der anime hat gute musik und es enthält viel witz!
am besten hat mir mr.k gefallen..wenn er in action gekommen ist, gab es immer was zum lachen und sein akzent war auch genial.
shuichi, der hauptdarsteller diese animes, hat mir weniger gefallen..er ist nervig, laut, kindisch und einfach nur neeerrrvvig!
die große liebesstimmung zwischen shuichi und yuki ist meiner meinung nach nicht aufgegangen..andauernd haben die sich nur gestritten, es wurde gezweifelt, misstraut und blablabla.
im vergleich zu junjio romantika ist der anime in seinem genre yaoi eine lachnummer...naja zum lachen gab es ja auch einiges, nur das was ich erhofft habe kam nicht.
das ende ist auch nicht das beste, aber man kann es so hin nehmen..
die ova ist abweichend vom anime, da die ova ehr produziert wurde als der anime, zb. sehen die charakter anders aus, stellt kein großes problem da, weil die ova genauso mittelmäßig ist wie der anime.
beschreibung anime:
Shuichi ist Mitglied in einer neu gegründeten Band "Bad Luck", die noch in den Kinderschuhen steckt und auf ihrem Weg auf die große Bühne ist. Eines Abends spaziert der junge Sänger noch eine Runde durch den Park, um über seinen neuen Sontext nachzudenken. Als ihm selbiger aus der Hand flattert und direkt vor die Füße eines Unbekannten segelt. Dieser bückt sich natürlich danach und liest ihn. Trocken sagt er zu unserem Protagonisten dass der Text schlecht sei und er kein Talent zum Schreiben hätte. Wie konnte Shuichi auch ahnen, dass dieser Unbekannte ein berühmter Autor war. Frustriert von dieser Begegnung und vor allem dieser Kritik, spioniert er dem Schriftsteller hinterher und will ihn, an seinem Haus angekommen, zur Rede stellen. Nach einigen Rangeleien wird er überraschend von Yuki - so heisst der Autor - geküsst. Verwirrt von diesem Zusammentreffen will Shuichi diesen Yuki unbedingt wieder sehen. Hat ihm dieser Kuss womöglich gefallen?
beschreibung ova:
Bad Luck wollen eine neue Platte rausbringen, doch wie es der Zufall will, hat der gute Shuichi eine Schreibblockade. Der Grund ist natürlich sein Lover Yuki, da dieser Shuichi ohne Vorwarnung komplett ignoriert. Hat Yukis letzter Job damit zu tun und ist das das Ende von Bad Luck?