Sie sind nicht angemeldet.

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich
  • »Holly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 980

Guthaben: 8 775 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 722 366

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

1

Sunday, 4. May 2008, 15:03

Neon Genesis - Evangelion - FightTheFate

Ich schaute mir die Serie mehrmals an. Ich schaute mir auch The End Of Evangelion an. Ich war erschüttert. Und dann war ich noch mehr erschüttert.
Da habe ich mich gefragt, wieso die Story so eine schwere Kost ist, wie Sushi für Einsteiger. Ich habe schon einige Animes gesehen. Die Mehrheit, die Tiefgang hatte, waren als Tragödien konzipiert. Und dies ist keine Ausnahme
Dabei hat mich die interessante Story so begeistert! Wieso sollte sie so in die Untergangsstimmung abdriften?
Die Antwort ist: Shinjis Egotrip hat alle in Mitleidenschaft gezogen.

Aber, wie man schon in der Serie sagte, es gibt soviele Menschen, wie Wahrheiten.
Meine Wahrheit ist Shinji, den ich sehen möchte.

Ich gebe zu, es ist anfangs größtenteils die Originalstory, aber meine geistige Arbeit bestand darin, zu beschreiben, wie ein leicht von mir personalisierter Shinji die Sache behandeln würde, ohne dabei als Deus Ex Machina zu wirken, d.h. jedes Problem mit Vorkenntnissen aus der Serie zu lösen und die Handlung zu zerbrechen. Der Fluß der Geschichte wird mit der Zeit sich noch mehr
verändern, schließlich beschreibe ich hier die alternative Handlung und manch alternative Leute. Ich biege mir die Story zurecht. Und dann werde ich auch für mein Handeln grade stehen. Oder nicht, Gendo?

Dieser Projekt steht mir besonders zu Herzen, nicht zuletzt, weil mein Laptop ein Opfer dieses Schriebs wurde.

Ich nehme es mir vor, diese Geschichte zu ändern, was wirklich gewagt ist. Denn auch die Menschen in dieser Geschichte haben es gewagt, sich in Etwas großartig Hochkomplexes eingemischt, um die bitteren Früchte der Erkenntniss zu ernten...
Wie es bei mir ausgehen wird? Weiß ich auch nicht, aber ich hoffe das Beste.
Betrachtet es also auch, als einen literarischen Experiment, insbesondere, weil es meine erste Fiktion ist.
Tut mir leid, dass sie auf der Originalstory basiert
Tut mir leid, dass es soviele Fehler in der Grammatik und eine bescheuerte Gliederung hat

Aber ich freu mich auf jede konstruktive Kritik von Euch!
Am Besten liest es sich Zeile für Zeile.

Legende: Strich: Verbaler Dialog
Stern: Gedanke
Doppelstern: mentaler Dialog
Doppelstrich: unvorgesehene Interaktion. (dazu später)

Fight the fate. (Mangabänder 1-2, weitere folgen)

Ich heiße Shinji Ikari. Ich bin 14 Jahre alt, wohne bei meinen Onkel und Tante, die für meine Erziehung sorgen, seit mein Vater seine Arbeit vor drei Jahren mir bevorzog. Ich bin ein Mittelschüler, aber ich habe noch kein Plan, was aus mir mal werden soll. Momentan besteht mein Leben aus Lernen und Lesen. Ziellos, in der Tat. Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wird sich schon irgendwas ergeben. Schließlich wird mir das viele Lernen IRGENDWANN zu IRGENDWAS nutzen. Außerdem, es sind ja alle zufrieden damit, dass ich ein Klassenbester bin. Vielleicht alle, außer mir...
-Shinji, du hast Post! - der Onkel wedelte mit dem Briefumschlag
-Aha...Wer schreibt? - ich zog mir die Ohrstöpsel raus.
-Eine gewisse Katsuragi-San. Eine Verehrerin von Dir?
-...
Ich machte den Umschlag auf und als erstes fiel mir das Foto auf. Und als nächstes fiel mir die Kinnlade runter.
*Ist das ein Geschoß! Und ich meine nicht das Auto! Lange schwarze Haare, Modelfigur, braune Augen, freundliches Lächeln... Und
diese Pose...Ja, Frau...Katsuragi, ich habe ihren Busen bemerkt, sie brauchen mir nicht extra zu schreiben... Ok, da ist ja AUCH
ein Brief mit dabei, hm: "Lieber Shinji! Mein Name ist Misato Katsuragi und ich bin eine Mitarbeiterin von NERV, eine geschlossene
Behörde in Tokio 3. Dein Vater, Gendo Ikari hat mich beauftragt, Dich zu Uns einzuladen, da er auf Deine Mitarbeit in unserem
Unternehmen angewiesen ist. Ich hole Dich dann am Bahnhof Tokai am 26.07.15 um 12.15 ab. Dein Vater ist leider verhindert.
Mit Grüßen und Küssen, Misato."
Das hat mir gleich die Stimmung verdorben.
*Nett geschrieben, Frau Katsuragi... Sie haben einen Auftrag von meinen Vater gekriegt, einen Brief für seinen Sohn zu schreiben... Sie haben mir sogar ein tolles Foto beigelegt, damit ich komme. Für wen haltet ihr mich denn?
-Oh Mann... - ich ließ den Brief auf dem Tisch klatschen.
-Und? Was schreibt denn die nette Frau? - Onkel Yoshi nahm die Brille ab
-Die Kollegin von meinem Vater... - sagte ich enttäuscht.
-Gendo? Meldet er sich auch mal wieder?
-Nein. Aber ich werde von ihm nach Tokio 3 eingeladen. Diese Frau holt mich dann ab.
-Na dann sollst du ihn mal einen Besuch abstatten.
-Ja, und? Der hat sich ganze 3 Jahre nicht gemeldet! Der kann mich mal! Soll er doch hierher kommen!
-Hör mal, Shinji. Du weißt, er...
-Er hat einen wichtigen Job zur Rettung der Menschheit, ich weiß... Aber ist es deswegen so wichtig, dass er nicht mal in all diesen Jahren anruft?
-Ich weiß auch nicht mehr, wie ich das Dir erklären kann. Es müsse was Schreckliches auf der Arbeit mit einen seiner
Kollegen passiert sein, der ihm sehr bedeutet hat. Einen enger Freund. Er hat sich seitdem voll in die Arbeit gestürzt... Sich zurückgezogen.
-Und das auch noch mit Mutter...
-Ja, der Autounfall...
-Ich kann mich kaum dran erinnern...
-Du warst auch erst vier. Vielleicht ist es auch besser so, Shinji. Aber behalt sie in deinen Herzen.
-Tja...
-Da siehst du. Vielleicht sollst du ihm ein Bißchen Verständnis entgegenbringen.
-Ich fahre einfach hin und frage, was es soll. Ich melde mich dann bei der Schule ab.
-Ich mache das schon für dich. Pack lieber was zusammen.
Er tat so, als wollte er mich loswerden...

./reallife
-bash: ./reallife: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holly« (4. May 2008, 15:10)

