Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 190

Renommeemodifikator: 7

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 441

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:44

Kurokami the Animation

am anfang hab ich mich sehr auf den anime gefreut, die story schien interessant zu werden..aber im grossen und ganzen hat es mich nicht ungehauen!
es geht um Keita Ibuki und Kuro die dem schicksal ins auge blicken und das doppellinersytem aufhalten wollen.
traurig fand ich in dem anime nix, ab und zu konnte man mal ueber was lachen und es gab genug actionszenen die sich zum schluss nicht mehr unterscheiden liessen (also wenig abwechslung)
trotzdem ist der anime ueberdruchschnittlich und man kann es sich getrost ansehen.
von dem ende muesst ihr euch ein eigenes bild machen :)

Anime Kurzbeschreibung
Seit dem Unfalltod seiner Mutter lebt der Schüler Keita Ibuki eher zurückgezogen und hat vor allem zu seiner alten Bekannten Akane Sano engeren Kontakt. Als Personen aus seinem Umfeld von Begegnungen mit ihrem Doppelgänger erzählen, erinnert sich Keita daran, dass das bei seiner Mutter kurz vor ihrem Tod auch der Fall war. Während eines Abendessens an einem Ramen-Stand trifft er auf ein Mädchen namens Kuro, das schon bald von einem Unbekannten angegriffen wird, den sie allerdings durch ihre übermenschlichen Kräfte besiegen kann. Sie stellt sich ihm als eine Mototsumitama vor, eine Wächterin über das koexistenzielle Gleichgewicht, und scheint auch mehr über das Phänomen der Doppelgänger zu wissen, weshalb Keita ihre Nähe sucht, was sein Leben auf dramatische Weise verändern soll.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Nobody 87

Fortgeschrittener

(10)

• »Nobody 87« ist männlich

Aktivitätspunkte: 525

Beruf: Gärtner

Guthaben: 1 210 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 173

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
20

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:48

Sahst du den Anime komplett? wen ja mit ger sub? den ich sah das es erst 13 Folgen mit ger sub gibt, will mir den Anime auch mal ansehen wen er komplett draußen ist mit ger sub.
Als ich gebrochen am Boden lag, hörte ich eine Stimme und Gott sprach
zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" also lächelte
ich und war froh und es kam schlimmer.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 190

Renommeemodifikator: 7

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 441

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Montag, 27. Juli 2009, 04:48

auf http://chaosfansub.wordpress.com/ gibt es den anime komplett mit deutschem untertitel zum herrunter laden.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

bzupti

Fortgeschrittener

(10)

• »bzupti« ist männlich

Aktivitätspunkte: 240

Guthaben: 1 030 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 474

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
70

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:42

Ich habe den Anime zwar noch nicht gesehen, aber es gibt auch einen deutschen Sub bei subs4u, im Moment erst bis Episode 16. Die restlichen Folgen sind aber bereits fertig übersetzt und bearbeitet, es fehlen nur noch ein paar Karaoke-Sachen, sodass sie wohl bald komplett erscheinen werden.