Sie sind nicht angemeldet.

Xayax

Most Wanted

(34)

• »Xayax« ist männlich
  • »Xayax« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27 430

Beruf: Guru für alle Fälle

Guthaben: 21 025 E-Dollar

Renommeemodifikator: 9

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 319 389

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
370

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 17. February 2009, 18:44

Bewerbung (Xayax)

Name: Xayax

Kontakt:

E-mail: music_taras@email.de

MSN: hab ich leider keins

Wie viel Zeit steht dir für das Forum zur Verfügung:

Mo-Do: ab ca. 18 Uhr bis 22 Uhr
Fr: ab 15 Uhr
am Wochenende: so ab ca. 13 Uhr bis ca. 17 Uhr (ist immer verschieden)
kann auch vorkommen, dass ich am Wochenende wegen einer Feier oder sonstigem nur ganz kurz Online sein kann, wenn dies der Fall ist werde ich Bescheid geben

Ich bewerbe mich als:

Moderator für den Konsolenbereich

Warum willst du im Konsolenbereich Moderator werden:

*weil ich versuche immer auf dem neuesten Stand zu bleieben und deswegen auch alle möglichen VÖ-Termine kenne
*weil ich mit einer Konsole aufgewachsen bin (in meinem Fall: Atari) und ich aufwärts fast jede hatte
*weil ich auch dank meinem "Zocker-Freundeskreis" auch viel Spiepraxis habe (weiß nicht ob es relevant ist, wollt es trotzdem erwähnen)
*weil ich gute quellen zu anderen Seiten habe was die Information angeht (vor allem Filesharing aber da ich weiß dass das hier kein Filesharing Forum ist werde ich mich zurückhalten)

*und schließlich weil ich selbst ein Leidenschaftlicher Zocker bin

Was müssen wir sonst noch über dich wissen:

*bin sehr gerne für einen Spaß zu haben aber wenn es um sachliche kompetenz geht bin ich ein wenig streng und formell (bin in der Wirtschafts Branche und da wird sowas von uns verlangt)
:megane:
*habe gute Menschenkenntnis und halte nix von Vorurteilen
*besitze eine angelernte Gedult und suche bei Problemen meißtens Kompromisse

hmm ansonsten fällt mir nix ein (konnte noch nie gut mich selbst beschreiben)
^^^^

MfG euer Taras
RPG-Chars:
Kenpachi Zaraki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xayax« (17. February 2009, 18:52)