Sie sind nicht angemeldet.

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• »Samyhea« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 37 535

Battle System Level: 8

Renommeemodifikator: 7

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 363 948

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
410

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Friday, 30. May 2008, 22:16

Kleine Geschichte Kapitel 1 - Himmlische Begegnung!

Heya Leute.
Habe ja nun länger nichts mehr geschrieben. Und naja da mir zur Zeit wieder mal danach ist, eigene Geschichten zu verfassen, setzte ich mal meine neuste hier hinein. Würde mich über jede Kritik sehr freuen. ^-^
Also Los gehts mit meiner Geschichte.
eure Samyhea

Legende: "Gespräch, iwie klar^^" *denken*

~Himmlische Begegnung~

Ich hatte mal wieder einer meinen schlechten Tage und ging Mitten in der Nacht um 01:38Uhr durch die Stadt spazieren. Mein Name ist Taku, 17 Jahre alt und in der Mittelstufe. Wie immer fühle ich mich alleine, meine Eltern, sind vor einem Jahr verstorben, also wohnte ich nun alleine in einer kleinen Wohnung, was mir nur geblieben war, mein kleiner Hund, den ich damals zu meinem 15 Geburtstag bekommen hatte.
Wie immer irrte ich ziellos durch die Straßen, schaute ab und an in den Himmel und dachte wie immer an meine Eltern. Sie waren bei einem Autounfall verunglückt und leider blieb mir auch sonst keiner aus der Familie. Freunde hatte ich auch keine, nur einen besten Freund, Kukki. Wir waren beide sehr zurückhalten, was auch den Nachteil hatte, das wir bis jetzt noch keine Freundin hatten. Um diese Uhrzeit ist auch den Straßen wenig los.
Doch auf einmal hörte ich es poltern und schreien! “Ach lass mich doch endlich in Ruhe! Ich will von Dir nichts mehr wissen, verschwinde endlich!” Rief eine Frauenstimme, die irgendwie sehr lieblich klang. “Aber…ich, wi..illl disch doch nicht verliröööhrn!” Der Mann klang, als hätte Er ein paar Sake zu viel getrunken. Ich eilte dem krach herbei und als ich dieses Mädchen sah, erstarrte ich total. Wie Sie dort stand, ein kleines süßes Mädchen, nicht älter wie ich, Po langes, rosa farbenes Haar. Ihr kurzes blaues Nachthemd, dass Sie trug, wehte leicht im Wind, wie ihre Haare und umspielten Sie. Sie war wunderschön. Doch ich hatte Sie nie zuvor gesehen. Als der Mann, der wohl anscheinend ihr alter Freund war nun auf Sie zu ging und packte, kam ich endlich wieder zur Besinnung. “Du…” Gröhlte der Mann. “Soohh einföhrch, lass ich Disch nischt gehörn! Du bist mein *burgs* Mädchen und wirst es bleiben!” Das Mädchen fing nun wieder an zu schreien. “Lass mich sofort los! Du tust mir weh!” Sie versuchte sich zu wehren, doch der Mann war viel stärker als Sie. Ich ging nun an die beiden heran und schaute den Kerl an. “Hey Sie!” Sprach ich ihn an. “Haben Sie das junge Mädchen nicht gehört?” Fragte ich in einem bestimmenden Ton. “Sie sollen das Mädchen los lassen!” Nun packte ich dem Kerl am Arm und vor schreck las Er das Mädchen los. “Wäs mischeen Siee sisch überhaupt ein, kleiner Bengel?!” Ging Er mich nun an.

