Hallo Leute ich bins mal wieder,
Heute hab ich für euch einen Knaller!!!
Ein Spiel mit dem wunderschönen Namen "Scarlet Weather Rhapsody"
Zuvor eine kleine Warnung: Das Spiel ist für Lolicon-Fans Konzipiert und beinhaltet nur Plüschig-Kuschlig gekleidete Süße Mädels in der Charakterwahl!
So dann mal zum wesentlichen:
Also die Grafik ist zwar sehr Schön für ein 2D Anime-Spiel, wirkt aber leider bei Zugroßen Monitoren (wie meinem 22-Zoll Widescreen) nur im Fenstermodus Pixelfrei.
Die Steuerung erkannte mein Gamepad ohne es zu Konfigurieren von Anfang an und lässt sich nach kurzem Training auch gut nutzen.
Die Schrift und Sprache ist fast ausschließlich in JAPANISCH, was nach etwas rumtesten dem Spielspaß nichts tut.
Die 13 Charaktere sind zwar keine gigantische Mänge, aber jeder einzelne ist gut ausgearbeitet und einzigartig-verschieden.
Von Normalen Beat'em UP's unterscheidet es sich durch seine vielen Blitzeffekte, seine Kombolose aber dennoch geniale Kampfsteuerung und vorallem durch ein kaum beschreibliches Kartensystem das, dass einsetzen der Spezials Regelt und durch Kombinationen öfters Neue und verblüffende Angriffe auslöst.
Wer nun noch nicht überzeugt ist, hier ein paar Bilder:
Und zuletzt hier natürlich der LINK!!! (Megaupload.com und nur 1-Part)
Dieser Text wurde vom Autor versteckt.
Gruß: Samael
PS: Es giebt auch einen Online-Modus, wer rausfindet wies geht und es mir sagt, für den Stehe ich gern für eine Chibi-Schlacht bereit!