Sie sind nicht angemeldet.

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich
  • »Furry_Fantasy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 331

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Wednesday, 14. October 2009, 16:50

Fantastic Adventures in the Gaming Universe

Mein zweites neues Fanfiction Projekt xD ich kann einfach nie nur an einem schrieben ich brauche immer zwei warum das so ist weiß ich nicht xD
Ich hoffe das ich diese Zwei auch mal zu ende bringen kann^^

Vor dem Prolog ein kleines Vorwort: Fantastic Adventures in the Gaming Universe wird ein Multi-Crossover aus verschieden Videospielen^^
selbsterfunden werden hier nur die Hauptcharaktere Leon und Cassy sein^^ Wie auch schon in dem anderen Projekt kann dieser Thread als Wunschthread hergenommen werden welche Spiele vorkommen sollen ich schreibe aber natürlich nur über Spiele die ich auch gut genug kenne, am besten schon selbst gespielt habe eine Liste dieser Spiele findet ihr ganz unten nach dem Prolog

Wie gehabt: werden keine Wünsche geäußert schreibe ich trotzdem aber es wär natürlich schon besser es gäbe Wünsche xD

so und nun zum Prolog:

Leon (13) und Cassy (13) sind Zwillingsgeschwister die eine große Leidenschaft miteinander teilen: Videospiele. Sobald die beiden Freizeit haben verbringen sie diese vor der Konsole und strapazieren die Belastbarkeit ihrer Controller. So ganz nebenbei strapazieren sie aber auch die Nerven ihrer Eltern. Die machen sich nämlich große Sorgen um die Zukunft der beiden. Eines Tages schickt ihr Vater Leon und Cassy nach draußen zum spielen doch darauf haben die beiden absolut keine Lust. Eine Wahl wird ihnen aber gar nicht gelassen. Zum ersten mal seit langen wieder an firscher Luft überlegen die Zwei wie sie am schnellsten die Zeit ohne Videospiele hinter sich bringen könnten. Ihre Wahl fällt schließlich auf den Park. Dort treffen die beiden auf einen Mann in einem schwarzen Mantel der den beiden eine CD mit dem titel"Fantastic Adventures in the Gaming Universe" hinterlässt. Sofort als sie wieder an ihre Konsole dürfen legen die zwei die Disc ein. Kurz darauf finden sich beide mitten im Spieleuniversum wieder. Nun müssen sie sich von einem Spiel in das nächste kämpfen und dabei die Portale suchen um irgendwann wieder nach hause zu können. Schon bald wird den beiden aber klar das es einen gewaltigen Unterschied gibt ob man ein Spiel spielt oder in ihm gefangen ist. Jede Menge gefahren lauern auf sie, sie lernen viele Freunde aber auch Feinde kennen und je länger sie in dem Spiel gefangen sind desto mehr lernen sie sich auch selbst kennen. Doch hinter alldem steckt noch viel mehr als Leon und Cassy ahnen.....

Spiele Liste:
(Diese habe ich selbst gespielt und noch zuhause für weitere Spiele müsste ich mich erst über jene schlau machen nehme aber auch andere Wünsche entgegen)

Age of Empires II
Silent Hill
Silent Hill 2
Digimon World
Digimon World 2003
Digimon World 4
Dynasty Warriors 5
Rollercoaster Tycoon 3
Die Sims
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy VII
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
YU-GI-OH! Duelists of the Roses
Star Wars Battlefront II
Mortal Kombat Armageddon
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
Chaos Legion
Baldurs Gate: Dark Alliance
Baldurs Gate: Dark Alliance 2
Pokemon Stadium
Castlevania (N64)
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Diddy Kong Racing
Clayfighter 63 1/3
Tenchu 2
Theme Hospital
Monsterseed
Glover (N64)
Get Force Gemini
Worms 3D
Super Mario 64
Super Mario Sunshine
Super Smash Brothers: Melee
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
Mario Kart Doubledash
Mario Party 6
Legend of Kay
SSX-3
Ratchet & Clank 3
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majoras Mask
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Pokemon Snap

mit furrystarken grüßen: euer Furry_Fantasy^^

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furry_Fantasy« (18. December 2009, 15:34)

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich
  • »Furry_Fantasy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 700 331

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Friday, 18. December 2009, 15:29

Finally! Das erste Kapitel meiner Ani Fanfic!
Viel Spaß beim lesen!

