Sie sind nicht angemeldet.

Ecchifan

DARK SIDE // EcchiGOTT

(10)

• »Ecchifan« ist männlich
  • »Ecchifan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 060

Beruf: wannabe Abiturient

Guthaben: 19 450 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 270 248

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
115

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Monday, 16. February 2009, 21:06

Bewerbung [Ecchifan]

Name: Ecchifan

Kontakt:
E-mail: Ganxta1000@web.de
MSN: bin ich selten online

Wie viel Zeit steht dir für das Forum zur Verfügung:

hmm Montag, Dienstag 1-2 Stunden
Mittwoch, Donnerstag 1- 4 Stunden (kann man ja nich genau vorhersagen was noch so anliegt)
Freitag, Samstag, Sonntag 3 - 7 Stunden

Ich bewerbe mich als:

Moderator für den Animebereich

Warum willst du iim Animebereich Moderator werden:

- hmm weil ich nicht so die Ahnung von Internetseiten , Design usw habe und festgestell habe das ich deshalb für diese Forum bis auf
meine Beiträge (naja zweifelhaft ^^ ) keine große Hilfe bin würde ich gerne anderswie helfen , und ich denke als Moderator könnte ich
das .
- Ich kenne viele Animes , besitze selbst ungefähr 70 und kenne zahlreiche Sub Gruppen , Anime Seiten usw. ,
weshalb ich denke das ich Fragen zu bestimmten Animes relativ gut beantworten kann, und sinnvolle Kommentare abegeben kann,
sowie Auskunft über subbing Gruppen geben kann , wenn nach bestimmten subs gefragt wird.

- habe schon ein paar mal Moderator gemacht und ich denke es hat keiner bereut; und deshalb denke ich , das ich in diesem Bereich
eine Hilfe und Unterstützung sein kann.

- Kenne die Board-Regeln und könnte somit für ihre Einhaltung sorgen

Was müssen wir sonst noch über dich wissen:

hmm denke ich bin
- ein Teamfähiger Mensch
- lerne dazu und bin kritikfähig
- geduldig und hilfsbereit
naja ein paar kennen mich ja schon ganz gut,
macht euch einfahc euer Urteil :P
sooo wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt , oder ich etwas für euch wichtiges vergessen habe sagt einfach Bescheid :)

mfg Daniel aka Ecchifan =)
GOTT

GOTTER

am GOTTESTEN

MUAHAHAHAHA

Skill 100 % loaded

(c)