Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 410 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 385

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Saturday, 7. March 2009, 19:07

Lamune

Das mein lieblings anime. So sollte eine romance sein. aber viele sagen ist scheiße und so aber ich finde ihn super hab sogar poster mir machen lassen. das hab ich gemacht wo ich noch im schreiner bereich war. sollte ihr euch mal ansehen wer auf romancen steht.

Anime Kurzbeschreibung
Als kleiner Junge zog Kenji Tomosaka mit seinem Vater Kenryuu und seiner Schwester Suzuka in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches sich vor seinem Auge bis zum Horizont erstreckte, glänzte wie Limonade, die das Sonnenlicht des Sommers reflektierte. Am Ufer traf er ein Mädchen namens Nanami Konoe, das im Haus direkt nebenan wohnte. Ihre Zimmer waren nur einen guten Meter voneinander entfernt; ein Katzensprung von seinem Balkon reichte aus, um in ihr Zimmer zu kommen.

Die Zeit verging wie im Fluge - in all den Jahren sammelten sie jede Menge gute und weniger gute Erinnerungen. Ihr Verhalten untereinander spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben der beiden.

Die Sonne scheint, Zikaden beginnen zu summen und der Himmel klart auf... der Sommer kehrt zurück! Es scheint ein weiterer ganz normaler Sommer zu werden, doch für Kenji und Nanami hat er eine spezielle Bedeutung...
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Rani84

Meister

(10)

• »Rani84« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 875

Guthaben: 3 035 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 733

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden
220

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Thursday, 26. March 2009, 21:56

Ja du hast recht ist ein guter anime mir hat er auch gefallen verstehe die leute auch nicht die sagen das er scheiße ist ist echt gut

BlakMadNeS

Fortgeschrittener

(10)

• »BlakMadNeS« ist männlich

Aktivitätspunkte: 405

Guthaben: 845 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 743

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
70

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Thursday, 4. June 2009, 18:31

Eine super Romanze mit einen recht spannenden ende
also wer auf romanzen steht wird ihn sicher nicht verpassen wollen