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Sunday, 4. May 2008, 15:04

Weiter in der Gescgichte

###

Kaum hielt der Zug an, heulten die Sirenen und die Menschen strömten wie ein Tsunami vom Bahnhof in die Unterführungen, wo die Eingänge zu den Luftschutzbunkern waren.
-Los, Junge, beweg Dich!
-Danke, ich muss hier oben bleiben!
-Du bist wohl verrückt!
-Wenn ich hierher komme, muss ich das schon sein!
-Dann viel Glück, du Narr! - der Witz wurde nicht verstanden
*Das fängt ja lustig an...
Ich sprintete zu der Telefonzelle und wählte die Nummer von Misato. Tote Leitungen. Aus Sicherheitsgründen...
*Tja, wenn man nicht mal Bekannte und Verwandte aus Sicherheitsgründen anrufen kann, heißt es, die Regierung lässt
ihre Bürger schweigend verrecken.
Ich schaute auf den Himmel und horchte. Nichts... Ein entferntes Grollen... Wolken und Katastrophendurchsagen. Keine Kondensstreifen in dem Himmel.
*Das hat mir noch gepasst! Noch 2 Kilometer bis zu der richtigen Station. Und was zum Henker soll dieser Aufstand hier?
Noch zwanzig Minuten. Irgendwie gefällt mir es nicht, auf den leeren Straßen, wie auf dem Präsentierteller... Und was ist, wenn die Bomber kommen? Wer greift überhaupt an? Ich bewege mich lieber etwas schneller...
Irgendwo auf der Straße, als ich schon den Bahnhof sah, da donnerte ein F-22 ganz tief über meinem Kopf...
-Na, da kommt schon die große Sch...
Mein Monolog wurde von einen ohrenbetäubenden Überschallknall einer Cruise-Missile zerrissen, die 10 Meter über meinen Kopf raste und die Luft um mich herum hochriss.
-Verdammt!
Die Rakete schwenkte in IRGENDWAS rein, was gemächlich hinter einen Hügel emporschritt und zerbarst wie an einer unsichtbarer Wand vor dem Koloss. Ihr folgte ein ganzer Feuerhagel hinterher. Dem Riesen machte es wohl auch keinen Schreck, als die ihn in respektabler Entfernung umschwebende Bell-33-Gleiter wie besessen ihre Waffenbänke auf ihn entleerten. Er verschwand nur kurz hinter einer Riesenwand aus Feuerbällen, nur, um unbeirrt weiterzustampfen. Aber der hatte offenbar genug von den lästigen Gleitern, denn er neigte seine maskenhafte Fratze, hob die Pranke und gleich eine Reihe von Gleitern wurde von einen langen Energiestrahl niedergesäbelt, der wieder in der Hand verschwand.
Die brennenden Trümmer eines Gleiters krachten direkt vor mir und sie würden mich auch treffen, würde nicht ein blauer
Alpine mit einer aufreizender Brünette in der Sonnenbrille vor mir eine Vollbremsung machen.
-Hier bin ich, spring rein! - schrie sie, übertönt von dem Getöse
-Misato...? Ich meine Katsuragi-san? - ich war völlig perplex und das Geschehen um mich zerging wie in der Zeitlupe.
-Jetzt steig ein! - der Schock fiel von mir runter
-Ich komm'! - ich sprang über die Haube zur Beifahrertür
-Festhalten!
Die Beschleunigung drückte mich in den Sportsessel hinein und knallte die Beifahrertür von alleine ein.
-Sorry, bin spät dran. - sagte sie erleichtert und schaltete hoch
-Macht nix, ich auch.
-Er hat schon die ganzen Panzerkolonnen an der Küste aufgerieben. Konventionelle Munition scheint ihm nichts
anzuhaben. - sie sprach wie ein besorgter Militär
-Sorry, was ist "Er"?
-Vielleicht nimmst du es ruhig, weil du nicht weiß, womit du es zu tun hast. Es ist ein Engel.
Explosionen und ein unmenschliches Röhren hallten irgendwo da hinten. Mir lief der kalte Schauer den Rücken hinunter.
-Engel? Wäre Monster nicht passender?
-Ich erkläre das vielleicht später.
Eine verirrte Rakete zischte über uns in die Häuserschlucht, krachte gegen die Wand und ließ die Straße vor uns in Flammen bersten. Misato schrie auf und stieg voll ins Eisen. Wir beide waren beinahe aus den Sitzen herausgeschleudert. Der Wagen kam auf dem Dach schlitternd zum Stehen.
-Bist du OK?
-Ja, soweit... - ich stemmte mich mit den Füßen gegen den Handschuhfach und schnallte mich los
Wir stiegen aus. Die Frau fuhr aus der Haut:
-Verdammt! Das Auto ist noch nicht bezahlt, das teuere Kleid ruiniert, schöne Brille kaputt...!Was für eine Scheisse!
Während Misato sich darüber aufregte, sah ich einen Schatten,der uns bedeckte. Ich drehte mich um. Das häßliche Ding fiel gerade auf uns zu!
-Runter!
Misato stieß mich zu Boden und verdeckte mich.
Wie ein Blitz sprang ein zweiter Koloss über die Häuser über uns empor und erwischte krachend den Engel noch im Fluge. Die aufgetauchte riesige Gestalt stand mit Mühe auf, seine rechte Hand haltend und stierte uns direkt an.
-Dreck, noch einer! - schrie ich gedämpft in Misatos weiche Oberweite
-Nein, das ist unserer!
Misato stand von mir auf und winkte ihm zu. Der lilafarbener Riese griff mit der Linken nach dem Auto von Misato und drehte es wieder auf die Räder.
-Ein Roboter?
-Steig wieder ein, wir haben keine Zeit!
-Ich mach ja! Was ist das nun?
-Ein EVA! Wir müssen schnell in die Zentrale!
Als wir davonbrausten, da langte der Engel schon die volle Kanne mit den Krallen nach den Roboter und schmetterte ihn
in ein Häuserblock. Ich sah ihn im Rückenspiegel wie vor Schmerzen krümmen...
Da sah ich, wie der Schwarm der Kampfgleiter in alle Richtungen floh.
-Sie hauen alle ab!
-Oh Verdammte...! Runter mit Dir!
Sie stieg ins Eisen und bedeckte mich mit ihren Oberkörper, soweit es die Haltegurte erlaubten.
Ein gleißender Blitz füllte den Himmel, ein Donner von Tausend Gewittern, Sand und Trümmer überholten uns, dann hob die
unsichtbare Hand grob den Wagen in die Lüfte und schleuderte ihn mit Wucht die Straße entlang, wo er sich erneut überschlug und eine Ewigkeit mit Funken und metallenen Kreischen auf dem Dach vorwärts schlitterte...
Als wir endlich stehenblieben, hörte ich das entfernte Grollen im unwirklichen orangenen Licht verstummen...
-Katsuragi-San? Alles in Ordnung?
Stille. Dann schluchzte sie:
-Mir reichts...!Au!
-Das war doch keine N-Bombe, oder?
-Doch, genau dies war sie...
-Machen sie die Fenster dicht!
-Welche Fenster? Außerdem...Es war die Mini-N2 mit Röntgen-Quanten-Modulation, also Halbwertzeit des Spaltmaterials nur 2 Nanosekunden...Keine Kontaminationsgefahr also, entspann dich. Trotzdem sind sie das Äußerste Tabu bis heute geblieben...
-Die haben die Bombe doch direkt auf die Stadt geschmissen! Da waren doch noch Menschen!
-Nein, die Bombe explodierte zwischen den Bergmassiven. Die Einheit hat ihn direkt in den toten Winkel des Berges zur Stadt gelenkt, in den Trap-point. Was glaubst du, wieso wir in so einer hügeliger Landschaft einen Stützpunkt haben? Die Menschen waren außerdem in den Schutzkellern.
-Was ist mit dem...EVA?
-Ich nehm an, Rei konnte noch in Sicherheit fliehen.
*Re-i. Zero. Oder auch Null. So heißt die Maschine also.
-Und der Engel?
-Lass mich sehen. Das sind zähe Biester.
Sie kroch aus dem Wagen und zog den Feldstecher raus.
-Er ist noch da. Das ist gar nicht gut.
-Und was nun?
-Fahren wir zum Zentrum, da sehen wir weiter. Ich glaube, der neue Pilot ist schon da, wäre auch besser für uns.
-Ja, womit denn? Der Wagen ist doch Schrott.
-Von wegen! - sie drehte sich wütend um. - Ich habe ein Aschvoll Yen da investiert, da wird wohl wenigstens der Motor anspringen!
-Wenn die Steuerelektronik den elektromagnetischen Puls überstanden hat...
-Dann fahren wir rein elektromechanisch. Die Zellen werden es wohl überstehen haben. Es wird nur ruckelig und es gibt dann leider keinen tollen Verbrennersound von dem Geräuschmodul. Aber genug gefaselt, pack mit an!
Mit Keuchen und Stöhnen wuchteten wir den Franzosenschlitten auf die Räder und zuckelten los.
-Wo kennst du dich eigentlich so gut mit Motoren aus... Shinji, richtig?
-Ja, so heiße ich. Ich bin doch ein Junge. Ist es ein Hobby von Ihnen, Frau Katsuragi?
-Nenn mich doch Misato. Ja, ich stehe auf schnelle Autos, besonders auf Höllengeschosse wie diesen! ;-)
-Ja...Aber Fahrsicherheitstraining haben Sie auch gemacht, oder? - Sie machte einen Slalom um die herumliegende Brocken auf der Fahrbahn, ohne zu bremsen.
-Ach komm, sei nicht so altklug! Es gibt nichts Komischeres, als Kinder, die auf Erwachsene machen.
-Und es gibt nichts Komischeres, als Erwachsene, die Kinder spielen. - sagte ich mir leise in die Nase.
-DAS HABE ICH GEHÖRT! - ich stieß mir den Kopf an der Decke
-Tut mir leid, Katsuragi-san!

###

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

3

Sunday, 4. May 2008, 15:04

Noch n bissel mehr

Wir kamen durch ein Tunnel zu einer Schleuse, auf der die Aufschrift "NERV. GOTT IN SEINEN HIMMEL. DIE WELT IST IN ORDNUNG" stand. Misato gab mir einen Ordner mit der Überschrift STRENG VERTRAULICH.
-Hast du übrigens die Karte, die ich Dir geschickt habe?
Ich kramte in der Tasche und zog die blutrote Karte mit dem halben Feigenblatt raus.
-Ja, hier ist sie. Was ist eigentlich NERV für eine Organisation?
-Eine geheime Organisation unter der direkten Kontrolle von UN, in dem Ordner steht alles darüber.
*NERV. Eine geheime Organisation, untersteht der Kontrolle der United Nations, eingerichtet, um den Wiederaufbau nach dem 2nd
Impact durchzuführen, den weiteren Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern und Technologien, die dieses ermöglichen,
gezielt zu erforschen. Aha.
-Klingt irgendwie deutsch...
-Ja, vielleicht, weil wir mit denen eng zusammenarbeiten. Viele der Mitbegründer unserer Organisationen waren helle Köpfe
aus Göttingen. Auch ein Pilot kommt aus Deutschland, obwohl sie japanische Eltern hatte. Wenn sie bloß jetzt hier wäre...
-Also muß ich wohl Deutsch lernen, wie?
-Nein, sie kann Japanisch. Sie ist intelligent, aber sehr stur. Frag deinen Vater, vielleicht lernt ihr Euch irgendwann mal kennen.
-Bin mal gespannt. Aber was ist meine Aufgabe in NERV?
-Das weiß ich nicht. Aber wenn schon dein Vater dich zu sich ruft, dann kommst du ganz nach oben.
-Oha. Der ist ja ein großes Tier geworden, wie?
-Er ist Forschungsleiter, aber wie es oben aussieht...
-Wie weit jetzt oben?
Ein Wind rauschte in mein Gesicht, als wir aus dem Tunnel rausschnellten. Ich sah eine riesigen Raum, viel größer, als ich mir
jede große Kuppel vorstellte. Von der Hochbahn, wo wir gefahren wurden sah ich nach unten und sah Seen, Wälder und Hochhäuser.
Als ich an die nahe Decke schaute, dachte ich, wir fahren kopfüber, denn von oben hingen Wolkenkratzer, ja sie HINGEN, wie
riesige Stalaktiten in der Tropfsteinhöhle von der Decke!
-300 Meter. Da unten ist unser Hauptquartier.
Sie zeigte auf das pyramidenförmige Gebilde weit da unten.
-Das ist der letzte Bollwerk der Menschen. Da fängt der Wiederaufbau der Erde an.
Als wir durch die Halle vom Terminal schritten, dachte ich mir wohl kaum, dass mein Alter mich mit Pauken und Trompeten empfängt...

