglich des Kampfes mit dem riesigen Behemoth schreibt Nomura, dass sie die Geschwindigkeit ein wenig gegenüber dem richtigen Spiel reduziert haben. Der Grund dafür ist, dass Noctis so schnell ist, dass man ihn gar nicht richtig erkennt.
In einem früheren Beitrag erklärte er warum der Trailer in die login-gesicherte Memberseite gepackt wurde. Dies wurde nur gemacht, weil die offiziellen Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII Seiten noch nicht bereit sind und der schnellste Weg, diese online zu bekommen, ist durch die Member Seite.
Final Fantasy Agito XIII Direktor Hajime Tabata schrieb etwas zum Agito Trailer, welcher vor dem zu Versus zu sehen ist. Tabata schrieb: "Die Aktionen des Hauptcharakters, das Hinabsteigen von Golem und Ifrit zum Kampffeld, das Zertrümmern der Soldaten mit Blizzard. Die Details sind ein Geheimnis, aber sie sind alle wichtige Elemente für Agito. Die Stelle, wo der Chocobo rannte, ist die Weltkarte."


Update 18.10.2010


Square Enix: Neue Mitarbeiter für Versus XIII gesucht



Square Enix scheint es ernst mit Final Fantasy Versus XIII zu meinen.
Und zwar suchen sie, damit das Projekt schneller voran kommt, neues Personal.
Unten seht ihr ein Visual davon.



Die Notiz sagt aus, dass Square Enix eine große Anzahl von Planern für Versus XIII sucht.
Es gibt 2 spezielle Einträge: Battle Planner und Level Design Planner.
Battle Planer beinhaltet Arbeiten wie feindliche Charaktere für ein Action RPG, "Erschaffung von
Kampfkonzepten für jedes Kapitel, Gegend und Dungeon", Formation von "gegnerischen
Charakteralgorithmen, Parametereinstellungen und andere Datenarbeit" und Management
der Grafikressourcen. Der Level Design Planer kümmert sich um "die Entwicklung von Action Games"
und "Erschaffung des Leveldesigns basierend auf dem Szenario". Diese Position setzt vorraus,
dass die Kandidaten Erfahrung in der Erstellung von Actionspielen haben.
Beide Jobs kommen von Square Enix Shinjuku Studio.



Weitere News folgen! ^^








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!


Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Speedycat« (18. Oktober 2010, 23:02)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rocktoon (23.01.2011), Ryuuzaki (09.08.2010), Supersongoku1985 (26.08.2010)

  • »Ryuuzaki« ist männlich

Beiträge: 733

Aktivitätspunkte: 18 900

Wohnort: Frankfurt am Main

Guthaben: 71 667 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 9

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 656 424

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

2

Montag, 9. August 2010, 22:53

VERSUS!! YEAH! Deswegen hol ich mir vllt. ne PS3 :D Freue mich auf weitere News :3

  • »Supersongoku1985« ist männlich

Beiträge: 4 617

Aktivitätspunkte: 211 120

Wohnort: Monheim

Guthaben: 131 920 E-Dollar

Battle System Level: 3

Renommeemodifikator: 26

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 17 932 320

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 2079

  • Nachricht senden

Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied Seit über 129 Monaten Mitglied

3

Montag, 9. August 2010, 23:21

Ich hoffe das es nicht wie bei FF 13 wird.Das man nur nach vorne laufen kann aber nicht mehr zurück.
Bin mal gespannt ob das Leveln und so in dem spiel wieder gibt. Jetzt für die Ps 3 ;)
Eine neue Sig von Speedycat danke






Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!



Xayax

Most Wanted

(56)

  • »Xayax« ist männlich

Beiträge: 939

Aktivitätspunkte: 28 535

Wohnort: Jenseits der Donnerkuppel

Beruf: Guru für alle Fälle

Guthaben: 23 270 E-Dollar

Renommeemodifikator: 11

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 275 358

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 10. August 2010, 17:41

Tja da scheinen die Jungs von Square Enix einiges verwechselt zu haben. FF XIII versus sollte ja ein Action Adventure werden, wobei FF XIII wohl eher eins zu sein scheint.

Und dann noch das mit der Open World... :rolleyes:

Aber scheint so, dass ein Final Fantasy Spiel wieder verspätet auf den Markt kommt :crygirl: hieß ja Ursprünglich Ende 10 Anfang 11...