Kapitel 1: Das mysteriöse Spiel

Sommerferien, die Sonne scheint mit wunderbaren 28 C° herunter. Alle Kinder spielen draußen, gehen ins Freibad oder genießen einfach nur die Sonne. Alle....außer den Geschwistern Cassy und Leon. Fern von der Sonne und der frischen Luft sitzen die beiden in ihrem Zimmer und strapazieren die Belastbarkeit ihrer Videospielkonsole. Seit sie aufgestanden sind tun sie nichts anderes. „Nimm das Leon!“ schreit Cassy als sie ihrem Bruder den verhängnisvollen, letzten Schlag versetzt. Leon wirft wütend den Controller zu Boden. „Mist nicht schon wieder!“. Cassy steht und feiert sich selbst „5:0....5:0“ ruft sie immer wieder. „Halt die Klappe!“ unterbricht sie ihr Bruder schließlich und ruft nach Revanche doch soweit kommt es nicht mehr. Plötzlich schlägt die Türe auf „Cassy! Leon! Wie lange wollt ihr hier noch rumsitzen?!“ Cassy's und Leon's Vater steht in der Türe „Draußen herrscht herrliches Wetter geht doch wenigstens für eine Stunde mal raus“. Für Cassy und Leon ist das eine Ewigkeit „1 Stunde?! Aber Pa....“ noch eher die beiden etwas sagen können macht es *klick* und der Fernseher ist aus. „Raus mit euch und bevor nicht eine Stunde um ist will ich euch hier nicht mehr sehen!“. Widerwillig verlassen die beiden ihr Zimmer, sie wissen das es keinen Sinn hat mit ihrem Vater darüber zu diskutieren, die Haustüre knallt zu und die beiden werden geblendet von der strahlenden Sonne. Sofort tut Cassy was sie am besten kann....meckern „Und was jetzt? Eine Stunde das ist ne Ewigkeit“ „Gehen wir doch in den Park die Stunde geht schneller vorbei wenn wir irgendwas machen“ schlägt ihr Leon vor. Cassy willigt ein und die beiden machen sich auf den Weg zum Stadtpark. Gelangweilt und genervt wandern sie ziellos und sinnlos herum. „*seufz* wie lange denn noch?!“ Cassy wird immer ungeduldiger und Leon immer genervter „Deine Jammerei machts nicht besser!“ bekommt sie als Antwort zu hören. „Ich kann nichts dafür ich langweile mich eben!“. Als die Stunde fast vorüber ist machen sich die beiden auf den Heimweg damit sie auch pünktlich wieder anfangen konnten zu spielen. Plötzlich wieder viel besser gelaunt konnten es die beiden kaum erwarten „Gleich heißt es 6:0“ sagte Cassy um ihren Bruder zu ärgern. „Grrrr! Das werden wir ja sehen!“ entgegnete er ihr nur. Plötzlich kreuzte eine großer Mann ihren Weg. Er trug einen schwarzen Mantel, eine Sonnenbrille und einen großen Hut. Beiden war der Mann von Anfang an suspekt und sie trauten sich nicht direkt an ihm vorbei zu gehen. Als sie auf gleiche Höhe waren lies der Mann einen Umschlag fallen. Von Natur aus freundlich und hilfsbereit drehte sich Cassy um und hob den Umschlag auf, sie wollte ihn wieder zurückgeben, doch als sie wieder aufstand war der Mann wie vom Erdboden verschluckt. Cassy wunderte sich darüber sehr und sah sich den Umschlag an doch plötzlich rief ihr Bruder nach ihr „Cassy wo bleibst du?“. „Ich komme“ rief Cassy zurück und lief zu ihrem Bruder. „Was hast du da?“ fragte er verwirrt. „Das hat dieser komische Mann fallen lassen ich wollte es ihm zurückgeben aber er ist nicht mehr da“. Leon nahm den Umschlag „hmh....keine Adresse....kein Absender“ er wollte ihn öffnen doch Cassy hielt ihn davon ab. „Hey spinnst du?! Das gehört uns nicht!