###

Ich glaubte, sie spannt mich auf die Folter. Endlose Gänge, lange Gangways... Naja, sie hat schließlich Ahnung. So gekonnt,
wie sie den Plan in alle Seiten dreht und nachdenklich jede Kreuzung betrachtet... Da strahlt ihre Professionalität förmlich!
-Du sagtest noch, er wäre der Forschungsleiter hier.
-Ja, aber er übernimmt wohl noch die Operationsvollmachten, denn das Militär ist wohl mit ihren Latein am Ende. Hast ja gesehen, wie rund es oben geht.
-Ich frage mich, wieso du mich aus der Hölle rausgeholt hast.
-Ich schätze, sein Sohn ist ihm sehr wichtig.
-Ich glaube nicht.
-Wieso das?
-Na weil er mich nicht rufen würde, wenn er mich nicht brauchen würde, der alte Sack.
-Du verstehst sich nicht sehr gut mit ihn, oder?
-3 Jahre und kein Wort kein Brief. Nein, ich liebe meinen Papi!
-War da Ironie drin?
-Nö, wieso denn. - *natürlich ist da Ironie drin!
Misato drehte die Komplexzeichnung wieder auf den Kopf.
-Katsuragi-san?
-Mensch, sag doch Misato zu mir.
-Ich glaube, hier waren wir schon, Misato.
-Öööch, nerv doch nicht! Wir sind fast da!
-Frag doch jemanden, wenn du nicht Bescheid weiß.
-OK, du Klugscheißer, wie wärs mit Dir? Wo geht's lang?
-Ich weiß es nicht. Du hast aber bestimmt Kollegen hier.
-Grr...Ok, ich rufe Ritsuko an.
Später, ein Paar Korridore weiter, Misato öffnete die Tür und stolperte in eine blonde Frau mit dichten Augenbrauen und einen Schönheitsfleck unter dem Brillenrand rein. Misato schreckte zurück.
-Oh, hallo, Ritsuko, sorry, wir haben uns verlaufen. - säuselte sie
-Das sieht Dir ähnlich. Du bist recht spät dran, Officer Katsuragi. - Ritsuko sah sie kalt an.
So muß vielleicht eine Doktorin aussehen... Weißer Kittel, runde Brille ohne Fassung auf der Nase, kalter, professioneller Blick, Badeanzug... Wenn sie alle hier so rumlaufen, fängt es an, mir hier zu gefallen.
-Tja, es ist noch nicht zuviel Personal hier, also konnte ich Euch relativ einfach finden. Oh, du musst das Dritte Kind sein. - die Doktorin im Badeanzug schaute zu mir rüber.
-Ikari Shinji.
-Akagi Ritsuko, Technische Leitung Projekt E. Auf gute Zusammenarbeit, Shinji. - sie drückte mir die Hand. *Kräftiger, kalter Händedruck für so eine zierliche Hand... Dritte Kind?*
-Halt, halt, halt! Du hast eben grade Third Child gesagt? - Misato wirkte überrascht
-Ja, genau, was meinen Sie? - ich mischte mich ein.
-Öch, nur dass ich Dir eine Überraschung schuldig bin. Und das werde ich auch Misato nachher erklären. Dann lass uns gehen. Ich zeige Dir etwas Interessantes. - sagte Ritsuko.
*Was ich heute schon Interessantes gesehen habe...
Die Gitter vor dem Aufzug glitten scheppernd auseinander und ich sah den riesigen Bassin voller rötliches Wasser. Auf dem Anleger war ein kleines Luftkissenboot angebunden.
Ritsuko lichtete schon die Enden.
-EVA-01 für den Gegenangriff auf dem Boden vorbereiten! - grollte es aus dem Funk
-Was soll das? - Misato schreckte hoch
-Einheit 01 ist in der Kühlung und kann gestartet werden. - meinte Ritsuko
-Darum geht's doch nicht! Rei ist in zu schlechter Verfassung, um die EVA zu steuern!
*Ach, da habe ich mich geirrt. Rei ist der Pilot, nicht die Maschine. Wie peinlich.
-Was denkt er sich dabei? Jetzt sag bloß... - Misato redete weiter auf Ritsuko ein, aber ich konnte es wegen des Motors
nicht hören. Aber sie beide schauten abwechselnd auf mich.
-Also, hat die N2-Bombe keine Wirkung? - fragte Ritsuko
-Nein, sie hat ihn nur zerkratzt. Er geht weiter auf uns zu. Ist das nicht etwas zu früh...?
-Also hat er auch ein A.T.-Feld...
-Die Raketen erreichten ihn einfach nicht. - meldete ich mich zu Wort. -Es war wie eine unsichtbare Wand.
-Das ist der A.T.-Feld. Jedes Lebewesen besitzt eines, jedoch unterschiedlich stark je nach Willensstärke, also Überlebenswillen, Konzentrationspotential, und der zugeführter externer Energie.
-Das klingt ziemlich esoterisch. - sagte ich
-Menschen haben so was schon immer gespürt oder sogar gelenkt, ohne zu wissen, was das ist. Die Vorstellung des A.T.-
Feldes in der Esoterik hatte viele Namen, aber es waren diffuse Theorien mit teilweise unbewußt erarbeiteten Techniken
zur dessen Kontrolle, bis dieser Phänomen von Dr. Katsuragi im Jahre 2000 genau erforscht wurde... - fachsimpelte Akagi-ryoji(=Professor)
-Wie...?
-Na jetzt reicht's, Ritsuko. Was ist mit dem Engel an sich selbst? Und vor allen Dingen, was tun wir jetzt gegen?
*Na, hatte Misato wohl schlaue Eltern...?
-Sehr freundlich von Dir. Wir werden die Einheit 01 rausschicken, mit einen Piloten.
-Sag mir, ist der Kandidat aus der Außenstelle 06 schon da? Der Neokroner?
-Nein, deswegen...
Schon wieder Lärm. Ich verstand gar nichts.
Ich schaute an die Wand. Eine riesige Hand ragte aus der Wand, verkrampft, als wolle es nach der Freiheit greifen...
*Modern Art. - dachte ich.

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

4

Sunday, 4. May 2008, 15:06

Da kommt noch mehr...

Wir kamen durch ein Tunnel zu einer Schleuse, auf der die Aufschrift "NERV. GOTT IN SEINEN HIMMEL. DIE WELT IST IN ORDNUNG" stand. Misato gab mir einen Ordner mit der Überschrift STRENG VERTRAULICH.
-Hast du übrigens die Karte, die ich Dir geschickt habe?
Ich kramte in der Tasche und zog die blutrote Karte mit dem halben Feigenblatt raus.
-Ja, hier ist sie. Was ist eigentlich NERV für eine Organisation?
-Eine geheime Organisation unter der direkten Kontrolle von UN, in dem Ordner steht alles darüber.
*NERV. Eine geheime Organisation, untersteht der Kontrolle der United Nations, eingerichtet, um den Wiederaufbau nach dem 2nd
Impact durchzuführen, den weiteren Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern und Technologien, die dieses ermöglichen,
gezielt zu erforschen. Aha.
-Klingt irgendwie deutsch...
-Ja, vielleicht, weil wir mit denen eng zusammenarbeiten. Viele der Mitbegründer unserer Organisationen waren helle Köpfe
aus Göttingen. Auch ein Pilot kommt aus Deutschland, obwohl sie japanische Eltern hatte. Wenn sie bloß jetzt hier wäre...
-Also muß ich wohl Deutsch lernen, wie?
-Nein, sie kann Japanisch. Sie ist intelligent, aber sehr stur. Frag deinen Vater, vielleicht lernt ihr Euch irgendwann mal kennen.
-Bin mal gespannt. Aber was ist meine Aufgabe in NERV?
-Das weiß ich nicht. Aber wenn schon dein Vater dich zu sich ruft, dann kommst du ganz nach oben.
-Oha. Der ist ja ein großes Tier geworden, wie?
-Er ist Forschungsleiter, aber wie es oben aussieht...
-Wie weit jetzt oben?
Ein Wind rauschte in mein Gesicht, als wir aus dem Tunnel rausschnellten. Ich sah eine riesigen Raum, viel größer, als ich mir
jede große Kuppel vorstellte. Von der Hochbahn, wo wir gefahren wurden sah ich nach unten und sah Seen, Wälder und Hochhäuser.
Als ich an die nahe Decke schaute, dachte ich, wir fahren kopfüber, denn von oben hingen Wolkenkratzer, ja sie HINGEN, wie
riesige Stalaktiten in der Tropfsteinhöhle von der Decke!
-300 Meter. Da unten ist unser Hauptquartier.
Sie zeigte auf das pyramidenförmige Gebilde weit da unten.
-Das ist der letzte Bollwerk der Menschen. Da fängt der Wiederaufbau der Erde an.
Als wir durch die Halle vom Terminal schritten, dachte ich mir wohl kaum, dass mein Alter mich mit Pauken und Trompeten empfängt...

