ich hab mich super gefreut, als ich die zweite staffel von vampier knigth gucken konnte und war echt gespannd!
sie fängt dort an, wo die erste staffel aufgehört hat..ist klar oder

ich fand es gut, was sich wieder zwischen yuki, zero und kaname abspielte. die anspielungen auf liebesgemechtel waren wieder mit spannung an zusehen, leider hat mir das ende von dem anime schwer im magen gelegen...was anderes hab ich mir schon irgendwie gewünscht!
aktion war mittelmäßig, aber es stehen ja die personen im vordergrund und das war das wichtigste.
rewatch werde ich auf jeden fall noch mal machen
jedem zu empfehlen der auf vampire und liebe steht.
nicht lesen wer den anime noch nicht kennt:
der schluss deutet eine vllt mögliche dritte staffel hin oder es soll heißen, dass man den manga lesen muss um wirklich wissen zu können, mit wem yuki zusammen kommt. ob zero sie wiklich töten wird oder nicht usw. klar sie ist jetzt mit kaname zusammen fort gegangen, heißt aber nicht das sie lieber bei ihm ist. sie hat sich nur deswegen entschieden, weil die beiden so lange getrennt waren. und schließlich meinte sie auch, sie will auf zero warten. naja, die hätten gleich einen richtigen schlussstrich ziehen sollen, jetzt grübelt man wieder rum und kommt auf kein vernüntiges ergebnis.
beschreibung:
Yuki beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich eine Ende haben. Somit beginnt für Yuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.