Wieder mal ein neues FF Projekt von F_F xD es handelt sich dieses mal tatsächlich um eine Fanfikion und zwar von dem Survival-Horror Klassiker Sillent Hill die Story ist sehr mit den Spielen verknüpft ich werde aber versuchen so zu schreiben das sie für alle verständlich ist

Wie gesagt neues Projekt das mir so in den Sinn kam xD bis auf "Kirschblüten" und den Secret Stories stelle ich alle anderen Fanfiktionen erstmal ein
Wie immer bitte ich um Meinungen erstmal gibts eh nur den Prolog aber der soll ja zum lesen animieren wäre interessant für mich zu erfahren ob er eure neugierde weckt
mfg euer
Furry_Fantasy
PS: NEIN es werden keine Furrys vorkommen xD
Prolog:
Kate Ashfield ist eine junge, erfolgreiche Journalistin die ein aufregendes Leben führt. Doch hat sie keinerlei Erinnerungen an ihre Kindheit. Von dem Tag an an dem sie ins Waisenhaus kam scheint sie alles vergessen zu haben. Doch schon bald wird Kate in den Nächten immer wieder von ein und dem selben Alptraum geplagt. Die Schatten von 7 Mädchenhaften gestalten die Kate kichernd auffordern zurück zu kommen. Am Ende des Traumes steht Kate vor einem Schild mit der Aufschrift „Welcome to Silent Hill“. Kate vermutet bald das sie die Antworten über ihre Vergangenheit in Silent Hill finden wird. Sie macht sich auf den Weg den Schatten zu folgen und das Geheimnis um ihre Kindheit zu lüften. Doch was Kate in Silent Hill findet übersteigt ihre Vorstellungskraft, sie gerät in einen Alptraum der zur Realität wird und erkennt bald das es manchmal besser ist zu vergessen....