Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 198 870

Guthaben: 125 415 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 575

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Wednesday, 6. October 2010, 12:20

Seikon No Qwaser

Dieser anime hat cati mir empfohlen und war auch ganz gut.
Action reich auch was für leute die gerne sehen wie man an der brust saugt um
Soma ( sagen wir muttermilch) raus zu saugen um kraft zu bekommen.
Der anime bleibt bis zum schluss auch spanned, also kommen mäbber in ecchi
auch auf volle kosten. wer noch dabei auf dicke bruste steht ( fussbaäle^^)
der ist auch genau hier richtig.

Anime Kurzbeschreibung
In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann.
Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 765

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 655 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 997 338

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Wednesday, 6. October 2010, 23:14

Also wo fange ich an..?

Habe den Anime, der eigentlich eher als Ecchi einzuordnen ist, komplett gesehen und war von der Story begeistert.
Sehr actionreich, immer spannend und witzig. Die Story ist nicht vorrausschaubar.
Am besten hat mir eigentlich das Verhalten des Protagonisten Alexander gefallen.
War irgendwie immer zum Lachen.^^
Das Thema Brüste wird hier besonders in den Vordergrund gehoben, was besonders die Männer freuen dürfte.
Auch die Charaktergestaltung war meiner Meinung nach gut.
Hier sollte man auf jeden Fall nicht auf die Uncutversion verzichten.

Um es kurz zu sagen:

Würde es eine Fortsetzungen geben, würde ich mir die auf jeden Fall ansehen.
Das sagt ja wohl alles... ;)

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 460

Guthaben: 69 227 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 104 151

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
380

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Saturday, 8. January 2011, 03:15

ecchi :3 mit extrem guter zeichenstil! hab zwar noch nicht viel von der story mitbekommen (2 folgen geschaut xD also überhaupt noch keine ahnung), aber der scheint gut zu sein : >
das sag ich nicht nur, weil es ecchi ist :Standart1: oder vllt. doch? :hahaha: