Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 130

Renommeemodifikator: 7

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 987 591

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:20

Nyan Koi!

als, ich anfing den anime zu sehen, hab ich nicht gewusst das es ein harem ist..naja, so schlimm wie bei anderen animes fand ich es nicht. ab und zu hat es schon genervt, dass mister superbody tausende von weibern um sich hatte, aber im grossen und ganzen, war der anime witzig.
man kann ihn sich getrost ansehen (auch frauen) und ein bisschen ablachen :)

Anime Kurzbeschreibung
Junpei Kōsaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizō-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kōsaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kōsaka sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Xardas

Fortgeschrittener

(10)

Aktivitätspunkte: 595

Guthaben: 1 415 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 43 900

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:52

Naja ich fand ihn sehr gut gemacht und immer zum schlapp lachen :thumbsup: und besonderdes gut fand ich die Stalkerin^^.Und die Geschichte enthielt ja auch einige Aspekte die fande ich abwechslungreich waren (Wechsel zwischen Love und Comedy und danach ein bisschen Dramatisch). Also ich kann ihn nur empfehlen der etwas zum Lachen braucht und sein wir mal ehrlich wer braucht sowas nicht.