Sie sind nicht angemeldet.

dasc

Meister

(10)

• »dasc« ist männlich
  • »dasc« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 665

Beruf: wieder Schüler

Guthaben: 7 635 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 574 062

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Sunday, 23. November 2008, 18:17

Beste Anime Zitate / Sprüche^^

Ich will mal wissen welches Anime Zitate / Sprüche ihr besten findet^^

Also meine Lienlinge sind:

Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen.
Indem er sich selbst zähmt
wird er glücklich allein - allein im Wald

Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben?
Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sonder erschafft es.
Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden.

Beide aus Ghost in the Shell 2

Kenyu

Fortgeschrittener

(10)

• »Kenyu« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 050

Beruf: Azubi - Logistik

Guthaben: 1 460 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 89 863

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Sunday, 23. November 2008, 19:50

RE: Beste Anime Zitate / Sprüche^^

Jedes mal wenn ich in meine Wohnung kam und die Tür hinter mir ins schloss fiel. Spürte ich tief in mir einen Bohrenden Schmerz, so als ob mein Knochen durch die Haut stechen wollten. Und ich fragte mich wann ich angefangen habe diesen Schmerz zu empfinden.

und

Ich denke, jeder hat bereits irgendwann einmal zu Gott gebetet. Selbst wenn man nicht gläubig ist,... wird man irgendwann einmal ein von herzen kommendes Gebet sprechen. Etwas, nachdem jedermann sucht. Etwas, nachdem sich jedermann sehnt. Etwas, das aus jedermanns fortwährenden Wünschen und den Beziehungen zwischen ihnen ensteht. Und das, was daraus entsteht, ist...

und

Um sich seinen Traum zu erfüllen,... darf man niemals damit aufhören, ihn sich herbeizuwünschen.

Bringt mich immer wieder zum Nachdenken :)

~_"!OnE MoMeNt CaN ChAnGe EvErYtHiNg"!_~

dasc

Meister

(10)

• »dasc« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sunday, 23. November 2008, 21:40

von welchem anime sind die zitate?

Kenyu

Fortgeschrittener

(10)

• »Kenyu« ist männlich

• Nachricht senden

4

Monday, 24. November 2008, 15:21

Oh sorry voll vergessen dazu zu schreiben die sind von "EF - a tale of memories".
Ich hatte noch irgendwo einen von der Serie, muss mal nachsehen wo ich den gespeichert habe.

Kenyu

Fortgeschrittener

(10)

• »Kenyu« ist männlich

• Nachricht senden

5

Monday, 24. November 2008, 18:15

In meinem Herz blieb nur ein erschütternder schmerz wenn ich aufwachte. Nachdem ich von dir träumte und ich dich nie fand. Die Tage vergingen mit einem Gefühl als hielte ich die luft an im kalten tiefen Wasser. Ich - ganz allein. Von allen verlassen bin ich allein in dieser Welt. So scheint es mir.

und

Wenn ich aufwache, weiss ich im ersten Moment nicht mehr wo ich bin. Und dann kommt es mir so vor als wäre ich in einer fremden Welt gelandet. Die Träume an [...] kommen mir inzwischen Realer vor, als die Realität selbst.
und

[den andern find ich nicht mehr...]

argh rsry wegen doppelpost :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenyu« (24. November 2008, 18:15)

Lokinot

Anfänger

(10)

Aktivitätspunkte: 30

Guthaben: 30 E-Dollar

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 342

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

6

Monday, 24. November 2008, 18:29

Menschen sind wie Würfel wir werfen uns in unsere Leben

und

Wenn jemand versucht fünf Eier auf 3 Körbe zu Verteilen dann solltest du ihn sofort durchlöchern

is von Black lagoon ich finds einfach aber sinnvoll

dasc

Meister

(10)

• »dasc« ist männlich

• Nachricht senden

7

Monday, 24. November 2008, 20:01

was spricht dagegen das man Menschen tötet?
aus X-1999 die Serie

ich find die frage eigenlich ganz gut. ich meine antwort schon gefunden ^^ :D

sanSalvador

Fortgeschrittener

(10)

• »sanSalvador« ist männlich

Aktivitätspunkte: 200

Beruf: schreiner

Guthaben: 930 E-Dollar

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15 132

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

8

Monday, 1. December 2008, 18:27

I´ll bite you to death

xD ich find den satz so krass und des geilste des sagt derjenige zu jedm auch zu den freunden xD
von Katekyo Hitman Reborn

oder
Schildkröte: "Um ehrlich zu sein ..." *spannend mach* "... ich bin eine Schildkröte."
Bulma: "WAS DU NICHT SAGST!!"

oder naruto
Achtung, es folgt ein Naruto-Spoiler aus den aktuellen japanischen Kapiteln:

Spoiler Spoiler

Naruto wird von den Fröschen trainiert, die Jiraiya seine "Sage-Jutsu" beigebracht haben. Der Älteste versucht Naruto zu erklären, das ein normaler Ninja nur Physische und Geistige Kräfte aus dem Inneren für sein Chakra schmiedet, ein Sage jedoch die Natur um sich herum als Dritte Quelle mitnutzt. Naruto versteht nur Bahnhof, und Gamakichi erklärt: "Es ist wie mit einem Erdbeer-Vanille-Eis:Du schüttest Schokosoße drüber und es ist noch leckerer." Der Älteste: "Idiot, so ist es noch komplizierter..." Naruto: "Aaaah ich habs kapiert". Der Alte lässt den Kopf hängen und Gamakichi grinst: "Tja, das ist eben Naruto" xD

Hardt

Des Generals Teufel

(10)

• »Hardt« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 145

Beruf: Noch von Arbeit befreit

Guthaben: 2 095 E-Dollar

Renommeemodifikator: 2

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 863

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

9

Thursday, 5. August 2010, 14:39

Der Mayor aus Hellsing mit seiner Ode an den Krieg =) Nene, so ein zynischer, konventionell unsterblicher Vampir :D

Meine Kameraden Ich liebe den Krieg
Meine Kameraden ihr alle wisst, wie sehr ich den Krieg liebe

Ich liebe den Vernichtungskrieg

den Blitzkrieg

den offensiven Krieg ... usw.

Ich bin begeistert, wenn feindliche Soldaten in der Luft durch einen einzigen zielsicheren Schuss
zerissen werden...

Katerchen2000

Fortgeschrittener

(10)

• »Katerchen2000« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 600

Guthaben: 1 165 E-Dollar

Renommeemodifikator: 1

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 460

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

10

Friday, 7. October 2011, 16:24

Da gabs mal einen aus Death Note, allerdings war der auf Englisch

Misa: I can´t imagine a world without Light!

L: Yes, that would be dark....

Thema bewerten