Name: Kirika im RL Norman
Kontakt:
E-mail: Markofn@t-online.de
MSN: Habe ich nicht.
Wie viel Zeit steht dir für das Forum zur Verfügung:
Nun da ich jetzt leider Arbeitslos bin,bis wieder mehr LKW gebaut werden 24 std davon abzuziehen etwa 8 std für mein Winterschlaf.
Ich bewerbe mich als:
Moderator für Hentai Bereich + wenn der Vorschlag angenommen wird Film und Serien Bereich.Vorschlag siehe unten.
Warum willst du in " " Moderator werden:
mhm vorallem weil ich dieses Forum sehr mag,und jetzt gerne Aktiv an diesem Mitarbeiten möchte.
Ausserdem war ich schon 2 mal Mod in einem Forum und es gab nie beschwerden.Einmal in einem Freelancer Clan mit 54 Member + Friends also auch gut besucht. Und in einem WOW Forum.
An die Regeln halte ich mich auch immer.
Was müssen wir sonst noch über dich wissen:
Da wäre vor allem Teamfähig ohne das geht es in einem Forumteam ja gar nicht.
Wenn ich einen Fehler mache sehe ich das auch ein,wenn es wirklich meiner war.
Lustig und für jeden Spass zu haben wäre sicher kein Diktator
So und dann noch mein Vorschlag. Würde einen neuen Bereich gerne einrichten. Und zwar Film und Serien Bereich. Wie der Name schon sagt kann dort über diese Sachen gesprochen werden. Mit Episoden Beschreibung von Serien usw. Trailer zu neuen Kinofilme und TV Termine.
Das ganze soll dazu dienen ein menge neue Member anzuziehen,die Anime zwar mögen sich vieleicht deswegen alleine nicht anmelden wollten.
Ganze sollte so aufgebaut sein
Hauptbereich Film und Serie
Kinofilm
TV Film
Serien
Trailer
Episodenbeschreibung ( mit Unterforen der Serien,also Star Trek Babylon 5 Lost usw)
Den
Movies & TVkönnte man Löschen dann und die alten Beiträge in den neuen Bereich verschieben.
Warum neuen Bereich fragt ihr euch jetzt sicher. Nun da ich ihn groß ausbauen möchte wäre es zu unübersichtlich alles dort reinzustecken.Beiträge würden auf Seite 2 verschwinden usw.
So das wäre alles
Jetzt mal schlafen gehen und mal sehen was ihr dazu sagt.
mfg
Norman