Sie sind nicht angemeldet.

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• »AnimeGirl« ist weiblich
  • »AnimeGirl« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 760

Guthaben: 6 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 471 001

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
270

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sunday, 4. April 2010, 20:06

[Vampire Knight FanFic] Der halbe Vampir incomplette

So das ist der Anfang meiner Geschichte. Da ich aber keine Geschichten schreiben kann hat mir jemand geholfen. Ich sagte dem jenigen was in der Geschichte passiert und worum es geht und sie (ja ein anderes Mädel) hat es dann für mich zur Geschichte gemacht. Da sie aber nicht so viel Zeit hat suche ich jemanden der Ahnung vom Geschichtenschreiben hat und mir dabei helfen kann die Geschichte weiter zu schreiben.

Der halbe Vampir

(Infos zur Geschichte und den Personen:
Es geht um ein Mädchen Namens Lionne (abgeleitet von Dionne aus Dystopia). Des weiteren spielen Kaname, Yuki, Zero, Aido und der Direktor eine wichtige Rolle darin.)

Prolog/ Einfürung

Es war ein lauer Sommerabend als im Alter von 8 Jahren ein Mädchen namens Lionne mit ihren Eltern im Auto eine Landstraße entlang fuhr.
Sie hatte lange braune und glänzende Haare wie ihre Mutter und himmelblaue Augen wie ihr Vater.
Die kleine Familie freute sich über den schönen Sonnenuntergang als der Wagen hinter ihnen sie plötzlich rammte.
Zuerst dachte der Vater an ein Versehen, aber als es noch einmal krachte war klar, dass man versuchte sie mit dem Auto von der Straße zudrängen.
Der Vater verlor die Kontrolle kam auf die andere Fahrspur und raste in ein entgegenkommendes Auto.
Die Eltern waren bewusstlos. Lionne blieb zum Glück jedoch unverletzt.
Sie versuchte ihre Eltern zu wecken, sie war so klein, sie kannte die Bedeutung des Todes noch nicht, sie wusste nicht, was es damit wirklich auf sich hatte.
Als sie bemerkte das der Wagen, der sie gerammt hatte zum Stillstand kam, die Männer die ausstiegen sich auf sie zu bewegten ergriff sie die Flucht. Sie rettete sich in ein kleines Gebüsch was sich am Strassengraben befand.
Der Wagen in dem Lionne gesessen hatte, verdeckte diesen unbekannten Herren jegliche Sicht so das sie sie nicht sahen und folge dessen noch einmal zum Wagen ging und hinein sahen um sich abzusichern. Fanden sie aber nicht.
Als die Sirenen der Polizei ertönten und sie feststellten dass sich auch andere Leute näherten beeilten sie sich um den Unfallort zu verlassen.
Nachdem Lionne sich des Öfteren umgesehen hatte, feststellte das diese merkwürdigen Männer weg waren, kam sie langsam aus ihrem Versteck hervor und lief erst langsam dann immer schneller in Richtung Wagen, der lichterloh in Flammen stand.
Die heraneilenden Menschen gaben ihr bestes doch sie konnten es nicht schaffen die darin steckenden Leute, ihre Eltern, aus dem Autowrack zu befreien.
So kam es das die Körper ohne jeglichen Ton verbrannten, selbst als Lionne die Namen ihrer Eltern mit einer angsterfüllten Stimme so oft es ging rief, bekam sie keine Antwort.
Ein alter Mann der zur Rettung herbeigeeilt war, reagierte blitzschnell und zog sie immer mehr von dem wagen weg und verdeckte ihr die Sicht. Es bedarf keiner Worte das er wusste, wer das kleine Mädchen war und wer die beiden Insassen sein mussten.
Bis die Feuerwehr eintraf kam jegliche Hilfe zu spät, das Auto war samt Fahrer und Beifahrer komplett ausgebrannt.
Es dauerte keine weiteren zehn Minuten bis endlich der angeforderte Krankenwagen hielt, sich direkt um das unter Schock stehende Kind kümmerte und es anschließend mit ins Krankenhaus nahm.
Nach etlichen Untersuchungen um sicher zu gehen dass mit Lionne wirklich alles in Ordnung wäre, wurde sie entlassen und kam zu einer Pflegefamilie.

