Sie sind nicht angemeldet.

Xayax

Most Wanted

(34)

• »Xayax« ist männlich
  • »Xayax« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27 430

Beruf: Guru für alle Fälle

Guthaben: 21 025 E-Dollar

Renommeemodifikator: 9

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 320 461

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
370

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Wednesday, 8. July 2009, 12:05

Bleach: Pro & Contra

Also,
wer die Serie kennt...
Ich wollte mal einen Eindruck gewinnen, was so die Leute hier im Forum von dem Anime halten, hab leider zu dem Ani, nix gefunden. Nur eine Umfrage wo der Titel auftaucht und eine gute Position einnimmt. Welche Anime-Serien findet ihr am besten?

Deswegen würde ich gerne wissen was bei euch die Pro's und die Contra's sind bei dem, meines erachtens, feinem Stück hier.

Pro:
-Eine richtig geile Story, erinnert leicht an Dragonball bloß mit vieeeel Hintergrundinfo's. (Dazu mehr bei Contra)
-Einzigartige Charaktere und noch dazu eine riesen Anzahl davon
-Absolut geiler Zeichenstil
-Viele Witzige Momente die manche Szenen Auflockern
-Enthält gute Gänsehaut-Momente. Dramatisch wie auch Aufpuschend

Contra:

-Die viel zu vielen Hintergrund info's scheinen mir zu lang,
vor allem wenn die anfangen 10min. während einem Fight zu erzählen wer dies und das ist. Und das nimmt mir zum Teil die Spannung...
RPG-Chars:
Kenpachi Zaraki

Ratzia_99

super-duper-mega-hyper

(10)

• »Ratzia_99« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 305

Guthaben: 5 900 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 393 067

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
90

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Wednesday, 8. July 2009, 13:39

meiner meinung nach ist das eine der besten anime-serien überhaupt.

pro:

-geile story

-geiles chara-design

-gutes hintergrundmaterial

-einzigartige idee(welcher anime handelt noch von shinigamis?außer deathnote)

contra:

-seeeeeeeeeehr viele filler

-manchmal eben halt das gelaber während der kämpfe
:growup: nobyethissmile :rocket:

Spoiler Spoiler

du hast wirklich zuviel zeit,oder?^^

Red Force

Resident Evil Fan

(10)

• »Red Force« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 170

Beruf: Zivildienst zur zeit

Guthaben: 2 580 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 213 302

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
120

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Wednesday, 8. July 2009, 16:15

Ich schaue den Anime in Deutscher Dub an und finde den gut^^

Pro

- Figuren super da

- Story perfekt

Contra

- Deutsch Sincro naja (hab kein bock zu lesen reicht mir bei One Piece,Soul Eater das ich da lesen muss ^^)

- Filler (da ich oft von Kumpels zu höre und auch rum meckern das viele Filler kommen, aber das ist normal bei einen langen Anime^^)

@Ratzia_99

Shinigamis gibts auch in Soul Eater (glaube in anderen Serien auch noch war auf jedenfall ein oder 2 noch mit Shinigamis handelt^^) also das damit zu tun hat^^ und ist auch lustig faforite figuren Black Star, Kid und Frank Stein (weiß nicht mehr genau sein Name mist)

Nits

Fortgeschrittener

(10)

• »Nits« ist männlich

Aktivitätspunkte: 360

Guthaben: 1 060 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 231

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
70

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

4

Wednesday, 8. July 2009, 17:12

Joa Bleach ist schon ne nummer für sich^^

Pro:
-Geile Story
-Colle und witzige Figuren
-Design auch spitze
-Der Hintergrundmaterial sehr gut
-Musik gut gewählt^^

Contra:
-Naja Filler
-Dann manchmal das gelaber wärend der kämpfe
einfach nur Chillen ist das beste was man machen kann^^ =) =) =) =) =) =) =)

aYem

Schüler

(10)

• »aYem« ist männlich

Aktivitätspunkte: 145

Guthaben: 905 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 371

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden
80

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

5

Saturday, 18. July 2009, 00:57

Ich fand die story anfangs auch richtig vielversprechend, aber...

Spoiler Spoiler

nachdem Rukia dann endlich gerettet wurde fand ich das mit den Bounds ein bischen langweilig... Hat sich irgendwie so in die länge gezogen ~~

Hab das schauen jetz erstma eingestellt und schau was anderes. Die ersten Episoden kann ich aber nur empfehlen! ;]

Nobody 87

Fortgeschrittener

(10)

• »Nobody 87« ist männlich

Aktivitätspunkte: 525

Beruf: Gärtner

Guthaben: 1 210 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 149

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
20

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

6

Sunday, 26. July 2009, 20:29

Pros kennen wir jetzt zur genüge also zähl ich bloß die Contras auf:

1. Wie bekannt die vielen Fillerfolgen
2. und das die Hauptfigur Ichigo nicht genug hervorgetan wird, mit z.b. einer Kraft mit der es keiner aufnehmen kann, wer weis vielleicht kommt das ja noch?
Als ich gebrochen am Boden lag, hörte ich eine Stimme und Gott sprach
zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" also lächelte
ich und war froh und es kam schlimmer.

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 460

Guthaben: 69 227 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 103 645

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
380

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

7

Monday, 17. May 2010, 15:30

Pro:
- Zeichenstil
- Animation
- Charactere
- Story
- viele Folgen
was will man mehr?

Contra:
- endlose und langweilige Filler (Bounto oder wie die heißen)
- manchmal zu lange Reden