~Himmlische Begegnung - Teil 2~
Dieser Mann stank wirklich fürchterlich und ich musste mich zusammenreißen nicht laut los zu lachen. "Gehen Sie lieber nach Hause und schlafen den Rausch aus. Sonst sehe ich mich gezwungen die Polizei einzuschalten!" Sprach ich nun weiter und der Kerl machte eine bewegung als würde Er mich nun schlagen wollen. So lies ich ich ihn los und machte einen sprung zurück. Der Mann verlor sein Gleichgewicht und viel nun hin. Ich drehte mich zu dem Mädchen um. "Sie können nun wieder ins Haus gehen. Ich werde mich um ihn kümmern." Wir beide erröteten, als sich unsere Blicke trafen und Sie verschwand im Haus. *Wie hübsch Sie doch ist..* So kümmerte ich mich nun um den Herrn und brachte ihn ins nächt gelegende Krankenhaus und begab mich selbst auch zurück nach Hause.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samyhea« (1. June 2008, 18:45)

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sunday, 1. June 2008, 18:44

Kapitel 2 ~Wiedersehen mit Hindernissen~

So hier kommt auch schon Kapitel 2. *gg* Hoffe Er gefällt euch. Hinterlasst mir doch mal einen Kommi, wüsste gern eure Meinung!

eure Samyhea

~Wiedersehen mit Hindernissen~

Nachdem ich vor ein paar Tagen dieses wunderschöne Mädchen gesehen habe, ging mir diese nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder ging ich die Straße entlang, wo ich Sie das erste Mal sah, doch Sie schien verschwunden zu sein. Morgen fing die Schule wieder an und das passt mir überhaupt nicht. Ich kann nicht behaupten einer der Streber zu sein, doch mit meinen Schulnoten war ich im ganzen zufrieden. Wieder einmal ging ich durch die Straßen, in der Hoffnung, dieses wunderschöne Mädchen wieder zu Treffen, doch leider war Sie wieder nicht zu finden. Also ging ich Heim und legte mich ins Bett.

Am nächsten Morgen machte ich mich Fertig für die Schule. Mein kleiner Hund sprang mir ewig um die Beine. "Ist doch gut, Kukki. Ich gehe doch nur zur Schule. Ich komme ja nachher wieder." Ich gab ihm ein kleines Leckerchen und Er setzte sich brav neben die Türe. "Sei mir ein guter Wachhund." Mit diesen Worten ging ich aus dem Haus.

-Entschuldig Leute. Hier ist erstmal Schluss mit Teil 2. Muss mich erstmal jetzt um mein kleinen Schützling kümmern. Mal sehen, vlt schreibe ich nachher noch ein wenig. Ansonsten gibts den nächsten Teil Morgen, aller spätestens übermorgen.
Ps.: Schaut auch im ersten Teil, er ist nun fertig :D-

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6 980

Guthaben: 8 775 E-Dollar

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 722 367

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Tuesday, 3. June 2008, 22:51

mehr ist toll schneller ^^ is voll gut würde ich mal super

./reallife
-bash: ./reallife: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

4

Wednesday, 4. June 2008, 23:19

RE: Kapitel 2 ~Wiedersehen mit Hindernissen~

Zitat

Original von Samyhea
So hier kommt auch schon Kapitel 2. *gg* Hoffe Er gefällt euch. Hinterlasst mir doch mal einen Kommi, wüsste gern eure Meinung!

eure Samyhea

~Wiedersehen mit Hindernissen~

Nachdem ich vor ein paar Tagen dieses wunderschöne Mädchen gesehen habe, ging mir diese nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder ging ich die Straße entlang, wo ich Sie das erste Mal sah, doch Sie schien verschwunden zu sein. Morgen fing die Schule wieder an und das passt mir überhaupt nicht. Ich kann nicht behaupten einer der Streber zu sein, doch mit meinen Schulnoten war ich im ganzen zufrieden. Wieder einmal ging ich durch die Straßen, in der Hoffnung, dieses wunderschöne Mädchen wieder zu Treffen, doch leider war Sie wieder nicht zu finden. Also ging ich Heim und legte mich ins Bett.

Am nächsten Morgen machte ich mich Fertig für die Schule. Mein kleiner Hund sprang mir ewig um die Beine. "Ist doch gut, Kukki. Ich gehe doch nur zur Schule. Ich komme ja nachher wieder." Ich gab ihm ein kleines Leckerchen und Er setzte sich brav neben die Türe. "Sei mir ein guter Wachhund." Mit diesen Worten ging ich aus dem Haus.