Bitte um eure Meinung.
Wie oft man auch zurück blickt, es ist unmöglich zurückzugehen.
Es lässt sich nichts mehr ändern.
Unsere einzige Wahl ist den ersten Schritt zu machen
in eine ungewisse Zukunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimeGirl« (22. April 2010, 18:41)

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 332

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Wednesday, 7. April 2010, 00:34

Endlich schreibt hier jemand mal wieder was neues wurde auch Zeit xD Ich schreibe derzeit auch wieder an meinen Fiktionen und werde die neuen Kapitel bald posten aber jetzt mal zu deiner......

Das ganze liest sich irgendwie wie ein Nachrichten-Bericht es gibt keine Dialoge nur Erklärungen zur Situation

Als Einleitung kann man es gelten lassen, aber für ein erstes Kapitel ist es doch zu wenig

meine Empfehlung: Dialoge einbauen, weniger Details zur Situation und mehr zu dem was die Personen machen, mehr emotionen

Schreib einfach mal selber ich würde dir anbieten dir zu helfen aber ich bin auch kein wirklich guter Geschichtenschreiber kannst dich hier im Anifiktions Bereich selbst davon überzeugen -.-

Gruß: F_F

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• Nachricht senden
270

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Saturday, 17. April 2010, 11:07

Das soll ein Prolog/ Einführung sein.

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Thursday, 22. April 2010, 17:16

Achsoooooo dann entschuldige ich mich für die Kritik :th_080_: hättest du aber auch irwo erwähnen können das das nurn Prolog ist^^

Als Prolog ist es gut ich bin gespannt wann wir das erste Kapitel zu lesen bekommen ;)

mfg

F_F

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• Nachricht senden
270

5

Thursday, 22. April 2010, 18:38

Naja so lang ich niemanden finde der mir bei der Umsetzu ng hilft wird was nichts. :hot:

Aktivitätspunkte: 13 190

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 273

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Sunday, 23. May 2010, 15:13

also ich finde es gut. versuch es doch einfach mal alleine!
wenn du denkst,die geschichte ist schlecht geworden,kannst du es immer noch sein lassen,aber ein versuch ist es ja wert!

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• Nachricht senden
270

7

Monday, 24. May 2010, 10:31

Hatte ich ja versucht mit dem Anfang. Aber alle die ich fragte sagten es währe schlecht und die eine half mir dann es zu ändern und zu dem zu machen was ihr oben lesen könnt.

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• Nachricht senden
140

8

Thursday, 27. May 2010, 15:33

Ich würde mich ja für die Umsetzung anbieten, weiß halt nur nicht ob dir mein Stil gefällt lies der eventuell mal meine Storys durch wenn der Stil gefällt helf ich dir gern bei der Umsetzung deiner Story

MFG
Furry_Fantasy

AnimeGirl

Meisterin

(11)

• Nachricht senden
270

9

Monday, 31. May 2010, 11:43

ok können wir machen
Nur im Moment hab ich keine Zeit. So bald ich wieder etwas Zeit habe mir Gedanken über die Geschichte zu machen melde ich mich bei dir.

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• Nachricht senden
140

10

Monday, 7. June 2010, 21:59

Tu das stehe gern zur Verfügung^^ muss jetzt dann selbst mal wieder bisschen was schreiben

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 603

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

11

Wednesday, 27. October 2010, 13:45

Is das ganze hier eig. noch Aktuell ? *lieb schau*

Würde mich bei Interesse daran beteiligen wollen, da ich selber ein großer Fan von Vampire Knight bin, mir selber aber bisher immer das nötige Kreative fehlte um daraus eine gute Story zu formen ^^ Mit bissel hilfe, würde sich das jedoch sicherlich schnell ändern ^^