Vorbestellt wird's auf jeden Fall, will einer der ersten sein die den nächsten Final Fantasy Hit seit FFX spielt ;)
RPG-Chars:
Kenpachi Zaraki

Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 25. August 2010, 16:18

Update!^^








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 16. September 2010, 15:53

kleines Update!^^








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 29. September 2010, 19:39

Update!

Produzent Nomura liess mal wieder was über FF 13 Versus hören.

Viel Spass^^








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

8

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:20

Update der Final Fantasy Versus 13 News!








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:31

Update: Informationen zum Tokyo Game Show Trailer








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

10

Montag, 18. Oktober 2010, 23:03

update

Neue Mitarbeiter für Versus XIII








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:08

Spiel ist bei der Jump Festa nicht dabei

Seit ihr schon in Japan und campt vor der Makuhari Messe, damit ihr rechtzeitig zur Jump Festa kommt, um die ersten zu sein, die neue Infos zu Final Fantasy Versus XIII erhalten?
Nun, packt zusammen und geht nach Hause, weil Versus XIII nicht dabei sein wird. Tetsuya Nomura sagte dies höchst selbst im The 3rd Birthday Twitter heute morgen.
Es wird keine Ausstellung zu Fabula Nova Crystallis bei dem Event geben, schrieb Nomura.
Square Enix wartet damit bis zur Fabula Nova Crystallis Konferenz im Januar kommenden Jahres.
Nomura sagte, dass man eine Art Info zur Konferenz kommende Woche erwarten kann.

Nimmt man Nomuras Kommentar ernst, wird es demnach nichts zu Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII bei der Jump geben.
Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass ein geheimes Video präsentiert wird.
Ein paar Tokyo Game Shows zuvor zeigte Square Enix In-Game Testmaterial von Versus XIII, obwohl Nomura in Interviews zurvor sagte,
dass es unwahrscheinlich ist, dass das Spiel zu sehen sein wird.
Letztes Jahr zur Jump Festa sah man einen kurzen realtime Clip, sofern man sich vorher anstellte, um Kingdom Hearts Birth by Sleep zu spielen.
Wenn es Versus oder Agtio dieses Jahr gibt, wird man es sicherlich herausfinden, wenn man sich für Birth by Sleep Final Mix,
The 3rd Birthday und Dissidia Duodecim Final Fantasy anstellt, von denen alle beim Event spielbar sind.








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

12

Montag, 13. Dezember 2010, 18:28

Fabula Nova Crystalls Conference: Name geändert und um eine Woche verschoben

Die Fabula Nova Crystallis Conference, auf der Square Enix am 11. Januar 2011 neue Details zur Compilation enthüllen wollte, wird nicht stattfinden!
Sie wird nämlich umbenannt. Square Enix gab heute bekannt, dass sie fortan Square Enix 1st Production Department Premier heißt.
Zusammen mit dieser Ankündigung gab es auch ein kleines Update der entsprechenden offiziellen Website .
Die wichtigste Information: das Event wird erst eine Woche später stattfinden.
Nun ist es nicht mehr für den 11. Januar, sondern für den 18. Januar 2011 datiert.
Square Enix hat als Veranstaltungsort das Toho Cinemas Theater in Roppongi Hills ausgewählt.
Das ist einer der Lieblingsorte von Square Enix für solche Veranstaltungen.
Auch schon Final Fantasy XIII und Final Fantasy VII Advent Children wurden dort erstmals gezeigt.

Mit der Namensänderung erweitert sich auch das Spektrum des Events.
War es vorher einzig auf die Fabula Nova Crystallis Reihe bezogen, behandelt es nun alle Spiele der 1. Produkt Division von Square Enix.
Das ist neben Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII auch Dissidia Duodecim.
Das Event wird am Tag zwei Mal stattfinden und insgesamt 1,5 Stunden dauern.








