Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 410 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 407

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 24. March 2009, 04:38

Love Hina

Das war mein erster Anime den ich gesehen hatte Auser die bei RTL 2 ^^. Von Love Hina habe ich auch den tick bekommen für Romancen. Gucke ihn heute noch sehr gerne hab ihn schon 10 mal komplett geschaut. Finde die stellen gut wo ein wenig Romance auf kommt mit Keitaro und Naru ;) das ende find ich auch sehr gut bissen dahin geballert aber zumindes ein ende. hab auch ein wallscroll an der wan 80B x 100L Siehe auch foto.

Anime Kurzbeschreibung
Keitaro Urashima ist ein Loser, wie er im Buche steht: Er ist 19 Jahre alt, hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte, wie könnte es anders sein, noch nie eine Freundin. Nichts deutet darauf hin, dass er je etwas erreichen wird und auch den Aufnahmetest an die prestigeträchtigen Universität von Tôkyo hat er schon zwei Mal in den Sand gesetzt. Bis er zu seiner Oma nach Hinata, einem Badeort, gerufen wird, wohnt er bei seinen Eltern in Tôkyo.

Das Hinata Ryokan ist für den jungen Mann ein Ort voller Kindheitserinnerungen. Hier versprach er seiner Kindheitsfreundin, deren Namen er vergaß, zusammen mit ihr auf die Tôdai-Uni zu gehen; allerdings zog diese Freundin weg und er sah sie seit diesem Tag vor 15 Jahren nicht wieder.

Am Haus angekommen muss Keitaro aber schmerzvoll - durch Schläge der Bewohnerinnen - feststellen, dass aus dem ehemaligen Hotel eine Mädchenpension geworden ist und dass seine Großmutter auf einer Weltreise ist. Durch Hilfe seiner Tante, Haruka, überlebt er die Bekanntschaft mit Naru Narusegawa und wird sogleich als Hausverwalter eingestellt. Nach einigen Startschwierigkeiten schafft er es sogar mit Naru klarzukommen, in der er meint seine Kindheitsfreundin wiedergefunden zu haben. Zusammen mit Naru, die mysteriöserweise auch an der Tôdai studieren will und für den Aufnahmetest lernt, lernt er und erlebt zusammen mit ihr und den anderen Bewohnerinnen viele, mehr oder weniger normale, Abenteuer des Alltags und lernt dabei immer mehr Leute kennen.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Ecchifan

DARK SIDE // EcchiGOTT

(10)

• »Ecchifan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 16 060

Beruf: wannabe Abiturient

Guthaben: 19 450 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 162

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
115

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Tuesday, 24. March 2009, 19:14

Find ich auch super =) vor allem einer der wenigen Romancen die ein einigermaßen gutes Ende haben ...

Fand ihn sehr schön , und vor allen war auch der Spaß faktor da xD Super witzige Charaktere mit dem alltäglichen Liebeswahnsinn :D

Ein klasse Anime den es sich auf jedenfall lohnt mal anzugucken ..
GOTT

GOTTER

am GOTTESTEN

MUAHAHAHAHA

Skill 100 % loaded

(c)

minster

Fortgeschrittener

(10)

• »minster« ist männlich

Aktivitätspunkte: 430

Guthaben: 1 190 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 547

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden
80

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sunday, 29. March 2009, 16:19

Jop der typisch japanische (?!) Mix aus Romanze und Komödie is bei dem Anime echt gut.

Mir sind die Personen teilweise ein wenig zu übertrieben schematisch stilisiert, auch
driftet der Anspruch häufiger mal ins kindische ab.

Trotzdem sehr unterhaltsam

frozenx

Fortgeschrittener

(10)

• »frozenx« ist männlich

Aktivitätspunkte: 225

Guthaben: 575 E-Dollar

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 040

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
60

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

4

Tuesday, 14. April 2009, 11:46

Sehr unterhaltsam
nur man denkt sich doch das die beiden so blind sind ey xD
die sind beide so ineinander und trotzdem checken dies erst nach ner ewigkeit
naja netter mix aus romantik und humor
würd ich jedem weiterempfehlen

WhiteGuardian

Fortgeschrittener

(10)

Aktivitätspunkte: 230

Guthaben: 260 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 969

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
20

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

5

Thursday, 16. April 2009, 20:04

Meinung

Hallo zusammen!

Ich habe mir damals Love Hina eigentlich aus Langeweile angesehen. Ich war sehr schnell vom Charm der Hauptfiguren gefesselt und hatte eigentlich auf ein ultra dramatisch romantisches Ende gehofft. Aber wie unser Vorredner schon so passend sagt, wirkt das Ende mehr wie "Hinter den Zug geschmissen" als dass es wirklich dazu passen würde. Ich war schon etwas irritiert als aufeinmal "Schluss" war. Irgendwie musste man sich den Schluss dann selbst zusammenreimen.

Aber für einen unterhaltsamen Abend hat es dennoch gereicht.

Euer WhiteGuardian =)

BlakMadNeS

Fortgeschrittener

(10)

• »BlakMadNeS« ist männlich

Aktivitätspunkte: 405

Guthaben: 845 E-Dollar

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 743

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
70

6

Thursday, 4. June 2009, 18:25

Also ich find ihn klasse

Neophyte

Kleine Hardstyle Lady

(10)

• »Neophyte« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 285

Beruf: Mediengestalterin

Guthaben: 755 E-Dollar

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 19 454

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden
90

7

Monday, 8. June 2009, 20:59

Ich find ihn auch Klasse ;) Vor allem die Szenen, wo Keitaro immer was drauf bekommt, das sieht dan immer SO urkomisch aus xD Ich Liiiebe diese Szenen iregndwie ;)
]Die Härteren Sounds sind geil =D