Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Erzieherin und Kassiererin ^^
Guthaben: 2 875 E-Dollar
Renommeemodifikator: 5
Beruf: Spamgott, Produktionsarbeiter, Hobby-Faulenzer, Hobby-Gitarrist
Guthaben: 47 075 E-Dollar
Renommeemodifikator: 12

. Ist auch glaub ich sogar die einzige Szene in einem Anime, die mich je gegruselt hat :tongue: .
):
ist nicht schlecht so viel blut hatte ich das letzte mal bei gantz gesehen
Zitat
Original von Nighthero
Eine Szene die mich aber geschockt hat, war aus Elfen Lied (wobei ich die ganzen Charaktere geschweige denn die Geschichte kenne, also nicht wundern wenn kaum einer der beschriebenen Charaktere einen Namen hat):
Spoiler
In diesem Zugabteil (oder was das war) als die Schwester von diesem einen Typen von Lucy (?) gekillt wurde. Das war doch schon sehr heftig wie ich finde, denn es hat zum ersten Mal gezeigt wie auch Kinder in nem Anime ums Leben kommen (ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird)
Zitat
Original von Zigzag
Zitat
Original von Nighthero
Eine Szene die mich aber geschockt hat, war aus Elfen Lied (wobei ich die ganzen Charaktere geschweige denn die Geschichte kenne, also nicht wundern wenn kaum einer der beschriebenen Charaktere einen Namen hat):
Spoiler
In diesem Zugabteil (oder was das war) als die Schwester von diesem einen Typen von Lucy (?) gekillt wurde. Das war doch schon sehr heftig wie ich finde, denn es hat zum ersten Mal gezeigt wie auch Kinder in nem Anime ums Leben kommen (ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird)
Ja, die Szene fand ich auch schlimm![]()

Zitat
Original von TangoFox4
Zitat
Original von Zigzag
Zitat
Original von Nighthero
Spoiler
Ja, die Szene fand ich auch schlimm![]()
Das war doch die beste Szene![]()

Beruf: Spamgott, Produktionsarbeiter, Hobby-Faulenzer, Hobby-Gitarrist
Guthaben: 47 075 E-Dollar
Renommeemodifikator: 12
Zitat
Original von Nighthero
ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird

Beruf: Schüler (Fach-Abi)
Guthaben: 2 060 E-Dollar
Zitat
Original von cursed
bei mir wars nich nur ne szene sondern gleiuch ne ganze anime serie =/
Is jetzt nich böse gemeint, aber gegen die serie is das eine tote kind in elfenlied garnichts
Wer sie kennt wird wissen warum, ich rede von Higurashi no Naku Koro Ni (im englischen "When they Cry")
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1931 allerdings trotzdem sehr zu empfehlen
Guthaben: 1 420 E-Dollar
Beruf: Azubi - Logistik
Guthaben: 1 810 E-Dollar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kondaime« (24. November 2008, 11:50)
Zitat
Original von Kalom
Eindeutig GTO das bild vom onizuka und dem direktor an der Tafel ein bild was ich wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen werde![]()