Sie sind nicht angemeldet.

Ecchifan

DARK SIDE // EcchiGOTT

(10)

• »Ecchifan« ist männlich
  • »Ecchifan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 060

Beruf: wannabe Abiturient

Guthaben: 19 450 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 154

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
115

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Thursday, 5. March 2009, 14:04

Kanokon

Sooo wollte mal Fragen wie ihr den Anime so fandet und ob ihr ihn gesehenh habt ?

Die Geschichte dreht sich um Kouta Oyamada, einen jungen High School-Schüler, der vom Lande in die Stadt umgezogen ist und folglich in die Kunpo High School geht. An seinem ersten Tag an seiner neuen Schule, trifft er eine schöne Schülerin namens Chizuru Minamoto, die ihn fragt, ob er sie alleine im Musikraum trifft. Als er ankommt, sagt sie ihm, dass sie in Wirklichkeit eine Fuchsgöttin ist und von diesem Tag an die beiden zusammen rumhängen werden. Nozomu ist auch eine Schülerin an Koutas Schule. Außerdem ist sie in Wirklichkeit eine Wolfsgöttin und verliebt in Kouta. Nun ensteht ein Konkurrenzkampf um ihn. Wer wird gewinnnen?

Sooo mal ne kleine Zusammenfassung ^^
Also ich fand ihn super .. Einer meiner Lieblingsanimes =) mit viel Ecchi :D
GOTT

GOTTER

am GOTTESTEN

MUAHAHAHAHA

Skill 100 % loaded

(c)

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 410 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 147 374

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Thursday, 5. March 2009, 14:36

Finde den ganz gut hab ich auch selber gesehen. warte jetzt bis der in uncut gibt fuckt wenig ab hab die ersten 6 folgen uncut. wenn der komplett uncut gibt gucke ich ihn nochmal an. sonst kann ich sagen wer auf ecchi mit bissen romance steht sollte ihn mal angucken ist auch lustig gemacht. ich stehe auf so was ehe rnicht wo es so zu geht.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

sirio

Fortgeschrittener

(10)

• »sirio« ist männlich

Aktivitätspunkte: 920

Beruf: Mal hier mal da. Das was kommt

Guthaben: 1 530 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 75 151

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden
40

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Thursday, 5. March 2009, 17:51

ich fand den auch net schlecht, nur kam der schluss mir so vor als ob es noch weiter gehen würde.