Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 182 920

Guthaben: 124 655 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 487 375

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

1

Friday, 20. November 2009, 16:57

Walt Disney kauft Marvel

Micky Maus und Spider-Man ziehen unter ein Dach. Es ist die bisher größte Übernahme in der Medienbranche in diesem Jahr. Marvel-Aktien legten um mehr als 26 Prozent zu

Der Unterhaltungsriese Walt Disney will für vier Milliarden Dollar den Comic-Konzern Marvel Entertainment übernehmen. Damit erhält Disney die Rechte für die mehr als 5000 Marvel-Figuren des Verlags wie Spider-Man, Iron Man und X-Men, die inzwischen auch im Kino und auf DVD zu Superhelden des Gewinns geworden sind. Disney stärkt auf diese Weise insbesondere sein Angebot für männliche Jugendliche, bei denen sich nicht der gleiche Erfolg wie bei den weiblichen Gleichaltrigen eingestellt hat. Die Übernahme wäre die größte in diesem Jahr in der Medienbranche, die gegen einen Rückgang der Ausgaben von Verbrauchern wie auch von Anzeigenkunden kämpft.

Die Filme Iron Man und The Incredible Hulk vom vergangenen Jahr sorgten dafür, dass Marvel im August den achten Quartalsgewinn über den Erwartungen in Folge verkünden konnte. Die Auflage von Marvel Comics nimmt nach Angaben des Verlags im amerikanischen Nicht-Jugend-Segment den dritten Platz hinter Sports Illustrated und Playboy ein. Im nächsten Jahr soll Iron Man 2 mit den Schauspielern Gwyneth Paltrow, Samuel Jackson, Mickey Rourke und Robert Downey Jr. in die Kinos kommen. Im Jahr darauf wird Spider-Man 4 erwartet.

Disney gleicht mit dem Zukauf Schwächen bei seinem Angebot für männliche Jugendliche aus. Finanzchef Tom Staggs sagte, Marvels Kundschaft sei erstaunlich vielfältig. "Sie sprengt Geschlechts- und Altersgrenzen und hat weltweit ein echtes Potenzial." Dabei sei das Angebot etwas mehr auf Jungen ausgerichtet.

Der Analyst David Joyce von Miller Tabak wies darauf hin, dass Disney seinerseits bei Mädchen erfolgreich sei. "Wenn man sich die Art von TV-Sendungen in seinem Kabel-Sender und das Disney-Angebot für Verbraucher-Produkte wie die Prinzessen und Feen anschaut – das Hannah-Montana-Zeugs – sieht man, dass sie stark sind, wenn es darum geht, die junge weibliche Zielgruppe anzusprechen."

Marvel-Aktionäre sollen 30 Dollar in Bar sowie etwa 0,745 Disney-Aktie pro Marvel-Papier erhalten. Die insgesamt 50 Dollar pro Aktie wären ein Aufschlag von 29 Prozent auf den Schlusskurs vom Freitag. Die Direktorien beider Konzerne haben Marvel zufolge der Übernahme zugestimmt.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Samael

Gamemaster im Ruhestand

(10)

• »Samael« ist männlich

Aktivitätspunkte: 13 595

Beruf: Hobby Autor und Sänger

Guthaben: 19 655 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 197 943

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

2

Saturday, 28. November 2009, 16:59

also solange das noch nicht sicher ist, bezweifle ich das es zum verkauf kommt...
mal im ernst wie sehen dann die neuen Crossovers aus? Phantomias vs. Doc. Ok??? Neeee^^
Obgleich ich der Ansicht bin, das Gargoyles eh besser zu Marvel passt als zu Disney...

Naja mal sehen aber bis es sicher ist glaub ich nicht drann^^

Gruß: Samael
Rettet die Wälder!, esst mehr Bieber! ^^
6 mrd.Menschen leben auf diesem Planeten 1,7 Mrd.arbeiten gerade ,2,3 Mrd.schlafen ,268 haben sex und ein opfer liest diesen text

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 45 045

Beruf: Spamgott, RPG-Mod, Kaufmännischer Azubi im dritten Lehrjahr

Guthaben: 44 305 E-Dollar

Renommeemodifikator: 11

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 261 562

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

3

Monday, 30. November 2009, 14:39

Also, das würde ich mir eher nicht wünschen, das Marvel von Disney aufgekauft wird...
Ich meine, wenn man das bisher von Disney produzierte Zeugs spricht eher die Kiddies bis 12 oder 14-jährige an (also wie da schon steht überwiegend die weibliche Gruppe)
Wenn die dann Marvel aufkaufen, dann kann es leicht passieren, das Disney denen vorschreibt, wie deren Comics dann aussehen sollten, das heisst, das die Comics von der älteren Generation eher weniger gelesen werden würde, weil der Inhalt dann irgendwie an die jüngere Gruppe angepasst werden würde...
das würde mir dann auch nicht unbedingt passen...
Ich würde sagen, das die das ersteinmal so belassen sollten, wie es ist... oder aber, wenn die das ganze Aufkaufen, das die dann nicht vorschreiben, wie die Comics sein sollten, sondern den Marvel-Leuten ihre Arbeit überlassen, also das heisst, das die Zielgruppe dann die gleiche bleibt.
Nicht das da am ende noch irgendwelche Superhelden entstehen, die irgendwie fehl am platze sind...
Aber mal schauen, wie es dann weiter geht...