###

Ich glaubte, sie spannt mich auf die Folter. Endlose Gänge, lange Gangways... Naja, sie hat schließlich Ahnung. So gekonnt,
wie sie den Plan in alle Seiten dreht und nachdenklich jede Kreuzung betrachtet... Da strahlt ihre Professionalität förmlich!
-Du sagtest noch, er wäre der Forschungsleiter hier.
-Ja, aber er übernimmt wohl noch die Operationsvollmachten, denn das Militär ist wohl mit ihren Latein am Ende. Hast ja gesehen, wie rund es oben geht.
-Ich frage mich, wieso du mich aus der Hölle rausgeholt hast.
-Ich schätze, sein Sohn ist ihm sehr wichtig.
-Ich glaube nicht.
-Wieso das?
-Na weil er mich nicht rufen würde, wenn er mich nicht brauchen würde, der alte Sack.
-Du verstehst sich nicht sehr gut mit ihn, oder?
-3 Jahre und kein Wort kein Brief. Nein, ich liebe meinen Papi!
-War da Ironie drin?
-Nö, wieso denn. - *natürlich ist da Ironie drin!
Misato drehte die Komplexzeichnung wieder auf den Kopf.
-Katsuragi-san?
-Mensch, sag doch Misato zu mir.
-Ich glaube, hier waren wir schon, Misato.
-Öööch, nerv doch nicht! Wir sind fast da!
-Frag doch jemanden, wenn du nicht Bescheid weiß.
-OK, du Klugscheißer, wie wärs mit Dir? Wo geht's lang?
-Ich weiß es nicht. Du hast aber bestimmt Kollegen hier.
-Grr...Ok, ich rufe Ritsuko an.
Später, ein Paar Korridore weiter, Misato öffnete die Tür und stolperte in eine blonde Frau mit dichten Augenbrauen und einen Schönheitsfleck unter dem Brillenrand rein. Misato schreckte zurück.
-Oh, hallo, Ritsuko, sorry, wir haben uns verlaufen. - säuselte sie
-Das sieht Dir ähnlich. Du bist recht spät dran, Officer Katsuragi. - Ritsuko sah sie kalt an.
So muß vielleicht eine Doktorin aussehen... Weißer Kittel, runde Brille ohne Fassung auf der Nase, kalter, professioneller Blick, Badeanzug... Wenn sie alle hier so rumlaufen, fängt es an, mir hier zu gefallen.
-Tja, es ist noch nicht zuviel Personal hier, also konnte ich Euch relativ einfach finden. Oh, du musst das Dritte Kind sein. - die Doktorin im Badeanzug schaute zu mir rüber.
-Ikari Shinji.
-Akagi Ritsuko, Technische Leitung Projekt E. Auf gute Zusammenarbeit, Shinji. - sie drückte mir die Hand. *Kräftiger, kalter Händedruck für so eine zierliche Hand... Dritte Kind?*
-Halt, halt, halt! Du hast eben grade Third Child gesagt? - Misato wirkte überrascht
-Ja, genau, was meinen Sie? - ich mischte mich ein.
-Öch, nur dass ich Dir eine Überraschung schuldig bin. Und das werde ich auch Misato nachher erklären. Dann lass uns gehen. Ich zeige Dir etwas Interessantes. - sagte Ritsuko.
*Was ich heute schon Interessantes gesehen habe...
Die Gitter vor dem Aufzug glitten scheppernd auseinander und ich sah den riesigen Bassin voller rötliches Wasser. Auf dem Anleger war ein kleines Luftkissenboot angebunden.
Ritsuko lichtete schon die Enden.
-EVA-01 für den Gegenangriff auf dem Boden vorbereiten! - grollte es aus dem Funk
-Was soll das? - Misato schreckte hoch
-Einheit 01 ist in der Kühlung und kann gestartet werden. - meinte Ritsuko
-Darum geht's doch nicht! Rei ist in zu schlechter Verfassung, um die EVA zu steuern!
*Ach, da habe ich mich geirrt. Rei ist der Pilot, nicht die Maschine. Wie peinlich.
-Was denkt er sich dabei? Jetzt sag bloß... - Misato redete weiter auf Ritsuko ein, aber ich konnte es wegen des Motors
nicht hören. Aber sie beide schauten abwechselnd auf mich.
-Also, hat die N2-Bombe keine Wirkung? - fragte Ritsuko
-Nein, sie hat ihn nur zerkratzt. Er geht weiter auf uns zu. Ist das nicht etwas zu früh...?
-Also hat er auch ein A.T.-Feld...
-Die Raketen erreichten ihn einfach nicht. - meldete ich mich zu Wort. -Es war wie eine unsichtbare Wand.
-Das ist der A.T.-Feld. Jedes Lebewesen besitzt eines, jedoch unterschiedlich stark je nach Willensstärke, also Überlebenswillen, Konzentrationspotential, und der zugeführter externer Energie.
-Das klingt ziemlich esoterisch. - sagte ich
-Menschen haben so was schon immer gespürt oder sogar gelenkt, ohne zu wissen, was das ist. Die Vorstellung des A.T.-
Feldes in der Esoterik hatte viele Namen, aber es waren diffuse Theorien mit teilweise unbewußt erarbeiteten Techniken
zur dessen Kontrolle, bis dieser Phänomen von Dr. Katsuragi im Jahre 2000 genau erforscht wurde... - fachsimpelte Akagi-ryoji(=Professor)
-Wie...?
-Na jetzt reicht's, Ritsuko. Was ist mit dem Engel an sich selbst? Und vor allen Dingen, was tun wir jetzt gegen?
*Na, hatte Misato wohl schlaue Eltern...?
-Sehr freundlich von Dir. Wir werden die Einheit 01 rausschicken, mit einen Piloten.
-Sag mir, ist der Kandidat aus der Außenstelle 06 schon da? Der Neokroner?
-Nein, deswegen...
Schon wieder Lärm. Ich verstand gar nichts.
Ich schaute an die Wand. Eine riesige Hand ragte aus der Wand, verkrampft, als wolle es nach der Freiheit greifen...
*Modern Art. - dachte ich.

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

5

Sunday, 4. May 2008, 15:08

............

-Passt auf, es ist dunkel.
-Wo ist der Schalter?
Irgendwo rummste der Leistungsschalter und im grellen, aufflackerten Licht stierte mich an eine stählernde lila Mischung aus Ritter, Kampfjet, Nashorn und Tyrannosaurus Rex und zwar aus direkter Nähe.
Was sollte ich denken?
-Ach du heiliger Bimbam... Das ist ja der Roboter, der uns in der Stadt beschützt hat, nicht?
-Eigentlich ist es gar kein Roboter... Es ist die ultimativste je von der Menschenhand geschaffene Waffe, das humanoide Evangelion. Es ist sogar mehr Mensch, als Maschine... - sagte Ritsuko geheimnissvoll
-Sag jetzt, das Ding ist lebendig? Und daran arbeitete auch mein Vater all die Jahre?
-So ist es! - donnerte eine Männerstimme von oben
-Häh?!
-Es ist verdammt lange her, mein Sohn - die Brillenschlange mit Bart schaute auf mich herab aus der Kanzel oben.
-Vater?
-Jetzt paß auf, was ich Dir sage, Shinji. Du wirst da jetzt einsteigen und gegen den Engel kämpfen!
-...Was für'n Scheiß? Ich glaube, ich hör' nicht richtig! - nach kurzer Pause, wo ich gerafft habe, was DER grade gesagt habe, war ich dabei, langsam, aber sicher aus der Haut zu fahren - 3 gottverdammte Jahre und das hast du mir auf einmal nur zu sagen?! Was Anderes nicht eingefallen?
-Hey, warte mal! Kommandant, er kann das noch nicht machen! Selbst bei Rei hat die Synchronisation 7 Monate gedauert. Wieviel Zeit hat er? 7 Minuten? - mischte sie Misato ein.
-Er soll sich nur mal hineinsetzen. Mehr verlange ich nicht. - sagte Gendo Ikari.
-Er ist zumindestens synchron und wir haben echt keine Zeit, um einen anderen zu finden! - mischte Ritsuko bei - Oder bist du vielleicht synchron? Oder hast eine bessere Idee? Also, Shinji, komm mit.
-Ich soll in das Ding steigen und gegen das Monster da oben kämpfen? Wo ich nicht mal weiß, wie das Ding funktioniert, geschweige denn, dass ich über so was jemals was gehört habe!
-Shinji, stell Dir vor, wir haben alle außer Dir keine Hände und sitzen in einen Flugzeug, der abstürzt. Du musst es tun, kapiert? Ritsuko erklärt Dir, wie's geht.
-WIESO muß ich für DICH kämpfen?
-Weil wir sonst alle und zwar wirklich ALLE draufgehen werden.
-Ach ja, so sieht es aus? Ansonsten ging ich Dir all die Jahre am Arsch vorbei und das wäre ich auch weiter, wenn ich auf einmal das Ding nicht steuern könnte? Ich kann das aber nicht, tut mir leid!
-Ich habe keine Zeit, mit Dir zu streiten! Fuyutsuki, weck Rei. - sagte er zum Monitor rechts von sich.
-Sie ist doch bettlägig, sie packt es nicht! - sagte die Stimme
-Ist sie tot?
-Ähh... Nein.
-Dann bring sie her!
Ich stand also da und hatte Bammel. Dabei fühlte ich mich richtig erbärmlich, was mir eigentlich so richtig passen würde.
Ich machte mich nieder und fühlte mich wohl dabei, wenn ich Recht hatte...
*=Ich kann das nicht... - weinte eine erbärmliche Stimme in mir
Inzwischen knallte die Tür und drei Schwestern fuhren mit Geklappere eine Bahre mit einen jungen Mädchen mit Verbänden, unter einen Tropf. Sie wimmerte vor Schmerz.
-Rei, dein Ersatzpilot ist unbrauchbar. Du musst nochmal raus. - sagte mein Vater finster
-Gut... - das aschblonde Mädchen machte Anstalten, sich aufzurichten. Sie konnte es wegen der Schmerzen kaum...
Es reichte. Selbstmitleid wich der Wut.
-Du tickst wohl nicht richtig! Hast du sie etwa direkt aus der Intensivstation holen lassen?
-Wir haben ja sonst keinen! Und weil du Waschlappen es nicht KANNST, ist sie jetzt unsere einzige Hoffnung! Geh mir aus den Augen oder tu was! - Gendo Ikari platzte förmlich der Kragen
Da krachte es oben, jeder fiel von den Beinen und die Lampen fielen, wie in der Zeitlupe runter.
-Nein! - ich streckte die Hand aus nach dem Mädchen, als ich sah, wo die schweren Träger hinfielen...
Der Evangelion regte sich plötzlich und seine Hand schnellte rauschend aus dem Wasser. Metall knallte auf Metall, die Träger platschten in das rote Kühlwasser daneben...
-Ok... - ich machte eine Schweigepause und holte Luft - Ok, ich mache es!
*=Wieso?
-So ist es brav...
-Für Dich doch nicht!