-Entschuldig Leute. Hier ist erstmal Schluss mit Teil 2. Muss mich erstmal jetzt um mein kleinen Schützling kümmern. Mal sehen, vlt schreibe ich nachher noch ein wenig. Ansonsten gibts den nächsten Teil Morgen, aller spätestens übermorgen.
Ps.: Schaut auch im ersten Teil, er ist nun fertig :D-

Schön, das Sie jemandem gefällt. Dann ist hier auch endlich Teil 2 Von Kapitel 2

An der Schule war ein Kreis von Schülern und starrte stumm in die Mitte des Kreises. *Da werden sich doch nicht gleich am ersten Tag schon wider welche prügeln* Ich machte mich daran, den Kreis beuzutreten und schlängelte mich durch ein paar Schüler durch, um den ganzen tumult mit anschauen zu können und was ich dort sah, warf mich total um. "Du? Hier?" Rief ich ihr entgegen und ich sah, wie unangenehm es ihr war, das Sie von allen so angestarrt wurde. "Komm ich rette dich vor allen!" Mit diesen Worten packte ihr ihre sanft ihre warme, weiche Hand und zog Sie aus dem Kreis ins Gebäude. Sie sah mit ihrer Schuluniform genauso wunderschön aus, wie ich Sie mit dem Nachthemd in Erinnerung hatte. Diese Bluse stand ihr wirklich wie angegossen, es sah so gleich aus, als ob Sie am liebsten alles von sich zeigen möchte und doch so unerreichbar fern, wie ein Stern am Himmel, so wunderschön. Ihr Rock war auch, etwas höher als wie von den anderen Mädels und doch wagte Er es nicht, etwas mehr von ihr zu enthüllen. Ein Traum einer Frau. Diesmal hatte Sie ihr Haar hochgebunden und hinten mit einer blauen Schleife zusammen gebunden.
"Nun muss ich mich wohl ein zweites Mal bei dir bedanken.." Dieses kleine süße Mädchen, hatte eine Engelstimme und ich merkte wie peinlich ihr das alles war. "Es tut mir leid, das Du in ein paar Tagen, mit in diesen tumult hineingezogen wurdest. Aber ich Danke Dir für deine Mühe." Sie wurde nun etwas verlegen und schaute zum Boden.
Ich schaute Sie ebenfalls ein wenig verlegen an. "Ach, das war doch kein Problem! Ich mag solche Rüpel nicht, die Frauen einfach nicht in Ruhe lassen können." Mein Herz schlug ein paar Purzelbäume. Die letzten paar Tage hatte ich Sie gesucht, doch nicht gefunden. Und Heute, musste ich Dich gleich noch ein zweites Mal retten. Nun wurde ich ebenfalls verlegen. "Ich mag solche Schüler nicht, die einen anstarren, als wäre man von einem anderen Planeten. Ich konnte einfach nicht anders, als Dich dort weg zu holen." Nun ertöne aber leider die Schulglocke. "Verzeih, ich möchte an meinem ersten Schultag nicht zu spät kommen zur Klasse. Ich muss mich beeilen, mein Name ist. Mizusa." Mit diesen Worten verschwand Sie in einer Klasse, die leider nicht zu mir gehörte und ich machte mich ebenfalls auf den Weg.

Hehe, das ist nun der Ende von Kapitel 2. Was die beiden wohl erwartet? Eines kann ich euch schonmal verraten, es wird nicht ganz leicht für die beiden. Werden Sie am Ende zusammen finden oder nicht? Lasst euch überraschen. Ich Hoffe ihr habt mit meinen/er "Kurz-Geschichte/Kapiteln" viel Spaß. ^^

eure süße Samyhea

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

5

Thursday, 5. June 2008, 13:13

yUHU FASST SO WIE ICH MIR ES VORGESTELLT HABE (mehr bitte ) am schwierigsten ist der anfang ( einen guten zu finden nicht wahr !

