Sie sind nicht angemeldet.

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich
  • »Furry_Fantasy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 459

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Sunday, 28. June 2009, 17:22

Elfenlied

Erst vor kurzem hab ich mir Elfenlied komplett angesehen nachdem er mir von Freunden empfohlen wurde. Ich muss sagen das mich der Anime sehr schockiert hat. Er ist eine krasse Mischung aus Witz, humor, niedlichen Charakteren aber auch extremer Psychischer und vorallem Physischer gewalt. Literweise spritzt hier Blut von anfang an lässt man dem Zuschauer keine ruhige Minute das wird bereits in der 7 minütigen Anfangsszene klar in der der Hauptcharakter ein grauenhaftes Blutbad anrichtet. Gleichzeitig wird dieser Charakter jedoch auch als schwaches hilfloses Mädchen das nicht einmal sprechen kann dargestellt da sie nach der Anfangsszene ihr Gedächtnis verliert. Hinzu kommt ein hohes Maß an Psychischer Gewalt die oft auch an Kindern verübt wird. Elfenlied ist wahrlich nichts für schwache Nerven für hart gesottene Animefans jedoch ein absoluter Pflichttitel den ich nur empfehlen kann mit jeder Folge kann man sich mehr und mehr in den Hauptcharakter hinein verstezen und ab einem bestimmten Zeitpunkt empfindet man Mitleid und sogar Verständniss für ihre Grausamkeit. Wie alle Fans hoffe auch ich auf eine baldige Fortsetzung.

Anime Kurzbeschreibung
Den Kern der Story bilden die "Diclonius", sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte, die sich in Form von unsichtbaren Armen ausbilden. Mit diesen Kräften könnten sie mit Leichtigkeit die Menschheit ausrotten. Aus Angst davor werden einige Diclonius von Geburt an (sie können ihre Kräfte nicht sofort benutzen) eingesperrt, um sie besser studieren zu können. Die anderen werden sofort getötet. Eines Tages kann eine der Diclonius entkommen
(Lucy). Auf ihrer Flucht schlägt sie sich eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird jedoch zum Schluss schwer am Kopf
verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und ist wieder so unschuldig wie ein Kind. Lucy
wird von Kouta und Yuka an einem Strand aufgelesen. Von Kouta und Yuka wird sie von nun an Nyuu genannt, da sie nichts anderes mehr sagen kann als eben „Nyuu“. Von da an leben diese drei zusammen in einem Haus ohne von den drohenden Gefahren zu wissen, die auf sie noch lauern werden.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1822&hentai=yes

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 313

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Sunday, 28. June 2009, 20:21

ich glaube hiervon gabs schonmal ein review......egal

ich fand sie gut,die letzte lässt aber noch zuviel offen,was in den mangas geklärt wird
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

Ecchifan

DARK SIDE // EcchiGOTT

(10)

• »Ecchifan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 16 060

Beruf: wannabe Abiturient

Guthaben: 19 450 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 185

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
115

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Sunday, 28. June 2009, 22:45

Ich fand Elfenlied spitze..
Man hatte Spannung , Action und ne super geile Story.

Wie meinste das was in den Mangas geklärt wird ?
gehts da noch weiter nach dem Schatten an der Tür ? =-?
GOTT

GOTTER

am GOTTESTEN

MUAHAHAHAHA

Skill 100 % loaded

(c)

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 313

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Monday, 29. June 2009, 13:33

jaaaaa.........haste nicht gelesen? ?(
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich
  • »Furry_Fantasy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 459

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

5

Monday, 29. June 2009, 16:09

hab den manga auch nich gelesen^^ denke aber einfach mal der schatten dahinter is lucy xD nuja hoffe einfach mal auf die 2. Staffel um ne Antwort darauf und auf viele andere fragen zu kriegen fand den Anime einfach nur Hammergeil!