###

Ich saß schon im Cockpit, bzw. in einen Entryplug, wie es hier genannt wurde, da wurde es auf einmal geflutet.
-Hey, was soll das? (Blubb!)
-Halt die Luft nicht an. Atme einfach ein, die LCL ist mit Sauerstoff angereichert. Hast du schon mal "Abgrund des Todes" geschaut? - sagte Ritsuko
-Ja, habe ich. Hey, ich kann ja unter Wasser sprechen, wie geht das denn?
-Deine Gehirnwellen werden direkt aus dem Sprechzentrum in Gehirn ausgelesen und mit der Stimmenmodulation wiedergegeben. Du kannst dabei artikulieren, wie du es gewohnt bist. Umgekehrt, hörst du alles genauso direkt mit deinen Hörzentrum im Gehirn.
-Ok, dann ist es ja geklärt. Wie geht das Laufen?
-Du musst es Dir nur bildlich vorstellen. Der EVA wird mit Gedanken gesteuert.
-Schön und gut und wofür sind diese beiden Griffe da?
-Im Nahkampf brauchst du ein Gefühl für Widerstand, diese beiden Griffe geben Dir also den Feedback und Halt. Außerdem werden die Feuerwaffen mit der Abzugstaste ausgelöst. Es wäre doch unangenehm, wenn du mit gezogener Waffe was Falsches denkst und sie plötzlich losgeht, oder?
-Stimmt. Ich bin bereit.
-Und Start!
Die Haltebolzen lösten sich und die Plattform mit dem EVA rauschte in die Schacht nach oben.

###

Etwas machte Sachiel auf sich aufmerksam. Das war die Tür, die im Boden aufging und erst die Halterung, die aus dem Boden schoss, dann die EVA, die noch auf der Halterung festgeschnallt war. Die letzten Sperren lösten sich.
-OK, wie ging das nochmal... Einen Fuß vor den Anderen...
Das massige Gerät machte einen Schritt, dessen Wucht mir ins Mark schlug
-Sei nicht so verkrampft! Wenn du denkst, EVA wäre dein Teil, geht es von alleine!
*OK. Jetzt, wie stoppe ich? Halt. Brr! Pfui!
-Scheiße, dann vorwärts!
Der EVA riss von der Stelle und sprintete auf den Engel los. Der Engel wich aus und stellte ein Bein. Einheit 01 flog auf die Schnauze.
-Shinji! Steh auf!
Sachiel war hilfsbereiter, als man von ihm denken konnte. Er packte die EVA an dem Kopf und hob sie hoch. Aber wie es für einen Fiesling gehört, packte er sie noch an dem Arm und spannte die Muskeln an.
Mein eigener Arm schmerzte, als wolle er brechen.
-Ganz ruhig, es ist nicht dein Arm, es sind nur die Schmerzen!
Kracks! EVA's Handgelenk baumelte am synthetischen Gewebe. Dieses Schmerz ließ mir schwarz vor Augen werden.
*Scheiße! Ich muß doch etwas tun!
Ich trat nach ihm mit voller Wucht in die Magengrube(?). Der Engel ließ mich los und wich zurück.
*Du Bastard! Das wirst du bitter bereuen!
Diesmal zielte ich beim Sprung etwas besser. Ich flog direkt in den Engel hinein und wir schmissen uns zusammen in die Trümmer.
Der Engel windete sich aus und nahm den EVA in den Schwitzkasten, wobei ich mir bildlich vorstellte, wie meine Rippen knacksten.
Er ging in die Knie, die EVA im eisernen Griff und sprang in die Luft, um mit ihr wie ein Wrestler in dem nächsten Haus mit Mordsgetöse
und viel Staub zu landen. Ich war nach dem Aufprall zu perplex, um zu reagieren, so krallte er mich wieder am Gesicht und schlug
mit seiner Kralle direkt auf mein Auge, bis ich die Scheibe vor mir splittern sehen konnte und schließlich ein Gefühl hatte, mir
hätte er das Auge ausgestochen. Die Explosion drückte mich in den Boden und alles um mich wurde rot. Ich verlor das Bewußtsein...

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

6

...............

Licht... Überall Licht... Ich schwebe ohne Halt in diesem Licht.
*Bin ich etwa tot?
*Nein.
*Wer ist das?
*Ich.
Eine Gestalt schwebte auf mich zu.
*Ich erkenne Dich...! - flüsterte ich
*Ja, ich erkenne Dich auch.
Vor mir schwebte ein Gesicht. Eine stark gewölbte Stirn, weit aufgerissener grüner Auge in einer Augenhöhle...
*Ich weiß, was du mir schuldest. - dachte ich zu dieser Gestalt, ohne über nachzudenken, wie in einen Traum
**Habe ich das gedacht? - dachte mein Bewußtsein. Es verspürte Abscheu von dieser hässlicher Fratze
Mein anderes Ich ließ die Emotion kalt. Es redete ruhig mit dem Monster.
-Ich will Dir helfen, weil SIE es auch will. - das Geschöpf redete direkt in meinen Kopf rein, ohne das Maul aufzumachen.
Das Monster umarmte mich.

###

-Nein! Wieso ich? Ich bin schwach! Ich kann es nicht! Ich bin schuld, dass Papa wegging! Ich muß büßen! Ich kann es nicht! Wieso erwartet Ihr es alles von mir? Ich will es nicht! Ich will weg! - schrie eine kleine, jämmerliche Gestalt
in mir.
*=Kämpfe endlich, du Weichei!
**Ja. Es ist sinnvoll, dass ich nicht kämpfe. Somit werde ich keinen Schmerz erleiden, wenn ich sterbe. - sagte meine Stimme in meinen Kopf. Kalt. Analytisch.
-sterbe...sterbe...sterbe... hallte das seltsame Echo, die nicht schwächer wurde, sondern immer klarer in meinen Kopf
klang...
-Sterbe. - sagte das Echo trocken und ganz klar.
Schlag.
-Nein! Sterben? Ich will es nicht! Ich will nicht sterben! Du darfst mich nicht töten! Ich will es nicht! - schrie es in mir panisch.
Weißes Blitz. Ein klares Moment.
-ICH LASSE ES NICHT ZU! DU STIRBST! - ich sah mein Gesicht, erfüllt vom Hass, dass es mich mehr erschreckte als das
Monster. Ich sah einen Monster, das ich war.

###

Ich wachte schweißgebadet auf. Ein weißes Krankenzimmer. Warmer Wind wiegt die Gardinen im Fenster. Die Zikaden zirpten...
-Ein Alptraum...?
Und was für einer... Meine Hände zitterten... DAS war nicht ich...
*Tja, im Fernsehen ist es auch nichts von der EVA zu hören. Also doch nur ein ziemlich schlechter Traum...
Da klapperte an mir eine Bahre mit Gefolge von Ärzten vorbei. An der Bahre liegt ein aschblondes Mädchen und im Vorbeifahren
schaute sie mich an. Ein forschender Blick, dennoch ohne Ausdruck von irgendeiner Emotion. Der geht's vielleicht echt schlecht.
Da steht mein Vater. Die Bahre hält an, sie schaut zu ihm hinauf... Sie reden. Dann schaut er mich schief an, dreht sich um und geht...
-Arschloch!
-Wenn du es sagst. Es ist wirklich gemein. Er sagte Dir nichts?
-Misato?
-Ich wollte Dich abholen! :-)
-Zum Glück bist du nicht schwer verletzt, das ist doch gut, oder?
-Nein, schwer verletzt nicht...
-Ich bring Dich nach Hause. Du hast jetzt eine eigene Wohnung.
-Schön.
-Ich meine, du könntest du ja antragen, dass du bei deinen Vater wohnen kannst...
-Ich glaube nicht. Er will mich eh nicht sehen, also...ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust, ihn zu sehen.
-Ach komm, ihr seid doch Vater und Sohn, da...
-Misato, es tut mir leid, ich möchte lieber alleine wohnen. Das ist eigentlich ganz okay in letzten 3 Jahren gewesen, also...
-Weißt du was, ich habe eine Idee.
-Was denn?
-Du kannst ja bei mir wohnen!
-Komm, ich mache nur Umstände!
-Vergiss die Umstände! Ich wohne auch ungern allein.
-Aber nur wenn ich wirklich nicht störe...!
-Shinji, das sieht echt süß aus, wenn du dich permanent entschuldigst! Aber nicht männlich.
Sie zückte ihr Handy
-Hallo, Ritsuko, ich bin's, Misato. Es geht um Shinji. Er wohnt dann bei mir.
-Bist du total hentai, oder was?
-Keine Sorge, ich bin nicht so ausgehungert, um mich an ihm zu vergreifen! Könntest du bitte um die nötigen Formulare kümmern, ja? Danke, bis dann!
-He, Moment, Officer Katsuragi! - schallte es aus dem einklappenden Handy
-Alles klar, wollen wir? - sagte sie mit einen zuckersüßen Lächeln
-...vergreifen...? - mir wurde auf einmal ganz anders...
*Was?
-Ist nur ein obszöner Witz unter Kollegen, tut mir leid! - Misato zwinkerte mir zu.
-Soll ich mich jetzt besser fühlen, liebe Frau Katsuragi?
-Männer! - sie rollte die Augen
-Jungs. Nein, ich mache Ihnen keine Probleme.
-Das weiß ich. ;-)

###

Später, auf der Straße.
-Haha, das wird aber gefeiert, dass lass mal Dir gesagt sein! ;-)
-Ach ja? Was denn, zum Beispiel?
-Na was wohl, die Party für meinen neuen Mitbewohner!
-Na, da bin ich gerade in der richtigen Stimmung dafür...
-Was hast du denn auf einmal? - fragte sie besorgt
-Ach nichts...
-Nichts... Nichts gegen, wenn wir einen kleinen Stopp einlegen?