./reallife

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

6

Thursday, 5. June 2008, 16:39

Zitat

Original von Holly-Lucker
yUHU FASST SO WIE ICH MIR ES VORGESTELLT HABE (mehr bitte ) am schwierigsten ist der anfang ( einen guten zu finden nicht wahr !

hehe ^^ nja mit dem anfang hab ich es eher einfach, mir geht wenns richtig los geht die idee immer aus xD

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

7

Thursday, 5. June 2008, 16:49

~Kapitel 3 - Ärger auf dem Schulhof~

Nachdem der Unterricht vorbei war und ich mich auf dem Heimweg machen wollte, lauerten mir vor der Schule ein paar ältere Jungs auf. Als Sie mich umringt hatten wusste ich nicht weiter ich hatte ihnen doch nicht getan, oder etwa doch? "Hey Du, wer bist Du? Was willst Du von dem Mädchen Heute früh? Kennst Du Sie etwa?" Nun wusste ich woher der wink kam. Sie waren wohl eifersüchtig. Ich fasste allen meinen Mut zusammen. "Also erstens, wüsste ich nicht was es euch angeht und zweitens, kenne ich Sie auch nicht wirklick! Ich Hasse es einfach, wenn Jungs wie ihr, Mädchen wie Sie so anstarren! Sie ist ein Mensch! Kein Objekt oder sowas." Nun wurden ein paar der Jungs wütend und brüllten mich an. "Hey, willst Du und etwas verarschen? Das kam uns aber sehr vertraut mit euch zwein vor!" Einer der Jungs packte mich nun am Arm.

~Sorry, im Mom hab ich keine Ahnung mehr, ich werd Heute abend noch bisschen was schreiben~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samyhea« (5. June 2008, 16:53)

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

8

Thursday, 5. June 2008, 22:29

ich finds toll aber mal ehrlich wieso drehst den spiess jetzt net n bissel um und lässt sie ihn retten ^^

./reallife

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

9

Sunday, 8. June 2008, 23:51

Sorry Leute

Mein Sohn hat gestern leider meine lappi tasta geschrottet. muss das m und die leertaste prügeln das sie gehen. ich kauf mir morgen ne usb tasta und dann schreib ich an der FF weiter, versprochen^^

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

10

Friday, 13. June 2008, 01:27

Jedoch sage mir Samy wann ist es soweit ? Wan wirst du mit der Geschichte fortfahren ? Bitte eile das du dies tuen kannst ! ^^ (RPG) (0 Übersetzung= Hau rein mach vertig bitte)

./reallife

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

11

Wednesday, 2. July 2008, 21:43

~Kapitel 3 - Ärger auf dem Schulhof Teil 2~

hier noch mal teil 1 des 3 kapitels!

Nachdem der Unterricht vorbei war und ich mich auf dem Heimweg machen wollte, lauerten mir vor der Schule ein paar ältere Jungs auf. Als Sie mich umringt hatten wusste ich nicht weiter ich hatte ihnen doch nicht getan, oder etwa doch? "Hey Du, wer bist Du? Was willst Du von dem Mädchen Heute früh? Kennst Du Sie etwa?" Nun wusste ich woher der wink kam. Sie waren wohl eifersüchtig. Ich fasste allen meinen Mut zusammen. "Also erstens, wüsste ich nicht was es euch angeht und zweitens, kenne ich Sie auch nicht wirklick! Ich Hasse es einfach, wenn Jungs wie ihr, Mädchen wie Sie so anstarren! Sie ist ein Mensch! Kein Objekt oder sowas." Nun wurden ein paar der Jungs wütend und brüllten mich an. "Hey, willst Du und etwas verarschen? Das kam uns aber sehr vertraut mit euch zwein vor!" Einer der Jungs packte mich nun am Arm.

