Sie sind nicht angemeldet.

• »nana1987« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 13 130

Renommeemodifikator: 7

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 987 684

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sunday, 3. May 2009, 14:18

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

und auch die zweite staffel war ein großer erfolg und ich habe es sehr genossen!
viel gibt es dazu nicht mehr zu schreiben, außer das der anime einfach grandios ist.
die strategien und alles drum und dran waren ziemlich gut, es hat spaß gemacht und war spannend an zusehen!
es ist echt schade, dass der anime schon vorbei ist und ich werde ihn mir auf jeden fall mal wieder ansehen.

Spoiler Spoiler

das ende ist zwar angemessen, aber es hat mich trotzdem traurig gemacht, das lelouch as. zero sterben musste :dark:
manche ansichten waren vllt flasch und man hätte es anders machen können, aber für mich war er der held :rolleyes: :dark:

beschreibung:
Ein Jahr ist seit dem Fehlschlagen der Rebellion und dem mutmaßlichen Tod von Zero vergangen. Die Herrschaft von Britannia wurde wieder gefestigt und die Anhänger der Rebellion zu großen Teilen inhaftiert. Um zukünftige Aufstände und rebellische Gedanken in Area 11 zu unterdrücken, wird nun an den Elevens mit brutaler Gewalt ein Exempel statuiert. Lelouch, unwissend seiner Vergangenheit als Zero und inzwischen einfacher Schüler an seiner High-School, findet sich plötzlich in einem Komplott gegen sein Leben und das einer mysteriösen Frau namens C.C. wieder, welche ihm seine vergangenen Pläne und seine frühere Identität enthüllt, damit er das was er begonnen hat nun auch zu Ende bringt.

ps: weiß denn jemand wie c.c wirklich heißt? entweder ist es mir entgangen oder der name wurde bis zum schluss verheimlicht?!

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nana1987« (3. May 2009, 14:18)

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 355 711

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Friday, 2. October 2009, 15:35

ich glaube,dass der name inmal genannt wurde,aber habe es auch vergessen^^diese staffel gefällt mir schon eher als die erste,da es einfach.....bessser ist^^ =)
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

Thema bewerten