" *denken*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samyhea« (1. June 2008, 18:45)
-
is voll gut würde ich mal super 
Zitat
Original von Samyhea
So hier kommt auch schon Kapitel 2. *gg* Hoffe Er gefällt euch. Hinterlasst mir doch mal einen Kommi, wüsste gern eure Meinung!
eure Samyhea
~Wiedersehen mit Hindernissen~
Nachdem ich vor ein paar Tagen dieses wunderschöne Mädchen gesehen habe, ging mir diese nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder ging ich die Straße entlang, wo ich Sie das erste Mal sah, doch Sie schien verschwunden zu sein. Morgen fing die Schule wieder an und das passt mir überhaupt nicht. Ich kann nicht behaupten einer der Streber zu sein, doch mit meinen Schulnoten war ich im ganzen zufrieden. Wieder einmal ging ich durch die Straßen, in der Hoffnung, dieses wunderschöne Mädchen wieder zu Treffen, doch leider war Sie wieder nicht zu finden. Also ging ich Heim und legte mich ins Bett.
Am nächsten Morgen machte ich mich Fertig für die Schule. Mein kleiner Hund sprang mir ewig um die Beine. "Ist doch gut, Kukki. Ich gehe doch nur zur Schule. Ich komme ja nachher wieder." Ich gab ihm ein kleines Leckerchen und Er setzte sich brav neben die Türe. "Sei mir ein guter Wachhund." Mit diesen Worten ging ich aus dem Haus.
-Entschuldig Leute. Hier ist erstmal Schluss mit Teil 2. Muss mich erstmal jetzt um mein kleinen Schützling kümmern. Mal sehen, vlt schreibe ich nachher noch ein wenig. Ansonsten gibts den nächsten Teil Morgen, aller spätestens übermorgen.
Ps.: Schaut auch im ersten Teil, er ist nun fertig-

Zitat
Original von Holly-Lucker
yUHU FASST SO WIE ICH MIR ES VORGESTELLT HABE (mehr bitte ) am schwierigsten ist der anfang ( einen guten zu finden nicht wahr !
nja mit dem anfang hab ich es eher einfach, mir geht wenns richtig los geht die idee immer aus xD 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samyhea« (5. June 2008, 16:53)

(RPG) (0 Übersetzung= Hau rein mach vertig bitte) 

Hatte leider viel zu tun. Ich hoffe, das Dir auch mein 4.Kapitel gefällt, jedoch ist dies noch ohne Namen.
Egal weiter im Text.
") Aber im Grunde kann ich ihr die Schuld auch nicht geben. So packte ich erstmal meine Schultasche fertig und machte mich auf den Schulweg. Draussen war ein herrliches Wetter, also würde es hoffentlich ein prima Tag werden. Ich wollte Mizusa nicht auf dem Weg gehen, aber ich wollte auch nicht wieder mit diesen Jungs aneinander geraten. So zerbrach ich mir förmlich den Kopf und stieß auf dem Weg mit jemanden zusammen. Erschreckt schaute ich auf und sah diese wunderschönen Augen. "Mizusa!!! Entschuldige, ich wollte Dich nicht umrempeln" Nach ihrer Hand greifend half ich ihr hoch. "Guten Morgen Taku. Du schaust so traurig, ist etwas passiert?" Ich hatte nicht vor ihr zu sagen, worüber ich nachdachte und antwortete ein wenig abwesend. "Ach was, mit mir ist doch alles okay." Zwingend lächelte ich ihr zu und lief vorraus zu Schule, drehte mich noch kurz um und rief: "Verzeih, hübsche Dame, ich habe es leider eilig." Und so ließ ich Mizusa dort stehen und begab mich in die Klasse. Diesesmal war es noch gut gelaufen. Aber ich wusste, dass es auf dauer so nicht weiter gehen würde. Ich seufze und in diesem moment begann der Unterricht.

Benutzerinformationen überspringen
Guthaben: 69 227 E-Dollar
Renommeemodifikator: 8