“. „Na und? Der Kerl ist weg ausserdem....sag nicht du bist nicht neugierig darauf was da drin ist“. Cassy verstummte. „Na also“ ohne weitere Unterbrechungen öffnete Leon den Umschlag und eine CD fiel heraus. Neugierig sahen beide auf die Aufschrift „Fantastic Adventures in the Gaming Universe Orginal CD“. Beide strahlten da sie dachten die Orginal CD eines noch nicht mal erschienenen Videospiels in den Händen zu halten. „WOW das ist der Hammer!“. Cassy war jedoch eher skeptisch „Hältst du es für klug sie zu behalten?“. „Na klar! So ne Gelegenheit kriegt man nicht jeden Tag ein Spiel vor allen anderen spielen zu können und dann auch noch ne ungeschnittene Orginalversion“. Cassy musste sich selber eingestehen das sie das auch neugierig machte. Die beiden einigten sich schließlich darauf das Spiel zu behalten. Schnell liefen sie wieder nach Hause „Wir sind wieder da!“ riefen sie durchs Haus während sie sich hastig ihre Schuhe auszogen. Noch ehe ihre Eltern sie begrüßen konnten waren die beiden schon wieder im Zimmer verschwunden. „Schnell schalt schon an!“ Cassy wurde nun doch richtig neugierig und konnte es kaum erwarten das Spiel zu spielen. Leon machte den Fernseher an und legte das Spiel in die Konsole. Auf dem Bildschirm erschien der Titel und kurz darauf eine Merkwürdige Gestalt die einem Schatten glich. „Willkommen Spieler“ sprach der Schatten. „Cooool“ Leon und Cassy waren fasziniert. „Wie viel seid ihr?“ fragte der Schatten nun die beiden. Leon versuchte mit dem Controller eine Antwort zu geben aber es funktionierte nicht. „Meinst du das Spiel hat ne Voice-Control?“ Leon zuckte mit den Schultern. Cassy beschloss es einfach auszuprobieren „Zwei“ auf dem Bildschirm regte sich nun etwas der Schatten verschwand und der Bildschirm wurde zunächst Schwarz. Doch Plötzlich strahlte ein Weißes Licht aus dem Fernseher der die beiden blendete. Erschrocken wichen sie zurück und verdeckten ihre Augen, die Erde begann zu Beben und in ihrem Zimmer flog alles aus den Regalen. „Was passiert hier?!“ schrie Cassy. „Ich habe keine Ahnung aber ich glaube das gehört nicht zum Spiel!“ rief ihr Bruder zurück. Ehe sich die beiden versahen wurden sie in den Bildschirm gezogen und endeten in einer Art weißen Sturm. „AHHHHHH!!!“ schrien sie beide als dieser sie langsam aber sicher zu verschlingen begann. Beide wussten nicht wo sie der Sturm hinführen würde, nicht einmal ob sie es überleben würden. In ihrem Zimmer wurde der Bildschirm wieder schwarz und erneut tauchte der Schatten auf. „HAHAHAHAHAHA!“ lachte er diabolisch und seine Augen leuchteten Rot auf. Sein Plan hatte funktioniert......

coming soon: Kapitel 2: Das Abenteuer beginnt

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furry_Fantasy« (18. December 2009, 15:35)

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 245

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sunday, 20. December 2009, 01:03

gute einleitung,hoffe du bringst einen großen zwergen-elfen krieg ein^^
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^