Nun kommt teil 2

Er packte mich so feste am Arm, dass ich kurz zusammen zucken musste, doch ich versuchte immer noch allen Mut zusammen zu fassen. "Wenn ich es euch doch sage. Ich kenne dieses Mädchen nicht, ich kann es einfach nur nicht leiden, wenn Jungs wie euch, Sie anstarren, als wäre Sie ein Sex Objekt." Der Arm wurde nun noch fester zugepackt. "Argh..." Ich verkniff mir aufzubrüllen, doch es viel mir sehr schwer. Einer der Jungen sprach nun. "Du willst uns doch für Dumm verkaufen. Los! Verpass ihm einen Schlag." Und ich bekam promt einen Schlag auf den Bauch verpasst und sackte zu Boden. "Wir ziehen ab Leute. Und zu Dir, ich rate Dir, lass deine Finger von der Braut. Sonst wirst Du es regelrecht bereuen!!" Nun zischten Sie ab und ich lag dort noch eine Weile. Eine Engelsstimme rief von weitem. "Was...was ist denn mit Dir passiert?!" Es war Mizusa die dort angelaufen kam, ihr Haar umspielte ihr sanftes Haar im Wind. "Mit mir ist alles okay. Ich habe einfach ein paar Bauchschmerzen." Ich versuchte aufzustehen, doch irgendwie hatte ich bei dem versuch noch mehr Schmerzen. Mizusa strecke mir eine Hand entgegen. "Hier, komm ich Helfe Dir hoch." Ich nahm ihre sanfte, zarte Hand und stand langsam und schmerzend auf. "Was ist denn Los mit Dir? Mizusa klang besorgt um ihn. "Für Bauchschmerzen, verziehst Du dein Gesicht ein wenig zu viel und solche Schmerzen kommen auch nicht davon. Eigentlich habe ich nicht vor ihr davon zu erzählen also dachte ich mir schnell eine kleine Lüge aus. "Ach, ich bin einfach nur gestolpert und unglücklich gefallen. Ist bestimmt gleich auch wieder okay. Komm, lass uns zusammen Heim gehen." Und so gingen wir langsam Heim, unterhielten uns, und später gingen wir getrennte Wege, da Sie in einem anderen Viertel wohnte.

So Ende von Kapitel 2. Bitte sagt mir eure meinung dazu. ^,~

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

12

Thursday, 3. July 2008, 18:12

mehr bitte (is jut nech)

./reallife

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

13

Saturday, 27. September 2008, 14:57

Kapitel 4 - "Noch ohne namen" Teil 1

So HOLLY extra für Dich hab ich mich wieder an meine FF gesetzt. =) Hatte leider viel zu tun. Ich hoffe, das Dir auch mein 4.Kapitel gefällt, jedoch ist dies noch ohne Namen.

--------------------------------------------------------------

Kapitel 4 "Unnamed" - Teil 1

Nachdem mich Gestern, diese Jungs verprügelt hatten, stand ich Heute früh mit Recht gemischten Gefühlen auf. Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und überlegt, wie ich dieses Problem lösen könnte. Doch leider war mir einfach keine eingefallen. Das dieser hübsche Engel so viel Ärger veranstalten würde, das hätte ich nie gedacht. (Oder vielleicht doch? Man weiß es nicht. :D Egal weiter im Text.^^") Aber im Grunde kann ich ihr die Schuld auch nicht geben. So packte ich erstmal meine Schultasche fertig und machte mich auf den Schulweg. Draussen war ein herrliches Wetter, also würde es hoffentlich ein prima Tag werden. Ich wollte Mizusa nicht auf dem Weg gehen, aber ich wollte auch nicht wieder mit diesen Jungs aneinander geraten. So zerbrach ich mir förmlich den Kopf und stieß auf dem Weg mit jemanden zusammen. Erschreckt schaute ich auf und sah diese wunderschönen Augen. "Mizusa!!! Entschuldige, ich wollte Dich nicht umrempeln" Nach ihrer Hand greifend half ich ihr hoch. "Guten Morgen Taku. Du schaust so traurig, ist etwas passiert?" Ich hatte nicht vor ihr zu sagen, worüber ich nachdachte und antwortete ein wenig abwesend. "Ach was, mit mir ist doch alles okay." Zwingend lächelte ich ihr zu und lief vorraus zu Schule, drehte mich noch kurz um und rief: "Verzeih, hübsche Dame, ich habe es leider eilig." Und so ließ ich Mizusa dort stehen und begab mich in die Klasse. Diesesmal war es noch gut gelaufen. Aber ich wusste, dass es auf dauer so nicht weiter gehen würde. Ich seufze und in diesem moment begann der Unterricht.

