Sie sind nicht angemeldet.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich
  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 130

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Samstag, 19. März 2011, 16:05

Regelmäßige SOTM ?

Hiho zusammen

Wie sieht das nun eig. im GfX Berreich mit der SOTM aus ?
Das die Teilname eher gering ist sieht jeder. Jedoch find ich es schade, das dennoch keine gestartet wird...
Würde gerne Monatlich daran Teilnehmen um auch mal mich mit anderen Messen zu können aber auch zu sehen wie das ganze bei den anderen ankommt.
Da im GfX-Berreich jedoch weder ein Mod ist noch jemand der die SOTM regelmäßig startet, find ich es mehr als Schade das diese nicht mehr statt findet.
Ich gehe mal davon aus, das bei einer Regelmäßigen SOTM auch die Beiteligung evtl steigen würde.

Is da in Zukunft was geplant ? Sprich Mod, Regelmäßige Events wie z.b SOTM o.ä ?
Als Belohnung würd ich Vorschlagen, das der Gewinner eine GfX SOTM Userbar bekommt die er in seiner Sig einfgen kann, und versuchen musss diese zu verteidigen.

Was haltet ihr davon ?

• »MD.A« ist männlich

Aktivitätspunkte: 7 875

Beruf: Maler

Guthaben: 7 545 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 601 328

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
360

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 19. März 2011, 16:42

Wenn du dich persönlich mit jemanden anderem Messen willst, kannst du das auf die schnelle art auch mit einem Battle machen.
Die vergangene Sotm sind wirklich durch wenig beteiligte geprägt und das wird sich auch nicht in zukunft gross ändern, auch wenn wir diese andauernd starten, denn das Board hat immer etwa gleichviele GFX'er

Spoiler Spoiler

THX Ryuuzaki

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Samstag, 19. März 2011, 16:46

Dann sollte man versuchen dagegen was zu unternehmen ;)

Denn sonst wird sich da nie was ändern und außer zum Ausstellen der eig. Werke wird der Berreich dann ziemlich nutzlos sein und noch weiter in die Inaktivität verfallen...

• »MD.A« ist männlich

• Nachricht senden
360

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Samstag, 19. März 2011, 17:09

komische ansichtsart...

Wer seine Signaturen ausstellt, bekommt Kommentare, wie er sich verbessern kann, andere User sehen wie weit er ist und wollen vielleicht gegen ihn ein Battle starten, da sie etwa im gleichen Level sind.

Spoiler Spoiler

THX Ryuuzaki

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

Aktivitätspunkte: 37 535

Battle System Level: 8

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 363 540

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
410

5

Samstag, 19. März 2011, 17:11

Jungs echt mal, muss man sich wegen sowas streiten? Macht nen Voting darüber oder sowas, dann sehen wir wie die anderen darüber denken. Das ist Ja nicht zum aushalten.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

6

Samstag, 19. März 2011, 17:44

Streitet doch keiner ^^

War jedeglich ne Anregung den GfX Berreich bissel auf zu peppen und evtl bissel mehr Aktivität rein zu bekommen um auch mal sehen zu können, was andere so drauf haben...

Aber Vorschläge werden hier Grundsätzlich in der Luft zerflückt, wenn man mal dafür bissel was tun muss...
Kann jetzt nur von mir pers. ausgehen, da ich nich weiß wie andere das sehen...Aber seine Sigs aus zu stellen und dann vllt. mal 2-3 Kommis zu bekommen, weil sich kein anderer traut, oder aussagen kommen, man hat kA usw is sowas auf dauer etwas frustierend...
Und irgend wann verliert man dann einfach die Lust und das Interesse, was ich pers sehr schade find....

Aber da anscheinend nich genügend Interesse besteht, kann man das ganze auch einfach so lassen wie es is und gut is...Keine Lust mehr "Vorschläge" zu unterbreiten, die dann eh nur Abgewinkt werden....
Wenn kein Interesse daran besteht mal Regelmäßig ne Sig of the Month zu veranstalten, was ja eig. mal ganz praktisch wär, das mal paar Monate durch zu ziehen und nich nur 1-2 mal in 12 Monaten, kann ich auch nix gegen ändern
[Ironie] Achja das is ja mit Arbeit verbunden [Ironie]

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

7

Samstag, 19. März 2011, 17:53

Doggy, da hast Du an sich Recht ich zb bekomm auch nur schlechte kommis zu meinen bildern, aber mir gefallen sie halt und nja tips sind meist zwar gut aber am ende müssen die bilder mir gefallen und nicht den anderen!! aber recht hast damit schon! aber muss man deswegen so ne diskussion wie im Kindergarten veranstalten? Wie wäre es, wenn man einfahc nen Voting veranstaltet und zb alle auch mal um mithilfe bitte zu ner lösung zu kommen. und wer nur wegen schlechten kommis seine gfx aufgibt, nja da finde ich hat es der jenige selber verdient...
ich zb mache meine bilder trotzdem weiter so wie sie sind, weil es auch einzelne gibt, denen sie sogar ganz gut gefallen. denn es gibt einfach immer solche und solche, jeder mag eben andere sachen!!

