So das ist der Anfang meiner Geschichte. Da ich aber keine Geschichten schreiben kann hat mir jemand geholfen. Ich sagte dem jenigen was in der Geschichte passiert und worum es geht und sie (ja ein anderes Mädel) hat es dann für mich zur Geschichte gemacht. Da sie aber nicht so viel Zeit hat suche ich jemanden der Ahnung vom Geschichtenschreiben hat und mir dabei helfen kann die Geschichte weiter zu schreiben.
Der halbe Vampir
(Infos zur Geschichte und den Personen:
Es geht um ein Mädchen Namens Lionne (abgeleitet von Dionne aus Dystopia). Des weiteren spielen Kaname, Yuki, Zero, Aido und der Direktor eine wichtige Rolle darin.)
Prolog/ Einfürung
Es war ein lauer Sommerabend als im Alter von 8 Jahren ein Mädchen namens Lionne mit ihren Eltern im Auto eine Landstraße entlang fuhr.
Sie hatte lange braune und glänzende Haare wie ihre Mutter und himmelblaue Augen wie ihr Vater.
Die kleine Familie freute sich über den schönen Sonnenuntergang als der Wagen hinter ihnen sie plötzlich rammte.
Zuerst dachte der Vater an ein Versehen, aber als es noch einmal krachte war klar, dass man versuchte sie mit dem Auto von der Straße zudrängen.
Der Vater verlor die Kontrolle kam auf die andere Fahrspur und raste in ein entgegenkommendes Auto.
Die Eltern waren bewusstlos. Lionne blieb zum Glück jedoch unverletzt.
Sie versuchte ihre Eltern zu wecken, sie war so klein, sie kannte die Bedeutung des Todes noch nicht, sie wusste nicht, was es damit wirklich auf sich hatte.
Als sie bemerkte das der Wagen, der sie gerammt hatte zum Stillstand kam, die Männer die ausstiegen sich auf sie zu bewegten ergriff sie die Flucht. Sie rettete sich in ein kleines Gebüsch was sich am Strassengraben befand.
Der Wagen in dem Lionne gesessen hatte, verdeckte diesen unbekannten Herren jegliche Sicht so das sie sie nicht sahen und folge dessen noch einmal zum Wagen ging und hinein sahen um sich abzusichern. Fanden sie aber nicht.
Als die Sirenen der Polizei ertönten und sie feststellten dass sich auch andere Leute näherten beeilten sie sich um den Unfallort zu verlassen.
Nachdem Lionne sich des Öfteren umgesehen hatte, feststellte das diese merkwürdigen Männer weg waren, kam sie langsam aus ihrem Versteck hervor und lief erst langsam dann immer schneller in Richtung Wagen, der lichterloh in Flammen stand.
Die heraneilenden Menschen gaben ihr bestes doch sie konnten es nicht schaffen die darin steckenden Leute, ihre Eltern, aus dem Autowrack zu befreien.
So kam es das die Körper ohne jeglichen Ton verbrannten, selbst als Lionne die Namen ihrer Eltern mit einer angsterfüllten Stimme so oft es ging rief, bekam sie keine Antwort.
Ein alter Mann der zur Rettung herbeigeeilt war, reagierte blitzschnell und zog sie immer mehr von dem wagen weg und verdeckte ihr die Sicht. Es bedarf keiner Worte das er wusste, wer das kleine Mädchen war und wer die beiden Insassen sein mussten.
Bis die Feuerwehr eintraf kam jegliche Hilfe zu spät, das Auto war samt Fahrer und Beifahrer komplett ausgebrannt.
Es dauerte keine weiteren zehn Minuten bis endlich der angeforderte Krankenwagen hielt, sich direkt um das unter Schock stehende Kind kümmerte und es anschließend mit ins Krankenhaus nahm.
Nach etlichen Untersuchungen um sicher zu gehen dass mit Lionne wirklich alles in Ordnung wäre, wurde sie entlassen und kam zu einer Pflegefamilie.
Bitte um eure Meinung.
Wie oft man auch zurück blickt, es ist unmöglich zurückzugehen.
Es lässt sich nichts mehr ändern.
Unsere einzige Wahl ist den ersten Schritt zu machen
in eine ungewisse Zukunft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimeGirl« (22. April 2010, 18:41)