Sie sind nicht angemeldet.

• »Tadashi-kun« ist männlich
  • »Tadashi-kun« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 8 325

Guthaben: 11 585 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 745 811

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
175

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Monday, 18. August 2008, 13:54

Schockierende Anime Szenen die ihr nie vergessen werdet

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch eine Anime Szene die er als Kind gesehen hat und die er bis heute nicht vergessen hat und von der ihr vielleicht auch Albträume bekommen habt. Das kann was besonders brutales, etwas das ihr vorher nie gesehn hattet oder auch was anderes sein. In dem Threat hier könnte ihr eure schlimmsten Anime Szenen aufzählen die euch auch heute noch ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend geben.

Ich mach mal den Anfang :D
Bei mir gibts nur eine Szene die auf mich sehr unangenehm wirkt. Als ich mit 7 Jahren das erste mal Akira gesehen habe, wirkten die meisten Gewaltszenen ziemlich krass auf mich ein. Aber was mir bis heute noch im Gedächnis hängen geblieben ist, ist die mutations Szene von Tetsuo. Ich war völlig sprachlos und geschockt weil ich sowas vorher noch nie gesehen hatte und es mir auch nie hätte vorstellen können. Konnte auch 2 Nächte nicht so gut schlafen :D

Habe dann als ich 16 war mir den Film nochmal angesehen. Diesmal kannte ich mich mit Animes schon besser aus und wusste ja was passieren würde. Als ich dann die besagte Szene wieder sah hatte ich trotzdem ein leichtes, unwohles Gefühl. Trotzdem befindet sich der Film in meiner DVD Sammlung :XD:

Jetzt seit ihr dran. Welche Anime Szenen haben euch damals so geschockt? :D

ImAginEthAt

Fortgeschrittener

(10)

• »ImAginEthAt« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 185

Beruf: Erzieherin und Kassiererin ^^

Guthaben: 2 875 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 869

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
130

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Monday, 18. August 2008, 17:21

oke ich mache dann mal weiter

da ich ein mensch bin der eigentlich überhaupt kein blut sehen kann, auch nicht in filmen, real oder gezeichnet
haben mich viele stellen bei elfenlied sehr schokiert, besonders der anfang.
ich habe davon jetzt zwar keine alpträume bekommen aber ich war dennoch ziemlich sprachlos und geschockt, und wenn ich nur dran denke, schockt mich dass immer wieder auf neue.

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50 085

Beruf: Spamgott, Produktionsarbeiter, Hobby-Faulenzer, Hobby-Gitarrist

Guthaben: 47 075 E-Dollar

Renommeemodifikator: 12

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 917

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
600

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Saturday, 23. August 2008, 21:35

Das, was mich mal geschockt hatte, war ein AMV, welches aus vielen Brutalen Animeszenen geschnitten war. Als ich es das erste mal sah dachte ich mir nur, boah wie krass ist das denn? hab es mal für euch auf Youtube rausgesucht

Spoiler Spoiler

Danke an Ryuuzaki für die Signatur ^^

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete nur, das es kein Zug ist!

• »Nighthero« ist männlich

Aktivitätspunkte: 7 940

Guthaben: 12 255 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 445

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden
315

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

4

Tuesday, 26. August 2008, 20:08

Ne Szene an die mich recht schockierte die allerdings auch gleichzeitig einen Wendepunkt in der Story darstellte, war bei Dragon Ball Z:

Spoiler Spoiler

Erst denkt mal, Freezer sei durch Son-Gokus Genkidama vernichtet worden, doch dann steht der da plötzlich und killt Krilin (da war ich auch recht geschockt, weil man ja eigentlich damit nicht rechnet). Naja, Freezer hätt's besser nicht getan; der Ausgang der Geschichte is ja bekannt xD.

Ne andere Szene die mich eher gegruselt als geschockt hatte, war ebenfalls in Dragon Ball Z:

Spoiler Spoiler

Als Trunks und die anderen Z-Kämpfer gegen die Cyborgs kämpften und währenddessen in den Nachrichten immer wieder von übriggebliebenen Kleidungsstücken die Rede war ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben was dahinter steckt. Der Spannungsaufbau bis zum Erscheinen Cell's ist hier genial wie ich finde :D. Ist auch glaub ich sogar die einzige Szene in einem Anime, die mich je gegruselt hat :tongue: .

