Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 190

Renommeemodifikator: 7

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 432

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Samstag, 16. Mai 2009, 20:15

Vampire Knight Guilty

ich hab mich super gefreut, als ich die zweite staffel von vampier knigth gucken konnte und war echt gespannd!
sie fängt dort an, wo die erste staffel aufgehört hat..ist klar oder ^^
ich fand es gut, was sich wieder zwischen yuki, zero und kaname abspielte. die anspielungen auf liebesgemechtel waren wieder mit spannung an zusehen, leider hat mir das ende von dem anime schwer im magen gelegen...was anderes hab ich mir schon irgendwie gewünscht!
aktion war mittelmäßig, aber es stehen ja die personen im vordergrund und das war das wichtigste.
rewatch werde ich auf jeden fall noch mal machen =)
jedem zu empfehlen der auf vampire und liebe steht.

nicht lesen wer den anime noch nicht kennt:

Spoiler Spoiler

der schluss deutet eine vllt mögliche dritte staffel hin oder es soll heißen, dass man den manga lesen muss um wirklich wissen zu können, mit wem yuki zusammen kommt. ob zero sie wiklich töten wird oder nicht usw. klar sie ist jetzt mit kaname zusammen fort gegangen, heißt aber nicht das sie lieber bei ihm ist. sie hat sich nur deswegen entschieden, weil die beiden so lange getrennt waren. und schließlich meinte sie auch, sie will auf zero warten. naja, die hätten gleich einen richtigen schlussstrich ziehen sollen, jetzt grübelt man wieder rum und kommt auf kein vernüntiges ergebnis.

beschreibung:
Yuki beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich eine Ende haben. Somit beginnt für Yuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 311

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:17

ich habe bisher nur bis folge 7 gesehen,aber bis dorthin hat er mich nicht enttäuscht.....aber nachdem ich den spoiler sah,bin ich enttäuscht.das ist ein billiges ende,das hätte ich nicht von so einer serie erwartet
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 190

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 432

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Montag, 18. Mai 2009, 18:42

naja, manche finden das ende vllt gut..du hättest noch warten sollen bis du den spoiler liest..jetzt hast du dir meine meinung aufgedrückt :(
kann ja sein, dass du das vllt anders gesehen hättest.

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 311

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Montag, 18. Mai 2009, 19:14

hatte eh noch vor,dass ich mir die serie zuende ansehe,also macht dies kein unterschied......also,auf frohes schaffen!muhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahaha:
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• »AnimeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5 760

Guthaben: 6 900 E-Dollar

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 471 062

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
270

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:56

Vampire Knight Box 1 nach 2 Wochen ausverkauft

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung ist die limierte Edition von Vampire Knight Box Vol. 1 schon ausverkauft. Volumen 1 erschien am 27. April 2009 bei Anime Virtual. "Vampire Knight" wird vier Boxen umfassen, die bis Oktober 2009 angekündigt sind.

Die Nachpressung von Volumen 1 wird ab nächster Woche zur Verfügung stehen, allerdings nicht in Digipack mit Schuber sondern in einer Scanavo Box (Doppelamaray).

Quelle: Anime-Virtual
Wie oft man auch zurück blickt, es ist unmöglich zurückzugehen.
Es lässt sich nichts mehr ändern.
Unsere einzige Wahl ist den ersten Schritt zu machen
in eine ungewisse Zukunft.

Neophyte

Kleine Hardstyle Lady

(10)

• »Neophyte« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 285

Beruf: Mediengestalterin

Guthaben: 755 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 454

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden
90

6

Montag, 8. Juni 2009, 21:03

Wie ich diese Serie liiiiiiebe...!!
Kaname und Zero-kun :-*

Vor allem, wie die dann kämpfen un d diese roten Augen O.o Ich liiiibe die! Vor allem, Kaname-samas Stimme im Original... *miiiau* Die hats mir angetan xD =)
]Die Härteren Sounds sind geil =D