Danke an Ryuuzaki für die Signatur ^^

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete nur, das es kein Zug ist!

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 182 920

Guthaben: 124 655 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 487 375

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

4

Monday, 30. November 2009, 16:48

also gelessen habt ihr den text oder ;) weil beide konzerne haben ja zu gestimmt. letzen 3 text zeilen
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

• Nachricht senden

5

Monday, 30. November 2009, 18:47

so wie ich es rausgelesen habe, hat Disney noch nicht aufgekauft, sondern "will" kaufen.
So wie es im letzten Satz heisst, haben zwar die Direktorien zugestimmt, aber noch ist nicht alles übernommen...
Aber das wird wohl in nächster Zeit passieren...
JA, ich habe den letzten Satz ein bisschen überlesen xD
aber im großen und ganzen belasse ich meinen Text so...

Xayax

Most Wanted

(34)

• »Xayax« ist männlich

Aktivitätspunkte: 27 100

Beruf: Guru für alle Fälle

Guthaben: 20 985 E-Dollar

Renommeemodifikator: 9

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 207 443

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Monday, 30. November 2009, 20:17

Leute, jetzt ist es offiziell...ich hol mir'n Strick

jetzt mal ehrlich, jeder eingefleischte Fan von Marvel denkt sich das gleiche...
RPG-Chars:
Kenpachi Zaraki

Holly

Metaller XD

(10)

• »Holly« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6 980

Guthaben: 8 775 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 674 469

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

7

Wednesday, 2. December 2009, 02:02

Ich fänd das nicht schlecht dardurch würden ja bedeutend mehr projeckte im bereich real verfilmung gestartet ^^

./reallife
-bash: ./reallife: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

• Nachricht senden

8

Saturday, 5. December 2009, 19:35

Naja, ich will nicht wirklich wissen, wie so ne realverfilmung von Disney aussehen würde... denn bisher sind die meisten Disney-verfilmungen doch ziemlich bund oder durchgedreht gewesen...
Disney sollte die Arbeit lieber den richtigen Leuten überlassen, von mir aus können die da ihr Logo reinbringen, aber die sollten die finger davon lassen, sich dann in den Realverfilmungen einzumischen...

ALINA

Fanfiction Einsteiger

(10)

• »ALINA« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5 100

Guthaben: 6 310 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 321 805

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

9

Monday, 11. January 2010, 17:38

nicht ganz richtig
den die Fluch der Karibik teile sind ebenfalls von Disney.

und ich weis ja nicht wie es euch geht mir habn sie gefallen

minster

Fortgeschrittener

(10)

• »minster« ist männlich

Aktivitätspunkte: 430

Guthaben: 1 190 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 555

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

10

Monday, 18. January 2010, 00:21

lol den kleinen zeitsprung übergeh ich jetzt mal.
ich seh das ganze auch eher negativ. ok das image leidet etwas, und namhafte superhelden
werden in diversen cartoons und anderen lächerlichkeiten mitspielen ... aber das ist kein beinbruch.
beinbruch ist eher, dass disney ein mitspracherecht bei allen filmen etc hat, und da sie ihr ungleichgewicht im bereich von jugendlichen
verbessern wollen, hab ich angst, dass sie versuche, aus den helden schnelles geld zu machen, und die filme noch mehr in bereich
action bewegen, und natürlich unmengen in die umsetzung mit tollen effekten pumpen ( alter fand ich transformers scheisse! aber das am rande... ).
aber ich fand hulk z.b. jetzt auch nicht so bahnbrechend, und die spidermanfilme wurden auch immer schlechter. fast wie ne sitcom, in der in jeder folge andere gesellschaftliche züge behandelt werden. ABER WIE KANN MAN MARY JANE SO VERSCHANDELN ZOMG LÄCHERLICH! es fehlte noch dass king kong im 3. teil vorkommt, sandman verkloppt und sie auf ein hochhaus schleppt. dann hätte spiderman sich godzilla zu hilfe geholt -> und happy end ...
man darf gespannt sein. außerdem ist ja noch immer nichts passiert an dem abwicklung