.

. Aber ich muss sagen die deutsche Syncro sagt mir nicht wirklich zu <.< . Ich denke ich schau mir das im Original Ton an mit Untertiteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadashi-kun« (9. September 2008, 12:12)

Zitat
Original von TangoFox4
Ich kann japanisch noch nicht so gut das ich alles verstehen würde und subs lesen, naja.

Jop
Zitat
Original von Zigzag
Zitat
Original von TangoFox4
Ich kann japanisch noch nicht so gut das ich alles verstehen würde und subs lesen, naja.
Heißt das soviel wie, du lernst gerade Japanisch oder was?
Naja.. schleichend.. imho mach ich keine Kurse mehr, Pause sozusagen
Jo die Englische kenn ich... schlimm, deutsch ist in Ordnung :3
Zitat
Original von Zigzag
Ich find halt auch einfach die Originalstimmen sehr viel sympatischer und sie passen besser zu dem jeweiligem Charakter. Ich muss aber noch dazu sagen das die Deutsche Syncro trotzdem etwas besser ist als die Englische. Also bei der bekomme ich Magenkrämpfe und Ohrenbluten x.x

": Also ein wenig enttäuscht hat mich der Anime schon. Die Episoden wirkten nicht gerade zusammenhängend. Mal war es etwas Actionlastiger mal ging es wieder um die Beziehung zwichen den Mädchen und ihren Fratellos. Außerdem wurde für jeden Charakter eine Folge geopfert um ihn dem Zuschauer näher zu bringen. Es gab dann auch eine Charakter auf die wurde später dann aber nur noch wenig oder gar nicht mehr eingegangen. Das fand ich schade. Was dem Anime auch fehlten waren besondere Höheunkte. Es gab zwar ein paar dramatische Szenen aber die waren nix besonderes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadashi-kun« (30. September 2008, 20:26)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Azubi - Logistik
Guthaben: 1 810 E-Dollar
Renommeemodifikator: 5
. Wenn ich denn darf, als Neuling

Zitat
Original von TangoFox4
Die 2. Staffel ist noch nich ganz raus.
Aber die haben den Zeichen und Storystil geändert, hat sich ziemlich ins beschissene Entwickelt find ich..
Schade :´(
Guthaben: 1 420 E-Dollar