Mein zweites neues Fanfiction Projekt xD ich kann einfach nie nur an einem schrieben ich brauche immer zwei warum das so ist weiß ich nicht xD
Ich hoffe das ich diese Zwei auch mal zu ende bringen kann
Vor dem Prolog ein kleines Vorwort: Fantastic Adventures in the Gaming Universe wird ein Multi-Crossover aus verschieden Videospielen

selbsterfunden werden hier nur die Hauptcharaktere Leon und Cassy sein

Wie auch schon in dem anderen Projekt kann dieser Thread als Wunschthread hergenommen werden welche Spiele vorkommen sollen ich schreibe aber natürlich nur über Spiele die ich auch gut genug kenne, am besten schon selbst gespielt habe eine Liste dieser Spiele findet ihr ganz unten nach dem Prolog
Wie gehabt: werden keine Wünsche geäußert schreibe ich trotzdem aber es wär natürlich schon besser es gäbe Wünsche xD
so und nun zum Prolog:
Leon (13) und Cassy (13) sind Zwillingsgeschwister die eine große Leidenschaft miteinander teilen: Videospiele. Sobald die beiden Freizeit haben verbringen sie diese vor der Konsole und strapazieren die Belastbarkeit ihrer Controller. So ganz nebenbei strapazieren sie aber auch die Nerven ihrer Eltern. Die machen sich nämlich große Sorgen um die Zukunft der beiden. Eines Tages schickt ihr Vater Leon und Cassy nach draußen zum spielen doch darauf haben die beiden absolut keine Lust. Eine Wahl wird ihnen aber gar nicht gelassen. Zum ersten mal seit langen wieder an firscher Luft überlegen die Zwei wie sie am schnellsten die Zeit ohne Videospiele hinter sich bringen könnten. Ihre Wahl fällt schließlich auf den Park. Dort treffen die beiden auf einen Mann in einem schwarzen Mantel der den beiden eine CD mit dem titel"Fantastic Adventures in the Gaming Universe" hinterlässt. Sofort als sie wieder an ihre Konsole dürfen legen die zwei die Disc ein. Kurz darauf finden sich beide mitten im Spieleuniversum wieder. Nun müssen sie sich von einem Spiel in das nächste kämpfen und dabei die Portale suchen um irgendwann wieder nach hause zu können. Schon bald wird den beiden aber klar das es einen gewaltigen Unterschied gibt ob man ein Spiel spielt oder in ihm gefangen ist. Jede Menge gefahren lauern auf sie, sie lernen viele Freunde aber auch Feinde kennen und je länger sie in dem Spiel gefangen sind desto mehr lernen sie sich auch selbst kennen. Doch hinter alldem steckt noch viel mehr als Leon und Cassy ahnen.....
Spiele Liste:
(Diese habe ich selbst gespielt und noch zuhause für weitere Spiele müsste ich mich erst über jene schlau machen nehme aber auch andere Wünsche entgegen)
Age of Empires II
Silent Hill
Silent Hill 2
Digimon World
Digimon World 2003
Digimon World 4
Dynasty Warriors 5
Rollercoaster Tycoon 3
Die Sims
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy VII