Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 198 870

Guthaben: 125 415 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 555

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Thursday, 4. February 2010, 04:33

Princess Lover!

Hätte von dem mehr erwartet als so ein ende naja. hätte mir noch gewünscht ein kuss im auto dann wer jede dran gewessen hehe. mehr verate ich net. war eh dumm der anime wenig. wer aber dicke bruste steht kann ihn gern schauen sollte aber uncut gesehen werden die visons gibs mittlerweile auch schon.

Anime Kurzbeschreibung
Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 317

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Sunday, 7. February 2010, 02:06

ich persönlich fand ihn ebenfalls ein wenig ohne story,wie songoku schon erwähnte,aber es gibt viele kömische momente(haha-momente),ist meines erachtens sehenswert,aber das ende ist wirklich schrott.
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^