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

13

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:04

1st Production Department Premier Event wird gestreamt

Square Enix hat die Registration für ihr "1st Production Department Premier Event" gestartet - ein Event was vorher als "Fabula Nova Crystallis Conference" bekannt war.
Mitglieder der "Square Enix Members" Fanseite können nun ihre Namen hinterlassen, um am Event teilzunehmen, welches am Abend des 18. Januar 2011 in den Toho Cinemas in Roppongi stattfindet.
Nur 300 werden zu dem Event, welches zwei mal stattfindet, eingeladen (eins 10 Uhr und das andere 12 Uhr deutsche Zeit).
Die 2. Vorführung wird sogar über den Nico Nico Video Service gestreamt werden, kündigte Square Enix heute an.
Das wird aber auf 10.000 Leute limitiert, welche auch per Square Enix Member Seite ausgewählt werden.
Für Details, wie ihr euren Namen eintragt, besucht die Square Enix Members Registrationsseite.
Gemäß der Seite ist Square Enix "1st Production Department" für Spiele wie der Kingdom Hearts Serie, der Dissidia Final Fantasy Serie, Final Fantasy Agito XIII und Final Fantasy Versus XIII. verantwortlich.


1st Production Department Premiere: Erstmals die Stimme von Noctis zu hören


Zieht euch warm an - oder eben nicht. Denn mit dem Square Enix 1st Production Department Premier geht es gleich ganz heiß ins neue Jahr.
Vorher als Fabula Nova Crystallis Konferenz bekannt, steigt dieses Event am 18. Januar 2011.
Tetsuya Nomura machte in der aktuellen Ausgabe der japanischen Dengeki nun einige nähere Angaben zu dem Event.
Zuerst war es als Pressekonferenz geplant, nun ist es aber mehr ein Premium Event für Fans.
Denn einige wenige Fans dürfen auch dabei sein. Außerdem werden etliche Entwickler vor Ort sein, so Nomura.
Nomura verspricht in der Dengeki, dass man erstmals die Stimme von Noctis hören wird.
Das ist nicht nur spannend, sondern bedeutet auch, dass für Final Fantasy Versus XIII bereits Synchronstimmen aufgenommen werden.
Normalerweise ein Zeichen dafür, dass die Entwicklung eines Spiels schon recht weit voran geschritten ist.
Außerdem gibt es, so Nomura, jede Menge Gameplay Material. Gleichwohl liegt der Focus des Events auf Videos, nicht auf Demos.
Zumindest für Versus XIII wird also sicherlich noch keine spielbare Version vorliegen. Vielleicht aber für ein anderes Spiel.
Denn die Namenserweiterung des Events trägt Früchte, wie erwartet werden auch Spiele außerhalb der Fabula Nova Crystallis Compilation vorgestellt.
Nomura nennt hier Kingdom Hearts 3DS und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix. Hier ist wohl besonders erstes interessant. Freut euch also auf den Januar 2011!












Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

14

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:27

Neuer 7 Minuten Trailer von der 1st Production Dept. Premier

Lange hat man auf Neuigkeiten zu Final Fantasy Versus XIII gewartet.
Heute, bei der 1st Production Departement Premier sollte endlich die offizielle Enthüllung stattfinden! Was gab es also zu sehen?



Nun, einen 7 Minuten langen Trailer! Dieser zeigt neben schon bekannten Szenen aus Trailern und Bildern natürlich auch sehr viel neues - neben Noctis Stimme, selbstverständlich,
zum Beispiel auch Kampfszenen und das Menü! Square Enix versprach, den Trailer ab 27. Januar 2011 in HD im Internet zu veröffentlichen.
Ach ja, Final Fantasy Versus XIII ist weiterhin PS3 exklusiv!




Scan aus der aktuellen Jump

Final Fantasy Versus XIII (PS3) hatte einen Auftritt in der aktuellen Ausgabe der japanischen Jump.
Die bisherigen Scans sind noch recht klein und auch etwas unscharf.

Spoiler Spoiler









Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speedycat« (20. Januar 2011, 00:07)


  • »Ryuuzaki« ist männlich

Beiträge: 733

Aktivitätspunkte: 18 900

Wohnort: Frankfurt am Main

Guthaben: 71 667 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 9

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 656 424

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:26

Ich hab irgendwo gelesen, dass FF 13 auf für den PC rauskommen soll O.o trifft das auch auf Versus?

Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

16

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:35

ff 13 für pc? is mir persönlich neu, da es nur ff 11 und 14 bis jetzt auf den pc geschafft haben. aber ff 14 soll noch für die ps3 erscheinen, was sich wegen internen problemen bei enix noch was hinzieht (märz war ursprünglich geplant).

im Trailer zu ff versus 13 ist bis jetzt nur von ps 3 die rede. möglich wäre, wie schon beim vorgänger ff 13, eventuell noch xbox 360.