###

Ein einsamer Parkplatz. Der Kühler knackte metallisch, die Zikaden zirpten. Die Sonne wurde rot und versank langsam in den Wolken am Horizont...
-Was wollen wir eigentlich hier? Picknicken? - sagte ich mit einer Portion giftiger Sarkasmus
-Junge, halt's Maul und komma her! Es geht gleich los.
-?
Da fing es an, ein metallenes Aufheulen unten in der Stadt, dumpfe Schläge von riesigen Verschlüssen... Unglaublich.
Die Dächer der Wolkenkratzer stiegen dem Himmel aus der Erde empor, wie riesige Bäume der Sonne entgegen und ließen die
Lichtsäulen der Sonne durch diese verzauberte Skyline uns im roten Licht der Dämmerung blenden...
-Das ist Neo-Tokyo 3. Ein Bollwerk gegen die Engel. Die Stadt, in der wir wohnen. Die Stadt... - Sie drehte sich zu mir um. - Die du gerettet hast, Shinji...
-Ich habe es nicht für die noble Ziele meines vaters getan. Auch nicht für dieses Mädchen, um die zu beschützen...
*Ok, vielleicht ist ja was dran...
-Ich weiss. Du hast Dich aber fantastisch geschlagen.
Mir verschlug der Atem und Tränen schossen in die Augen... Ich hielt mich vorm Losheulen zurück.
-Danke, Misato... Weisst du...Ich hätte es allzugerne auch von meinen Vater gehört...

###

###

Der blaue Alpine hielt im Innenhof eines Wohnblockes. Die verbeulten Türen ächzten und fielen laut zu. Misato rasselte mit den Autoschlüsseln.
-Nimmst du das mit?
Eine große Tüte mit Fertiggerichten. Hm.
-Ja, ok.
-Dein Gepäck ist bestimmt schon da...Jawohl, da sind die Kartons. Weißt du, bin selber vor kurzem in diese Bude reingezogen.
Sie zog eine Karte durch den Schlitz und die Haustür glitt auf
-Ist leider ein bißchen unaufgeräumt... Willkommen!
*Oh Mann...Wer oder was hat denn hier gewütet?
-Ein Moment, ich mach nur kurz was zu essen. Stellst du schon mal das Zeug in den Kühlschrank?
*Wenn hier nur bloß etwas Platz vom lauter Dosenbier wäre...Die führt hier vielleich ein Leben, wie ein Junggeselle!
-Misato, was ist mit dem großen Kühlschrank?
-Äh, lieber nicht. Ich glaube, er schläft noch.
-Schläft noch?
Die Tür ging auf und ein Pinguin watschelte majestätisch zum Badezimmer raus.
-...Wer ist das denn?
-Der ist doch süß, oder? Ein Warmwasserpinguin, er heißt Pen-Pen, sei nett zu ihm, ja? Übrigens, was die Aufteilung der Aufgaben im Haushalt betrifft...
-Ja?
Sie ging auf mich los, wie ne Furie.
-PAPIER-STEIN-SCHERE!
*Aha! Misato, da hast du Dich aber geschnitten!
-Schere schneidet Papier! Gewonnen! Montag morgen bist du also dran mit Frühstück, Shinji!
*Jetzt denkt sie bestimmt, ich mache Schere. Zweiter Zug also-Papier...
-Papier umwickelt den Stein! Gewonnen! Misato, du machst Abendessen!
(Kurze Zeit später)
-Du hast geschummelt! - sie grollte vor sich hin mit verschränkten Armen
-Ja, klar, ich kann Gedanken lesen, Misato. Das war sehr unsportlich von mir. Revanche mit Einsatzerhöhung?
-Playa, was? Lass uns Essen fassen, das geht so in Ordnung.
-Laß uns fifty-fifty machen. Ich denke, es wäre gerecht.
*Und auf Dauer Fertiggerichte wären auch nicht OK...

###

Schule. Bla-Bla über Second Impact, Meteoriten mit Lichtgeschwindigkeit...
*Schwachsinn... Ich kenne kein Mineral, der mit
der Lichtgeschwindigkeit in die Atmosphäre eintreten kann, ohne zu verdampfen, scheissegal, welche Größe. Und was bitteschön soll
einen Meteoriten auf die Lichtgeschwindigkeit beschleunigen?
Rei Ayanami, ganz in Verbänden, hört es auch ganz "fasziniert" hin, als würde sie diese gequirlte Kacke nicht zum ersten Mal hören... Ist sie eigentlich immer so, oder hatte sie ordentlich was auf den Kopf abgekriegt?
*Wieso sollte ich der einzige sein, der nach dem neulichen Kampf in diese Schule eingewiesen worden war?
Eine E-Mail auf den Laptop, noch aus dieser Klasse.
>>Stimmt es, dass du der Pilot von dem Roboter bist?<<
*Und das ist das Ergebnis. Schließlich ist hier keiner blöd. Hm.
>>Nö. Welchen Roboter?<<
>>Hast du den Kampf nicht mitgekriegt?<<
>>Doch, aber im Schutzraum<<
>>Ich erzähl's in der Pause<<

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

7

Nimmt kaum ein ende ne.... ^^

###

Ich stand also an der Wand im Schatten, etwas weiter vom Pausenlärm entfernt. Auf mich kamen zwei meiner Mitschüler.
-Habt ihr das in der Geschichte geschrieben?
-Ja. - der Typ mit Joggerlook fing an - Suzuhara Toji. Und das ist...
-Aida Kensuke - beendete der blonde Brillenmann
-Ikari Shinji. Freut mich. Also, was ist denn nun mit dem Kampf?
-Also, gestern, da habe ich nicht mehr zum Schutzraum geschafft und habe den Kampf aus dem Keller beobachtet. Ich habe es auch teilweise auf meiner Kamera... - fing Aida zu erzählen
-Was war denn oben los? - spielte ich weiter den Dummen.
-Zuerst hat ja das ganze Militär ein ZIEL beschossen, und zwar aus allen Röhren.
-Welches Ziel?
-Eine Art Mutantenroboter oder so. Ein riesiges, hässliches Teil! Jedenfalls war das Teil ziemlich zäh! Sie haben alles
abgefeuert, was sie hatten, aber es hat wohl schlecht was gebracht. Ich denke, der Explosionskrater stammte auch nicht vom Ziel, sondern vom Militär ab, weil sie aufgehört haben, zu schießen, bevor es knallte...
-Den Knall habe ich gehört. Ich dachte, die Decke fällt einen auf den Kopf.
-Das war ziemlich heftig... Wenn da keine Strahlung gewesen wäre, könnte ich schwören, dass es ein N-Bombe war!
-Erzähl, was war jetzt das für ein Roboter?
-Das Teil ist aus dem Boden vor diesen Mutanten geschossen und hat zuerst versucht, ihn anzugreifen...
-DAS BLÖDE TEIL IST DIREKT IN UNSER HAUS GERAUSCHT! - sagte Suzuhara wütend - ES HAT BEINAHE MEINEN VATER ERWISCHT UND MEINE KLEINE SCHWESTER VERSCHÜTTET!
*Ach du Scheiße...
-Es tut mir leid.
-Dir braucht es ja nicht, Leid zu haben, dieser Idiot von einen Piloten hat Schuld!
-Hier, ich habe es satt, Euch zu belügen. Ich ertrage es nicht, den Tod deiner Schwester verursacht zu haben. Ich bin der Pilot gewesen, Toji Suzuhara.

###

Er starrte mich ganz blöde an.
-Sag es nochmal. Was hast du gesagt?
-Ich sage, ich bereue es, den Tod deiner Schwester verursacht zu haben, Toji Suzuhara! - ich hob den Kopf und sagte es lauter.
-Sag mal, sonst geht's Dir gut, oder? - keifte Toji in mein Gesicht, mich am Kragen packend. - du weißt gar nicht, was mit ihr los ist und sagst, sie sei tot?
-Hat sie es überlebt? - fragte ich überrascht
-Sie liegt auf der Intensivstation, falls du es meinst, du Arsch!
-Es war nicht meine Schuld. Ich wusste gar nicht, wie das Ding zu steuern war. Sie haben mir einfach gesagt, ich sei geeignet und mich in den Plug hineingesteckt! Ich konnte mich darauf nicht mal vorbereiten, so topsecret war das!
-Das ist das Blödeste, was ich jemals gehört habe! - sagte Toji mit Verachtung
-Dann schlag mich doch.
-Du hast Recht, das tue ich mit allergrößten Vergnügen!
Mit einen Schlag ins Auge beförderte mich Toji auf den Boden.
-Hast du jetzt deine Rachedurst gestillt? - fragte ich, mich aufrappelnd
Suzuhara zog sich nur den Rotz durch die Nase und traf mich ins Gesicht. Dann drehte er sich um.
-Tut mir leid, aber seine Schwester... - sagte Aida noch zum Abschied
-Kensuke! Gib Dich nicht mit diesen Loser ab!
-Kannst du mir nur eine Frage beantworten? Du sahst auch richtig kaputt aus, als du deinen Roboter hinter dem Hügel steuertest. Aber wie hast du die gigantische Explosion überlebt? War das Ding ferngesteuert?
Da sah ich Ayanami in Tojis Weg, in ihren Verbänden.
-Ich beantworte Dir diese Frage. - sagte sie hart. - Ich steuerte die Einheit um 19.30 im Einsatzgebiet Kanto und lockte das Ziel zum Punkt Ito, wo er mit planmäßigen Bombardement zerstört werden sollte. Meine Mission war erfolglos.
Ikari hat die Einheit erst um 21.00 besetzt und das Ziel im Einsatzgebiet City erfolgreich eliminiert.
-Und das bedeutet... - sagte Kensuke
-Und das bedeutet, ich war für Verletzungen deiner Schwester verantwortlich, Suzuhara. - sagte Rei
-Wie...?
-Also sollst du Dich bei Ikari entschuldigen...
-Ja... - jetzt wirkte Toji wirklich blöd
Das Mädchen stellte sich frontal zu Toji und löste den Verband von ihrem rechten Arm. Sie schaute auf.
-Wie jetzt...? - Suzuhara war jetzt endgültig baff.
-Schlag zu.
-Ich kann nicht!
-Du hast eben Ikari geschlagen, weil du dich rächen wolltest. Vor Dir steht die richtige Person. Du sollst also zuschlagen.
Oder traust du Dich nicht? - sie kniff ihr gesundes purpurnes Auge leicht zu

###

-Und, wie sieht's aus, Shinji? - tönte Misato aus dem Funk.
-Nun, ich glaube ich hab die Basics gerafft.
-Ich meine die Schule.
-Ach, lehrreich, wie immer... Wieviel ist in der Öffentlichkeit eigentlich über die EVA bekannt? - ich fühlte mein Veilchen ab. Die LCL kühlte ihn so schön...
-Jetzt, so gut wie alles... Wir hatten irgendwo ein Informationsleck, aber das ist nicht mehr von Bedeutung. Schließlich ist dein EVA sowas wie ein Held jetzt...
-Aha...
-Tja, dann wollen wir nochmal in den Induktionsmodus gehen. Das heißt, du steuerst die Waffen nicht mit Gehirnströmen,
sondern mit Pupillenbewegungen und den Griffen. Dann nimmst du das Ziel ganz ruhig ins Visier...
*Komisches Gefühl. Seit wann habe ich denn das? Als würde von mir zwei Personen geben... Der eine ist der, dem der Ärger passiert,
der andere, der es nicht zu sich persönlich nimmt... Tja, das ist wohl eine Methode, sich der Welt unemfindlich zu machen.
Kein Ärger, kein Stress, keine Gefühle...
Ist das gut?