Eine Szene die mich aber geschockt hat, war aus Elfen Lied (wobei ich die ganzen Charaktere geschweige denn die Geschichte kenne, also nicht wundern wenn kaum einer der beschriebenen Charaktere einen Namen hat ;)):

Spoiler Spoiler

In diesem Zugabteil (oder was das war) als die Schwester von diesem einen Typen von Lucy (?) gekillt wurde. Das war doch schon sehr heftig wie ich finde, denn es hat zum ersten Mal gezeigt wie auch Kinder in nem Anime ums Leben kommen (ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird)

He came... he played... and he kicked some serious ass!

Ryukan

Fortgeschrittener

(10)

Aktivitätspunkte: 260

Guthaben: 290 E-Dollar

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 276

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden
60

5

Tuesday, 26. August 2008, 22:45

uhh mensch danke für das tolle video wegen dir kann ich die ganze nacht nicht pennen ^^ ist nicht schlecht so viel blut hatte ich das letzte mal bei gantz gesehen
Ein Altes Chinesisches Sprichwort sagt:

Wenn das ende deinel e-mail odel deinel nachlicht das spannenste ist mach dil gedanken

SILENCE...... I KILL YOU

• Nachricht senden
175

6

Wednesday, 27. August 2008, 00:13

Zitat

Original von Nighthero
Eine Szene die mich aber geschockt hat, war aus Elfen Lied (wobei ich die ganzen Charaktere geschweige denn die Geschichte kenne, also nicht wundern wenn kaum einer der beschriebenen Charaktere einen Namen hat ;)):

Spoiler Spoiler

In diesem Zugabteil (oder was das war) als die Schwester von diesem einen Typen von Lucy (?) gekillt wurde. Das war doch schon sehr heftig wie ich finde, denn es hat zum ersten Mal gezeigt wie auch Kinder in nem Anime ums Leben kommen (ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird)

Ja, die Szene fand ich auch schlimm :imc:

TangoFox4

OHHC's Gott

(75)

• »TangoFox4« ist männlich

Aktivitätspunkte: 42 925

Guthaben: 39 995 E-Dollar

Renommeemodifikator: 13

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 034 911

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
685

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

7

Mittwoch, 27. August 2008, 07:43

Zitat

Original von Zigzag

Zitat

Original von Nighthero

Spoiler Spoiler

Das war doch die beste Szene^^
Aber wie kann man Elfenlied nicht kennen?

• Nachricht senden
175

8

Mittwoch, 27. August 2008, 09:40

Zitat

Original von TangoFox4

Zitat

Original von Zigzag

Zitat

Original von Nighthero

Spoiler Spoiler

Das war doch die beste Szene^^

Du, von mir aus hätte die in dem Anime Millionen von Typen zerstückeln können weil die sind mir eh scheiss egal :D

Aber Frauen und Kinder? Ne, dafür mag ich diese Anime Charaktere zu sehr :3

TangoFox4

OHHC's Gott

(75)

• »TangoFox4« ist männlich

Aktivitätspunkte: 42 925

Guthaben: 39 995 E-Dollar

Renommeemodifikator: 13

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 034 911

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden
685

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

9

Mittwoch, 27. August 2008, 19:38

Das is halt auch ein Thema.. in dem Ani ist es halt so passiert und das ist auch sehr bewegend und wichtig für die Story.. Der hätt ohne die Szene nicht so reingehauen!

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50 085

Beruf: Spamgott, Produktionsarbeiter, Hobby-Faulenzer, Hobby-Gitarrist

Guthaben: 47 075 E-Dollar

Renommeemodifikator: 12

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 568 917

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
600

10

Mittwoch, 27. August 2008, 20:40

Zitat

Original von Nighthero
ist zumindest die einzige Szene die ich bisher gesehen habe, bei der ein Kind getötet wird

Es gibt bei Elfenlied aber auch eine Weitere Szene, bei dem Lucy Kinder tötet
nömlich bei den Serien wo die ihre Kindheit zeigen, die Szene bei der die Kinder den Hund Quälen.

Danke an Ryuuzaki für die Signatur ^^

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete nur, das es kein Zug ist!

