Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 190

Renommeemodifikator: 7

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 501

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 19. January 2010, 12:33

Hakushaku to Yousei

Hakushaku to Yousei, ist ein zauberhafter anime. eine welt in der es feen, kobolde und weitere fabelwesen gibt.
die charaktere waren meiner meinung nach nicht genuegend ausgebaut und hatte befuerchtet das der anime mit seinen 12 folgen keine gute story erzaehlen wuerde.
aber, er hat mit posetiv ueberrascht. es ist witzig, romantisch und schoen anzusehen, die animation war wirklich toll :)
das ende geht ^^

Anime Kurzbeschreibung
In einem "Phantasie-England" des 19.Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, das er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird, helfen.
Von diesem Augenblick an, ist sie in eine Reihe von Vorfällen, sie alle mit Feen zu tun haben, verwickelt....

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!