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



  • »Ryuuzaki« ist männlich

Beiträge: 733

Aktivitätspunkte: 18 900

Wohnort: Frankfurt am Main

Guthaben: 71 667 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 9

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 656 424

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:39

ich hoffe es kommt für den pc raus :/ will nicht für ein spiel ne ps3 kaufen :D

Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

18

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:43

also da bin ich noch besser...hab mir die ps3 zugelegt..in der hoffnung, dass geile games kommen (auch mal was für frauen und nicht nur shooter, action und sport)..naja und da hab ich nun ne konsole, die ich bisher nochnet genutzt hab. aber ich werd mich bestimmt mal mit ff13 und castlevania beschäftigen.^^








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

19

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:21

Noctis und sein Vater

Wie sieht eigentlich Noctis Lucis Caelum, Hauptcharakter aus Final Fantasy Versus XIII die Welt?
So: "Narren legen die Regeln in dieser Welt fest. Schau dich einfach um. Es ist nicht zu leugnen." Dieser Text ist unten auf einem CG Bild von Versus XIII aus der aktuellen Jump zu sehen.
Auch gibt es neue Infos aus der aktuellen Dengeki, die diese Woche erscheint. So wird dort erwähnt, dass der Mann im Anzug, den man im Trailer von der 1st Production Department Premier auf dem Thron sitzen sieht, Noctis Vater ist. Er ist König der einzigen Nation in der Welt, die Kristalle besitzt.











Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Speedycat

Super Moderator

(647)

  • »Speedycat« ist weiblich
  • »Speedycat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 325

Aktivitätspunkte: 264 770

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 766 301

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 3911

  • Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

20

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:43

Neue Infos aus dem Magazin Dengeki


* Der Kampfbildschirm im finalen Spiel wird die Namen der Charaktere zeigen.
* Einige Bereiche wie der Kampfbildschirm Befehle anzeigt werden wahrscheinlich in der Final anders sein.
* Magie hat unterschiedliche Effekte, je nach Charakter, der sie nutzt.
* Ein junger, blonder, männlicher Charakter, welcher im Magazin zu sehen ist, ist gut im Umgang mit Waffen. Nur mit ihm kann man selber und auf die Schwachpunkte der Gegner zielen.
* Wenn andere Charaktere Pistolen nutzen, haben diese nur ein normales Lock-On Feature.
* Das Spiel besitzt ein großes Arsenal an Waffen. Hauptcharakter Noctis kann sie alle nutzen.
* Eure Kampfparty kann aus bis zu 3 Mitgliedern bestehen. Diejenigen, die nicht am Kampf teilnehmen, beteiligen sich aber an den Konversationen.
* Es gibt mehr Partymitglieder als die 4 aus dem Magazin. Jedoch hat das Spiel keine riesige Anzahl an Partymitgliedern.
* Hauptcharakter Noctis ist nicht "cool". Er ist nur ein gewöhnlicher Jugendlicher. Er fühlt "Ich bin stark", aber er ist nicht so stark, wie er denkt.
* Einige Segmente des Trailers zeigen natürliche Landschaften. Diese sind wie die Landschaften, die man in anderen Spielen antrifft. Das Spiel wird einen Tagesrythmus haben, also: Morgen, Nachmittag, Abend und Nacht.
* Entgegen einiger Theorien ist der "Dragon RIder" Charakter, den man im Trailer sieht, nicht Heldin Stella. Nomura sagt, dass er Stella so nicht zeigen würde. Den Charakter, den man dort sieht, ist ein Gegner.
* Man kann Armeefahrzeuge stehlen. Man kann in Luftschiffen fliegen, Autos fahren und Chocobos reiten.
* Der blonde Charakter aus dem Trailer ist Noctis Freund. Die anderen beiden sind Freunde aus Noctis Kindheit. Die Person mit der Brille ist sowas wie Noctis Taktiker.
* Im Trailer wird sowas gesagt wie: Du bist nicht in der Lage, König zu werden. Dieses Statement gilt nicht Noctis.
* Nomura sagte soetwas ähnliches wie: Dieses Jahr haben wir Type-0 und XIII-2, vergesst also bitte für eine Weile Versus. Er bittet die Leute geduldig zu sein und zu verstehen, dass sie versuchen, etwas unvorstellbares zu tun.








Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!



Ähnliche Themen