###

-Bin wieder da, Misato! Das Abendessen wäre da.
Keine Antwort
-Misa...
*Ach, sie duscht. Ich glaube, ich sollte nicht hinsehen. Naja...Umrisse durch das Mattglas zählen nicht. Tolle Kurven.
Da stand der Pinguin vor mir und starrte mich an.
*An diesen Vogel werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Da ließ ich den Räucherschinken fallen. Pen-Pen nutzte die Gunst der Stunde und krallte sich die Packung.
-He, laß das, das ist nicht für Dich!
Ich jagte den Pinguin durch die Wohnung
-Wie kann man nur sowas wie Dich anschaffen? Andererseits, bist du deiner Frauchen
irgendwie ebenbürtig... - sprach ich, als ich den Chaos in ihren Zimmer sah, wo sich der Pinguin verkroch.
Auf dem Tisch lag aber auch was Interessantes. "Third Children, Aufsichtstagebuch."
*Formelle Sprache. So kenne ich sie ja gar nicht. Sie beschreibt mich hier, wie ein Ding, ein Beobachtungsobjekt...

###

Wenig später, am Tisch:
-Aah! Es geht doch nichts über ein schönes kaltes Bier nach der Dusche! Auch einen?
-Nein. Bin ja schließlich minderjährig! - mich ließen ihre Mätzchen jetzt kalt.
-Taktlos, wie immer, oder? Aber den EVA steuern kannst du schon wie ein Erwachsener! Bis auf die Schnelligkeit vielleicht.
-Vielleicht, weil es mir nicht liegt. Außerdem...ist ja sowieso nicht mein Traumjob. - bemerkte ich so nebenbei
-Was ist das für 'ne schwule Einstellung? Wie wärs mit ein Bißchen mehr Verantwortung, hä? Da springst du ratztfatz über die Klinge im Kampf mit so ner lahmer Nummer! - sie sprang beinahe über den Tisch
-Weißt du, ist mir auch EGAL, wann ich draufgehe. Und wieso. Und warum.
*=Was rede ich hier für ein Scheiß?
-Sag mal, GEHT'S NOCH? Wir haben dann aber ein dickes Problem, wenn du uns wegstirbst! Du bist unserer wichtigster Pilot! Und du gehörst nicht nur Dir selber allein!
*Jetzt reicht's. Die erhebt Ansprüche auf mich.
-Ich hab's kapiert. Genau wie mein Daddy. Nur der Pilot in mir zählt, alles Andere ist Euch SCHEISSegal. Danke, ich bin satt. Ich gehe pennen.
Ich knallte mit der Schiebetür.

###

Ich war richtig angepisst von meiner Situation. Von Misato. Von der habe ich es nicht erwartet, dass sie mich genauso, wie mein Vater mich behandelt.
-Hey, Ikari!
Ich drehte mich um. Aha. Suzuhara und Aida.
-Was wollt ihr Säcke von mir?
-Ich wollte nicht, dass ich Dir noch etwas schuldig bin! - preschte Suzuhara vor.
-Ach, was du nicht sagst!
-Ich wollte mich revanchieren! Schlag mich!
-Denkst du, ich will es wirklich?
-Na, ich habe Dich doch geschlagen und erniedrigt!
-Ja, hast du. Aber war es nicht Ayanami, die angeblich für die Leiden deiner Schwester verantwortlich war?
*Jetzt versetze ich ihm aber einen Stich...
-Ja, aber...
-Entschuldige bitte für so eine Fragestellung, aber wieso hast du sie nicht geschlagen, obwohl sie es wollte?
-Wie kannst du so etwas Niederträchtiges fragen?
-Ich beantworte es für Dich. Erstens: sie war ein Mädchen und Mädchen schlägt keiner. Zweitens: sie war verletzt und Verletzte schlägt auch keiner. Drittens: sie hat es zwar gestanden, dass sie den EVA gesteuert, wobei deine Schwester verletzt worden war, aber das hat sie unbeabsichtigt getan. Und das hast du auch gewußt, nachdem sie dich zur Rede gestellt hat. Aber da hast du deinen Zorn ja schon in die richtige Richtung entladen!
-Na, jetzt hat aber seine Schwester ihm ordentlich eine für seinen Mist verpasst! - sagte Kensuke
-Ikari. Ein Notfall in der Zentrale. Komm dann hinterher, wenn du fertig bist. - Rei schlich sich gänzlich unbemerkt aus dem Dachzugang.
-Warte! Also geht es ihr besser? Das freut mich für Dich, Suzuhara! Tja, Kollegen, ich muss los. Und mal davon abgesehen, was schmerzt mehr als die Abreibung von eigener kleiner Schwester und eigenen Gewissen? - ich grinste im Weglaufen.

./reallife

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

8

Sunday, 4. May 2008, 15:09

Das wars erst mal....

-Hörst du mich endlich, Shinji?
-Jaja, schrei nicht so. Ich kann Dich verstehen.
Oben schwebte Engel Shamsiel, der wie ein riesiger...Naja, die Form verabscheuen die Frauen, wie Misato sagte. Die Verteidigungsanlagen beharkten ihn fleißig mit Stahl und Feuer und wie erwartet, ließ ihn das absolut kalt.
-Neutralisiere den A.T.-Feld des Feindes, wie im Training, klar? - meldete sich Ritsuko
-Klar.
Ich platzte förmlich vor "Begeisterung"
-Einheit 01, Abschuss! - rief Misato
Der Engel schwebte gemächlich, wie ein Zeppelin in die Stadtmitte und landete aufgerichtet auf den Straßen von Neo Tokyo 3.
-Das Ziel ins Visier nehmen...Und abdrücken...
*Wie gesagt, wie im Training
Ich zeigte mich aus der Deckung der Halterung und ließ meinen überdimensionalen G-37 sprechen. Ich bedeckte den Engel mit
nicht aufhörender Salve, bis er im Rauch der Geschosse unterging...
-Mach nicht so viel Rauch, du gibst ihm Deckung!
Pause.
Dann schossen aus der Rauchwolke zwei gleißend leuchtenden Peitschententakel und sersäbelten das Gewehr noch in meinen Händen.
Ich fiel überrascht nach hinten.
-Wir schicken ein Ersatzgewehr, hol es Dir!
die Halterung schoss nach oben und gab noch ein Gewehr in meiner Reichweite frei.
Shamsiel zückte wieder seine Tentakel und peitschte durch die Wohnblöcke zu meinen Füßen hoch. In Hast sprang ich zur Halterung
und mähte sie mit dem Körper um, das Gewehr grade noch so erwischt gehabt.
-Misato, ich versuche, ihn aus der Stadt zu locken! - ich schaltete auf Feuerstoß und gab einzelnde Salven auf das vorwärts
aufrecht kriechende Ding. Zum Glück war es langsam. Es sersäbelte die Leitung und die Uhr in meinen Cockpit fing an, rückwärts zu
ticken.
*Oh Scheiße, wo ist die nächste Anschlussstation? - ich versuchte, mich zu erinnern. Ich spurtete zu den Hügeln und beharkte
den Engel außer der Reichweite seiner Tentakel.
-Die nächste Station liegt am Fuße des Katsu-Berges, Shinji! Auf 4 Uhr! - rief Misato per Funk.
-Verstanden! - der Engel traute sich wohl nicht über die Hochspannungsleitungen, also hob er ab und schwebte auf mich zu.
Innerhalb eines Katzensprunges von 250 Meter war ich schon da und stöpselte den Umbilikallababel in meinen Rücken.
*So, Energie habe ich wieder. Friß Blei, Mißgeburt!
-Klick, klack - sagte das Gewehr.
Der Engel war offenbar nicht mehr an mir interessiert, sondern am südlichen Eingang in die Geo-Front, über den Shelter-334. Er bog
sich im Fluge und hat offenbar was ganz Interessantes gefunden, denn er zuckelte ganz aufgeregt mit seinen winzigen Insektenbeinen an der Brust und gab Gas.
-Komm gefälligst hierher! - ich sah durch den Zoom an seinen Anflugvektor. Da standen Aida mit seiner Kamera und Suzuhara neben einen Schrein und waren erstarrt vor Schreck.
-NE! Was machen die beiden Idioten hier draußen? - Ich rannte los und sprang wie beim Hürdenlauf über die Hochspannungsleitungen im eleganten Fluge über den Mast, da zog mich plötzlich was ganz hart nach hinten und ich fiel voll auf die Leitungen. 100000 Volt ließen den EVA zusammenzucken und ich fühlte mich an eine Steckdose angeschlossen.
-Jetzt bin ich s-sauer! - Ich hatte einen Grund dazu. Ich war an einer kurzen Leine angebunden und mich in den funkenden Leitungen verheddert. - Umbilikalkabel abkoppeln!
Nichts passierte.
-Es klemmt! Die Steuerelektronik ist durch den Stromstoß ausgefallen! - rief Maya, die technische Assistentin.
-Shinji! Holzhammerprinzip! Hol das Messer raus!
Wild um sich mit dem Prog-Messer rumsäbelnd, sprang ich aus dem Gewirr raus und fiel auf die Schnauze.
-Scheißdrähte! - ich riß sie von meinen Beinen und spurtete kriechend, wie eine Ausgeburt eines Albtraums mit einen Rest
meiner Umbilikal-Nabelschnur, wie ein Schwanz, auf allen vieren mit ausgerenkten Beinen auf den Engel zu und sprang.
Der Engel schwebte schon über die beiden meiner "Lieblingsmitschüler" und vibrierte mit seinen Lasertentakeln. Er hat mich echt nicht erwartet. Ich pflückte ihn vom Himmel und er wickelte mich sogleich mit seinen Tentakeln ein. Noch ein Elektroschock.
-Shinji, noch 60 Sekunden!
-Jaaaaaa! - ich flog durch die Lüfte und landete direkt neben meinen vor Angst schlotternden Klassenkameraden.
Der Engel peitschte nach mir. Aber ich war schneller. Ich packte die Tentakeln und meine Hände fingen an, zu verschmoren.
*Mist, ich zertrete die beiden, wenn ich aufstehe!
Also glitt die Nackenpanzerung auf und ein Stahlzigarre schoss sich raus.
Ich schaute nach draußen und schrie: -Gurgglll, gurgl, hust,hust in das vergurglte Gurgl rein!
Die LCL ist schon ne tolle Sache, aber schon mal versucht, beim Übergeben zu schreien? Aber ich glaube, sie haben
es verstanden. Muß wohl eine Gedankenübertragung gewesen sein.
Der Cockpit protestierte erstmal gegen die vom Angst verwirrte Geister.
-Jungs, wir müssen alle zugleich denken! Treten auf drei! DREI!
Der Engel kippte nach hinten und schwankte, wobei er versuchte, sich ins Schwebe auf dem Rücken zu richten. Es klappte wohl schlecht, denn er krachte auf den Rücken in den Staub und Trümmer.
-Wir springen! - Ich überwand die Chaoten im Geiste und schlitterte den Hang hinunter mit dem Progmesser in der Hand.
-15 Sekunden, Shinji, verschwinde von da! Der Fluchtpunkt ist gleich daneben! - rief Misato am Rande der Verzweiflung.
Der Messer traf genau die richtige Stelle, die rote Energiequelle an der Brust. Nur nicht so tief, wie ich es wollte...
-Kensuke, Shinji, jetzt! - rief Suzuhara.
Wir stießen mit voller Kraft den Griff bis zum Anschlag und die Quelle kriegte Sprünge...
-7 Sekunden! Hau da ab!
-Jaaaa!!!
-5 Sekunden! Das ist ein Befehl!
-Aaaaaah!!!
-3 Sekunden! Ikari!
-aaaaaah!!!
-EVA-01, Betriebsstopp!
In dasselben Moment schmorte die Energiequelle nieder im Inneren des Engels...

