Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 130

Renommeemodifikator: 7

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 987 592

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 30. September 2009, 18:22

Gungrave

am anfang war ich irgendwie verwirrt..die erste folge konnte ich nicht mit der zweiten und dritten verbinden. ich hab paar mal geguckt ob ich immer noch den gleichen anime gucke XD
der anime war eigentlich ganz gut, hatte viel an action zu bieten, ab und zu wuerde es wirtzig und auch traurig. ganz schluessig bin ich mir noch nicht ob sie einfach bei der gangstergeschichte haetten bleiben sollen.
ab und zu kam er mir sehr langsam vor..ewig ging es nicht von der stelle, bis was neues passierte.
die charaktere waren auch gut.brandon war mir eine stufe zu ruhig ^^
im grossen und ganzen kann man den anime getrost gucken!

Anime Kurzbeschreibung
Der Schnee fällt still auf die Dächer der Wolkenkratzer. Alles fängt in dieser idyllischen Landschaft an. Ein kleines Mädchen schleppt einen sehr großen Kasten hinter sich her und hinterlässt eine Blutspur... Dieses geheimnisvolle Mädchen trägt Kerberos in ihren kleinen Armen, das Shinigami, einst Gott des Todes genannt, aus seinem Grab erweckt. Das Grab steht hinter einer Organisation, geleitet von einem mächtigen Chef names Harry...

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Brandon Heat, auch bekannt als "Beyond the Grave". Er wird aus dem Reich der Toten geholt, um seine Fehler wieder gut zu machen, die er zu Lebzeiten falsch gemacht hat.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Thema bewerten