Sie sind nicht angemeldet.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich
  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 133

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Monday, 20. December 2010, 00:48

Kana's Modbewerbung

Name: Kaname

Kontakt:
E-mail: toboe@live.de
MSN: toboe@live.de

Wie viel Zeit steht dir für das Forum zur Verfügung:

Extrem Unterschiedlich. Daher kann ich da keine genauen Angaben machen. Es variiert von Tag zu Tag. Aber in der Regel bin ich zwischn 9 - 23 Uhr Online. (Wenn auch nich immer anwesend)

Ich bewerbe mich als:

Moderator für die Hentai-Sektion

Warum willst du in " " Moderator werden:

Ein sehr gute Frage ^^ Nya. Warum eig. ? In erster Linie, weil mir H-U und die Community sehr ans Herz gewachsen sind. Es macht Spass hier zu sein (auch wenn es ab und an mal bissel Stress gab/gibt). Und irgend wie wird es für mich pers. Zeit meinen Beitrag dazu zu leisten, in dem ich es als Mod bei H-U versuche. Sicherlich ist dies keine leichte Aufgabe und kann auch schnell mal Zeitintensiv werden. Jedoch, gehe ich davon aus, das ich meinen Beitrag im Team zu einem aktiven Forum beitragen kann. Desweiteren Supporte ich recht gern und kann daher den Usern gern mit Rat unt Tat zur Seite stehen, sowie mit Infos in Form von Threads/Post weiter helfen.

Desweiteren war ich damals schon bei Onlinewelten als Admin für die Fanpage PWi tätig, sowie S-Mod in einem der größten YGO-Fanforen. Danach noch mal als Modertator bei Gamesmasters für das MMORPG PW-Multilanguage und später auf dem Flyff P-Server MoE als GM.

Was müssen wir sonst noch über dich wissen:

In der Regel bin ich eine ganz umgängliche Person. Jedoch muss ich dazu sagen, das ich von einem sehr starken Temperament geprägt bin. Dies sollte jedoch nicht zum Nachteil werden, sofern die Bewerbung positiv ausfallen sollte.
Da man als User etwas andere Freheiten hat, erlaubt man sich dementsprechend auch mehr. Jedoch (so sehe ich das) ist ein Teamler eine Art Vorbild für die User und solte daher immer Objektiv das ganze Beurteilen ohne für eine Seite Partei zu ergreifen.

Dazu kommt das ich eine Partnerseite von H-U leite und gegründet habe (Furry-World). Als Teamler wird das Temperament auf jeden Fall um einiges gezügelt. Denn Private Differzenen werden dann anders geklärt, als man es als User gerne mal tut.

Lg

Kaname

P.S.
Sollten Fragen o.ä sein, könnt ihr mir gerne eine PN o.ä hinterlassen