Sie sind nicht angemeldet.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich
  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 663

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Wednesday, 27. October 2010, 12:38

Vampire Knight

Vampire Knight

Jeder kennt die Geschichten über Vampire. Nicht selten finden solche Storys auch einen Platz unter den Animes. Doch was macht Vampire Knight so besonders das es sich von den anderen "Vampire Animes" abhebt ?
Dazu vorab eine kleine Kurzbeschreibung zu Vampire Knight

Zitat

Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

Wie man anhand dieser Kurzbeschreibung erkennen kann, spielt Vampire Knight eine völlig andere Geschichte, wie die meisten anderen Vampire Animes. In Vampire Knight geht es nicht nur darum eine Fede zwischen Menschen und Vampiren vor zu stellen. Sondern diesemal geht es wesentlich weiter.
Nicht nur das Vampire Knight eine sehr gute Liebesstory zwischen 3 Personen beinhaltet. Nein diesmal werden sogar "Gefühlvolle" Vampire dargestellt die für eine bessere Gesellschaft und einem harmonischen Leben zwischen Mensch und Vampir kämpfen.
Auch die Actionszenen kommen diesmal nicht zu kurz. So das die Story immer wieder erneut auf einen anderen Höhepunkt getrieben wird.
Im großen und ganzen bietet Vampire Knight eine menge Lustige, traurige, Emotionalvolle, Leidenschaftliche u.ä Szenen, die immer wieder für eine gelunge Abwechslung sorgen und somit die Serie nie langweilig werden lassen. Für Fans der Vampire-Saga ist dies eine Willkommende Abwechslung. Vor allem der weibliche Anteil der Fans sollte großes Gefallen daran finden.

Ein Nachteil jedoch ist, das der Anime einige der besten Szenen aus dem gleichnamigen Manga nicht enthält und somit ein wichtiger Teil der Story nicht wirklich gut rüber kommt. Aber zum Glück wurde dem am ende des Jahres 2008 mit der "Neuauflage" Vampire Night Guilty abhilfe geschaffen.

Für Fans der Vampire Knight Reihe dürfte das zum eher "schlechten" Vampire Knight Serie eine mehr als gute Alternative darstellen.

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 870

Guthaben: 125 415 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 586

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Friday, 8. April 2011, 22:37

Vampire Knight

Hier dreht es sich um Menschen und Vampire die in die selbe Schule gehen.
Die Gebäuse sidn getrennt für Menschen und Vampire. Hier geht es um ein
Liebesdrama wenn man es so nennen kann. Der Anime hat 2 Staffeln mit 13 folgen pro staffel, das ende ist offen gelassen fleicht für eine 3 staffel.
Menschen und Vampire in einer Schule das verträgt sich einfach nicht somt kommt es oft zum ärger zwichen
Menschen undVampire. Wer auf Action reicher Liebesdrama steht kann es sich gerne mal ansehen.

Hab ihn heute zu ende geschaut und war doch ein wenig entäucht vom ende her.
Hatte einglich gehofft das sie den andern nimmt aber kann ja noch werden
Hoffe es kommt noch eine 3 Staffel dann were ich fleicht zu frieden drüber wenn
es so endet wie ich es mir vorstelle. War doch so ne komiche Lovestory
unter vampire die Kampfe waren jetzt auch nicht so der Hit waren auch schneller
vorbei wie sie auch gekommen sind.

Momentan muss man den Manga lesen wenn man wissen
will wie es weiter geht. Da ich ja net viel von Manga lesen halte
werd ich mich erst mal damit zufrieden geben was ich gesehen habe
wer den Manga kennt kann mir ja berichten wie es weiter geht.

Anime Kurzbeschreibung

Yuukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir,
Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein Guardian geworden.
Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt.
An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero Kiryuu, dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire
auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt mehr dahinter? Was wird aus Kanames Liebe zu Yuki?
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!