Ryukan

Fortgeschrittener

(10)

• Nachricht senden
60

11

Wednesday, 27. August 2008, 22:48

jo das war auch keine schlechte szene aber so wirklich übel find ich elfenlied nich also das ist ganz ein wenig harter

Wenn das ende deinel e-mail odel deinel nachlicht das spannenste ist mach dil gedanken

SILENCE...... I KILL YOU

cursed

Fortgeschrittener

(10)

• »cursed« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 560

Beruf: Schüler (Fach-Abi)

Guthaben: 2 060 E-Dollar

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 562

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
90

12

Donnerstag, 28. August 2008, 17:33

bei mir wars nich nur ne szene sondern gleiuch ne ganze anime serie =/
Is jetzt nich böse gemeint, aber gegen die serie is das eine tote kind in elfenlied garnichts

Wer sie kennt wird wissen warum, ich rede von Higurashi no Naku Koro Ni (im englischen "When they Cry")

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1931 allerdings trotzdem sehr zu empfehlen
Als Gott mich schuf wollte er angeben....

Tja so kann mans verkacken ;D

Ryukan

Fortgeschrittener

(10)

• Nachricht senden
60

13

Donnerstag, 28. August 2008, 17:57

auch die serie ist im gegen satz zu gantz nix aber dennoch ist sie ziemlich hart habs auch gesehen ^^

SILENCE...... I KILL YOU

• Nachricht senden
175

14

Thursday, 28. August 2008, 20:43

Zitat

Original von cursed
bei mir wars nich nur ne szene sondern gleiuch ne ganze anime serie =/
Is jetzt nich böse gemeint, aber gegen die serie is das eine tote kind in elfenlied garnichts

Wer sie kennt wird wissen warum, ich rede von Higurashi no Naku Koro Ni (im englischen "When they Cry")

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1931 allerdings trotzdem sehr zu empfehlen

Also ich habe mir beide Staffeln von Higurashi angsehen und ehrlich gesagt fand ich es nicht so schlimm wenn da einer gestorben ist weil ...

Spoiler Spoiler

die Charaktere wurden bei einem "Reset" eh immer wieder zum leben erweckt. Von daher machte ich mir da keine Sorgen ^^

Ich muss dazu sagen, das mir Higurashi weitaus besser gefallen hat als Elfen Lied. Die Story war ja einfach mal geil und es blieb spannend bis zum Schluss. Freu mich schon auf Higurashi no Naku Koro Ni Rai.

Nana-chan

Fortgeschrittener

(10)

• »Nana-chan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 905

Guthaben: 1 420 E-Dollar

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78 191

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden
80

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

15

Friday, 14. November 2008, 18:42

bei mir is es Elfenlied wo ichs mir zum ersten mal angeschaut habe die bilder haben sich eingebrannt aber wörtlich.

Kenyu

Fortgeschrittener

(10)

• »Kenyu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 050

Beruf: Azubi - Logistik

Guthaben: 1 810 E-Dollar

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97 078

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden
120

16

Sunday, 23. November 2008, 19:57

Saishuu Heiki Kanojo, als Akemi Stirbt, übelst harte Szene die mich berührt hat und nach monaten noch zu tränen rührt:(

~_"!OnE MoMeNt CaN ChAnGe EvErYtHiNg"!_~

Kondaime

Anfänger

(10)

Aktivitätspunkte: 95

Guthaben: 130 E-Dollar

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 521

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden
20

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

17

Monday, 24. November 2008, 11:48

Todesszenen in den meisten animes, am meisten bei dragonball und naruto

dragonball :
als son-goku sich in DBZ mit cell wegteleportiert hat nach dem kampf von gohan vs cell

naruto :
als jiraya gestorben ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kondaime« (24. November 2008, 11:50)

Kalom

Schüler

(10)

• »Kalom« ist männlich

Aktivitätspunkte: 110

Guthaben: 840 E-Dollar

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 855

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden
20

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

18

Friday, 5. December 2008, 20:17

Eindeutig GTO das bild vom onizuka und dem direktor an der Tafel ein bild was ich wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen werde ^^

Aktivitätspunkte: 140

Guthaben: 185 E-Dollar

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 378

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden
30

19

Saturday, 6. December 2008, 12:53

Bei Dragonball wo Freezer Vegeta qualvoll tötet. Und wo er Krillin in die Luft sprengt.

• Nachricht senden
175

20

Monday, 8. December 2008, 19:08

Zitat

Original von Kalom
Eindeutig GTO das bild vom onizuka und dem direktor an der Tafel ein bild was ich wohl nie wieder aus dem Kopf bekommen werde ^^

Die Szene ist nicht nur grausam sondern davon kann man auch nen Brechreiz bekommen XD