Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 130

Renommeemodifikator: 7

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 987 638

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 5. August 2009, 02:31

Ouran Koukou Host Club

das ist wieder so ein anime, der mich begeistert hat und ich sehr bedrueckt war, als es zu ende ging :dark:
es ist lustig..taja und sonst eigentlich auch nichts...romanze kommt da nicht wirklich rueber, haruhi finden fast alle toll, aber sie in hin gegen interessiert sich fuer keine maennlichen wesen, statt dessen gibt sie sich selbst als junge aus um im host club ihre schulden zu begleichen.
ouran besteht mehr aus witz, als aus romanze und drama. fuer jeden comedyfan ein muss :)
die charaktere sind auch recht schoen und alle unterschiedlich...am besten fand ich die zwillinge*frechfrechfrech*
das ende ist auch suess gemacht und voellig in ordnung, aber wenn man will koennte man noch eine 2. staffel machen =)

Beschreibung:
Anime Kurzbeschreibung
Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...
Dieser zum Brüllen komische Anime basiert auf dem erfolgreich bei Carlsen erscheinenden Manga und dreht das Princess Princess-Prinzip auf vergnügliche Weise um. Das Opening stammt von der bekannten J-Popsängerin Chieco Kawabe.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 16 710

Guthaben: 68 117 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 992 154

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 5. August 2009, 14:37

RE: Ouran Koukou Host Club

Ich habe schon viele Animes gesehen und Ouran Koukou Host Club war einer der besten ComedyAnimes, den ich gesehen habe.
fuer jeden comedyfan ein muss :)

:Schild5:

Triolade

Fortgeschrittener

(10)

• »Triolade« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 470

Guthaben: 875 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41 504

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 29. November 2009, 00:26

Da stimm ich dir zu, die Serie ist so witzig, die Mangas sind fast noch besser, vorallem, weil es in den Bänden noch weitergeht. Ich bin grad bei Band 12 und so langsam kommen jetzt auch die Gefühle richtig zum Ausdruck, ich bin shcon gespannt, welche Pärchen sich noch finden werden

Thema bewerten