###

-Ist das eine abgefahrene Seife gewesen!
-Jetzt sind wir nicht nur quitt, ich bin Euch sogar noch was schuldig!
-Blödsinn! Du hast uns gerettet, reingelassen ins Allerheiligstes dieser Organisation! Jetzt kriegst du bestimmt Anschiss!
-Ich danke Euch trotzdem. Drei Kämpfer sind besser als einer. Und ich wäre ohne Euch auch platt gewesen...Ich glaube, das Reinlassen war das geringste Übel, was ich angerichtet habe...

###

-Wieso hast du meinen Befehl ignoriert?...Lassen wir mal durchgehen, dass du die beiden im Entryplug rumkutschiert hast, aber...
was wäre passiert, wenn Dir die Energie nur eine Sekunde früher ausgegangen wäre? - mit Misato war es jetzt nicht zu spaßen.
-Ich hatte leider keine Zeit mehr und der Engel befand sich im ungünstiger Lage. Ich musste es ausnutzen.
-Du hast ein unnötiges Risiko eingegangen! - sagte Officer Katsuragi harsch- ICH bin für Dich verantwortlich! DU hast MEINEN
Befehlen FOLGE zu LEISTEN! KAPIERT?
-Ja...Alles kapiert... Für Dich bin ich ja eh nur ein Untergebener, ein wertvoller Pilot, nicht wahr?
-Was?!
-Und dass ich bei Dir wohne, dient nur dem Zweck, dass du mich besser beaufsichtigen kannst... Und ich dachte, du fandest mich nur nett...
*=Sie haben kein Mitleid mit Dir! - weinte diese erbärmliche Stimme in mir
-Moment mal, was sagst du da?! - Misatos Stimme zitterte
-Es reicht. Ich habe ja schließlich gewonnen. - sagte ich resigniert.
Sie trat an mich mit einen schnellen Schritt ran und gab mir eine schnallende Ohrfeige.
-DU! Nimm DEINE Aufgabe endlich ERNST!
...lange Schweigepause...
-Ach, was bringt es noch heute... - sagte sie leise... Geh nach Hause und schlaf Dich aus.
-Mach ich. - antwortete ich noch leiser.
Ich sah nicht, wie traurig sie war. Aber sie schaute mich nicht an...

###

Wir redeten schon seit 2 Tagen nicht miteinander. Ich zog es vor, die Unahnemlichkeiten über mich ergehen zu lassen und mich
mit Misato zu vertragen. Ich war die Tage nur am Büffeln. Ich habe sie niemals so kalt und abweisend gesehen. Jetzt lag es an mir,
gute Argumente vorzutragen und die Situation zu klären.
-Misato?
-Ja?
-Warst du tatsächlich um mich besorgt, als ich Deine Befehle missachtete und mich mit dem Engel anlegte?
-Ich war darüber STINKSAUER, dass du nicht nur die Jungs in deinen Entryplug und sich selbst gefährdet hast...Shinji, du sitzt an einer Stelle, die wirklich viel Verantwortungsbewußtsein erfordert. - Ihr Ton wurde weicher - Du kennst ja die Geschichte, EVA, Rettung der Tokio 3 und der ganzen Welt und so ein Kram. Das ist verdammt viel, was Dir auferlegt wurde... Aber ein Anderer könnte es nicht tun...
Aber um deine Frage kurz zu beantworten, ja, ich hatte echt eine Riesenangst um Dich, dass der Engel Dich töten konnte.
Wir hatten doch noch Zeit, um die EVA kurz im Untergrund verschwinden zu lassen, den anderen Umbilikalkabel anschließen und gleich wieder hochschicken, du kleiner dummer Hitzkopf, Shinji! Oder Rei würde Dir zu Hilfe kommen...
-Rei ist doch noch verletzt, oder?
-Es geht ihr besser. Trotz ihres Aussehens ist sie ein richtig zäher Brocken. Ich mach mir aber im Moment mehr Sorgen um Dich...
-Mein Vater machte sich keine Sorgen um mich oder Rei. Er war bereit, sie hochzuschicken, obwohl sie so schwer verletzt war...
Womöglich war SIE für IHN nur ein Mittel zum Zweck... Aber ich möchte nicht glauben, dass ich ein Mittel zum Zweck für Dich
bin. Sag mir, dass es nicht stimmt, Misato...
-Shinji, schau Dir Pen-Pen an... Da wo ich früher gearbeitet habe, wurde er für Tierversuche mißbraucht. Als er dann ausgedient
hat, habe ich ihn mitgenommen. Und weißt du, wieso, verstehst du das? Natürlich hatte ich Mitleid mit ihm, aber das alleine war
nicht der Grund... Ich wohnte alleine zuhause und immer, wenn ich kaputt von der Arbeit nach Hause kam, war es schön,
dass jemand zu Hause war, der auf mich wartete... Ich wollte eine Art von Familie haben, Shinji. Ich würde nie wegen einen
Job mit jemanden wohnen... Jetzt versteh mich aber nicht falsch...
*Sie mag mich doch. Wie blind ich doch war.
Ich umarmte sie.
-Danke, Misato...
-Und? Bleibst du bei mir?
-Ja.

Ich hoffe ich bekomm kein wegen DOPPELPOST dran anders gings ja leider net weil die Story n bissel Lang iss .^^

./reallife

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holly« (4. May 2008, 15:17)

TangoFox4

OHHC's Gott

(75)

• »TangoFox4« ist männlich

Aktivitätspunkte: 42 925

Guthaben: 39 995 E-Dollar

Renommeemodifikator: 13

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 036 095

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
685

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

9

Sunday, 4. May 2008, 17:08

Zitat

Ich hoffe ich bekomm kein wegen DOPPELPOST dran anders gings ja leider net weil die Story n bissel Lang iss .^^

Ne scho ok.
Aber sonst hast keine Freizeit oda?^^

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

10

Sunday, 4. May 2008, 21:29

Doch habe ich wohl ^^

./reallife

Samael

Gamemaster im Ruhestand

(10)

• »Samael« ist männlich

Aktivitätspunkte: 13 985

Beruf: Hobby Autor und Sänger

Guthaben: 19 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 294 427

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
400

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

11

Wednesday, 7. May 2008, 20:35

Du schreibst ziemlich gut.
Auch wenn ich ehr den Roman Styl bevorzuge (siehe meine Geschichte) vergebe ich, wie bei Fanfiktion.de üblich^^:

( : : ) ( : : ) ( : : )<= Kekse Für dich
Rettet die Wälder!, esst mehr Bieber! ^^
6 mrd.Menschen leben auf diesem Planeten 1,7 Mrd.arbeiten gerade ,2,3 Mrd.schlafen ,268 haben sex und ein opfer liest diesen text

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

• Nachricht senden
140

12

Wednesday, 14. May 2008, 23:22

lol

./reallife

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 242

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

13

Wednesday, 6. May 2009, 16:00

gute geschicht und guter stil.gefällt mir und das ist ein lob!^^:hahaha:
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^