Sie sind nicht angemeldet.

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• »Samyhea« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 37 535

Battle System Level: 8

Renommeemodifikator: 7

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 363 948

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
410

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

21

Tuesday, 11. August 2009, 12:14

aber eine frage hätte ich noch:im ersten kapitel steht,dass er einen besten freund hat:kukkin,welcher dann aber im 2. als sein hund dargestellt ist.ist dies korrekt?

aber sonst :meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr............ =)

gg Na ja, ist denn der Hund nicht, dese Menschen besten Freundes. ;) Ja, es sollte schon so sein ^-^

Und an alle anderen. Vielen dank für euer geiles Feedback. =D Da ich nun wieder unter euch weile. werde ich mir am wochenende, wenn ich allein bin, wieder mal die zeit nehmen um weiter an meiner FanFic zu schreiben. =)

Und Holly ^^ Ist doch kein Problem, wegen deiner Pause. gg Ich war auch des letzte Jahr selten mehr am PC gg Da ich einen neuen Freund habe =) Jeder hat dann auch mal ein Privat Leben, irgendwann. =)

Also, bis zum nächsten Teil, eure süße Samyhea