@Ratzia99 hab das forum vorher extra durchsucht da war kein review zu Elfenlied

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

Aktivitätspunkte: 13 190

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 439

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Monday, 29. June 2009, 18:47

ich kann furry fantasy nur zu stimmen, der anime ist ein must see und nichts fuer schwache nerven.
mittlerweile habe ich elfenlied schon 4 mal gesehen und es erschuettert mich immer wieder..aber es ist sau gut!!!!

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Nits

Fortgeschrittener

(10)

• »Nits« ist männlich

Aktivitätspunkte: 360

Guthaben: 1 060 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 247

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
70

7

Tuesday, 7. July 2009, 17:34

Also wo ich mir Elfenlied angekuckt habe fand ich den so gut das ich ihn mir öffter angekuckt habe (muss ihn mir mal wieder anschauen ist nämlich schon lange her seit ich Elfenlied zum letzten mal sah)^^
aber durch Elfenlied wurde ich zum Anime fan^^
einfach nur Chillen ist das beste was man machen kann^^ =) =) =) =) =) =) =)

LinkX

Der Held der Zeit

(10)

• »LinkX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 260

Guthaben: 610 E-Dollar

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 921

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden
60

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

8

Thursday, 6. August 2009, 17:56

Um den Anime ist ja en riesen-hype, überall sagen Leute, ooh den musst du dir anschauen der is so gut... bla bla bla
also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin bischen entäuscht, klar, gibts auf deutsch und bischen blut is auch drin aber mal ganz ehrlich so dolle ist der anime nicht meiner meinung nach, die story und handlung sind recht dünn und so ne richtige tiefe ensteht ebenfalls nicht, zwischendurch immer mal wieder kleine unsichtbare arme die rumfuchteln aber dann hörts auch schon auf, also der anime würde bei mir nach schulnoten prinzip ne 3+ bekommen, aber auch nur weil die zeichnungen ordentlich sind und die story nur mittelmaß hat

Aktivitätspunkte: 13 190

Erfahrungspunkte: 1 081 439

• Nachricht senden
165

9

Thursday, 6. August 2009, 18:25

mhh, meiner meinung nach hat der anime story und handlung, natuerlich nicht so viel wie andere serien, aber ich denke, dass es auch viel darum geht, was die charaktere mit machen muessen\mussten und natuerlich hat es viel mit gefuehl zu tun, wenn man sich nicht richtig in die lage der figuren rein versetzen kann, ist elfenlied natuerlich ''nur'' durchschnittlich.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Triolade

Fortgeschrittener

(10)

• »Triolade« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 470

Guthaben: 1 225 E-Dollar

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 817

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden
70

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

10

Friday, 14. August 2009, 20:46

die story ist irgendwie seltsam, aber das thema selbst find ich klasse; eine ganz neue humanoide rasse entsteht.... für mich eine art wiederholung: homo sapiens vs. neandertaler; nur eben in der heutigen zeit

Hermes

Schüler

(10)

• »Hermes« ist männlich

Aktivitätspunkte: 95

Guthaben: 825 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 886

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden
60

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

11

Wednesday, 16. September 2009, 16:28

Also ich finde Elfen Lied total super! Und dieser Anime HAT Tiefe. Sicher, alles ist geschmackssache, aber dennoch bietet er sehr viel. Denn es ist einfach das was jedem mehr oder wenig im Leben übern Weg läuft nur halt anders.
Darum ist er ja so genial.
Übrigens gibt es jetzt die Mangas auch nach und nach auf Deutsch zu kaufen ;-)
The Bird of the Hermes is my name,
eating my wings to make me tame.

Crossripper

Fortgeschrittener

(10)

• »Crossripper« ist männlich

Aktivitätspunkte: 395

Guthaben: 775 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 103

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
40

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

12

Saturday, 3. October 2009, 21:18

Hoffe das ist noch aktuell,aber ich hab gehört, dass ne zweite Staffel geplant ist, kann das sein? Und wenn ja, wann ungefähr kommt sie raus? ^^

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 460

Guthaben: 69 227 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Erfahrungspunkte: 1 104 140

• Nachricht senden
380

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

13

Sunday, 4. October 2009, 13:17