In der Schulpause ging ich Mizusa so gut es ging aus dem Weg, doch dann nach der Schule, wartete Sie am Tor auf mich. "Hallo Taku, wollen wir wieder zusammen nach Hause gehen?" Sie lächelte mich an und ich konnte einfach nicht anders als ihr zu zustimmen. "Ja gerne. Lass uns gehen" Als wir um die Ecke bogen, hatte ich aber meine Antwort bereuen können. Dort standen wieder diese Jungs. "Hey, schaut mal dort!" Rief einen von ihnen. "Ihm hatte die tracht Prügel Gestern wohl doch nicht gereicht!" Sprach ein anderer und ich wurde Kreidebleich. Schnell schnappte ich nach Mizusa's Hand und lief mit ihr so schnell ich konnte in die andere Richtung. Gut, das ich in Sport wenigstens so ein gutes Ass bin. Als ich mir sicher war, das Sie uns nicht mehr verfolgten blieben wir stehen und ruhten uns ein wenig aus. Mizusa zitterte leicht am Körper. "D...deswegen....ging es Dir Gestern also so....schlecht..?" Ihr zarte Stimme klang so verängstigt.

--------------------------------------------------------------

So, hier ist erstmal Schluss mit Kapitel 4. ^,~ Hoffe, das ihr ihn fleissig weiterlest und mir nicht allzu Böse seid, dass ich euch habe warten lassen.

eure süße Samyhea

• »pornowesley« ist männlich

Aktivitätspunkte: 90

Guthaben: 795 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 909

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden
70

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

14

Sunday, 29. March 2009, 20:36

wow respect für die arbeit

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

15

Monday, 30. March 2009, 04:19

(Fleh)bitte mehr is so geil!!! Sry für die lange antwort pause hatte privat/beruflich probs. =)

./reallife

Aktivitätspunkte: 13 190

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 266

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
165

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

16

Monday, 6. April 2009, 03:29

ich hatte mir das letzte woche auch durch gelesen und bin auch sehr gespannt auf deine fortsetzung!!!
großes lob an dich!!!

Ich bin kein Engel..
nichts besonderes..
mache Fehler..
bin nicht Perfekt..
nicht normal..
manchmal verrückt..
aber wenigstens bin ich..

Ich selbst!

_emo-goth_

Fortgeschrittener

(10)

• »_emo-goth_« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 225

Guthaben: 585 E-Dollar

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 416

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden
60

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

17

Thursday, 28. May 2009, 15:18

ich lese die geschichte mal bei zeit den der anfang hört sich gut an

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 242

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

18

Friday, 29. May 2009, 14:17

aber eine frage hätte ich noch:im ersten kapitel steht,dass er einen besten freund hat:kukkin,welcher dann aber im 2. als sein hund dargestellt ist.ist dies korrekt?

aber sonst :meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr............ =)
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 460

Guthaben: 69 227 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 103 997

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
380

19

Thursday, 11. June 2009, 23:52

Echt spannend :) bitte weiter schreiben :hihi:

lorschi

Secret User

(10)

• »lorschi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 760

Guthaben: 1 485 E-Dollar

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 356

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
110

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

20

Friday, 10. July 2009, 18:35

Wirklich gut geworden der Anfang. Hoffe es kommt noch mehr, sehr viel mehr.
Freu mich wirklich drauf.