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 400

Guthaben: 69 197 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 099 707

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
380

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

8

Samstag, 19. März 2011, 18:01

Doggy, da hast Du an sich Recht ich zb bekomm auch nur schlechte kommis zu meinen bildern, aber mir gefallen sie halt und nja tips sind meist zwar gut aber am ende müssen die bilder mir gefallen und nicht den anderen!! aber recht hast damit schon!

wenn sie nur dir gefallen sollten, warum wünschst du nach kommis? D:

@Doggy: SOTMs sind sinnlos hier aufm Board, da am Ende HÖCHSTENS 3 Leute mitmachen! Wenn du an SOTMs teilnehmen möchtest, mach das bei GFX-Sector etc., wenn du dich messen willst starte ein Batlle wie MD.A.

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

9

Samstag, 19. März 2011, 18:06

Ryu, das kann ich Dir sagen, weil manch mal eben doch der eine oder andere Tip auch ganz gut ist und ich gern umsetzte, aber trotzdem werd ich irgendwie meinen eigenen Stil dabei behalten wollen.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

10

Samstag, 19. März 2011, 18:19

@Doggy: SOTMs sind sinnlos hier aufm Board, da am Ende HÖCHSTENS 3 Leute mitmachen! Wenn du an SOTMs teilnehmen möchtest, mach das bei GFX-Sector etc., wenn du dich messen willst starte ein Batlle wie MD.A.

Der Witz war jetzt nich dein ernst oder ?

Ich finds echt klasse wieviel mühe man sich gibt in Forenberreichen die Aktivität zu steigern....
Und wenns nur einer wär...alleine der Versuch sollte zählen und nich wieviele daran Teilnehmen...Außerdem, wenn man keine Startet und es nicht immer wieder versucht können es auch nich mehr werden ;)

Aber wozu mach ich mir überhaupt noch die Mühe mal zu versuchen in einzelenen Berreichen etwas Leben durch Beteiligung der Teamler und User rein zu bringen...
Das is so als wenn man ein Thread erstellt für den sich keiner Interessiert und somit auch keiner daraf Antwortet...

Zitat

Änderungen bringen unbekannte Ergebnisse mit sich, denn niemand weiß was die Zukunft bringen wird.

Ein Zitat was hier sehr gut zu trifft. Es wurd etwas versucht, was nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Also lässt man es sein und behält das alte bei...Das durch solche Aktionen die Aktivität und somit auch das Interesse der User geweckt wird und auch gesteigert wird sollte jedem klar sein.
Wenn man aber wie einige hier von Anfang an mit der Lalifali Einstellung rangeht, das Änderungen eh nix positives bewirken würde oder das ganze sogar mit ein bischen Arbeit verbunden ist, frage ich mich warum einige hier überhaupt noch aktiv sind...
Bis auf ein paar Ausnahmen, was das Team betrifft, postet hier so gut wie keiner was neues (Spamen zähle ich nicht als aktives Posten). Die SOTM währe mal ein Versuch gewesen über einen längeren Zeitraum etwas aktivität in den GfX Berreich rein zu bringen und somit sich z.b eine Userbar zu ergattern die man auch gerne mal verteigen möchte.
Statt dessen wird dieser Vorschlag einfach abgelehnt mit einer Begründung die mehr als Lachhaft ist und durch "Fremdwerbung" die zur Inaktivät führen würde auch noch Unterstüzt....
Was für ein Armutszeugnis...

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

11

Samstag, 19. März 2011, 18:23

Doggy, dann mach nen Vorschlag für nen Voting dies Bezüglich, dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt oder nicht. Aber wenn man Dir schon sagt, das es mal sowas gab und es nicht wirklich was gebracht hat, dann ist es einfach so. Ich finde eure Diskussion darüber einfach sinnlos, da wird so eh nichts draus werden!! Außer das es iwann Off-Topic wird, weils dann iwann in Stress übergeht, weil jeder eben seine eigene Meinung darüber hat, ist das denn so schwer zu verstehen? x_X

Maciler

Most Wanted

(25)

• »Maciler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 21 880

Beruf: Elektrik Gott

Guthaben: 12 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 759 295

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
150

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

12

Samstag, 19. März 2011, 18:31

SO!
Nun ma Butter bei die Fische: Es stimmt zwar des da unten relativ wenig Aktivität ist.
Aber die die da ist, ist KONSTANT!
Außerdem: wenne so scharf auf nen SOTM bist: Leier selber ma was an.
Schneide es nich an und Mecker weiter, sondern bring selber was auf die Beine.
Anstatt imemr nur zu forden, zu meckern, und zu heulen solltest du mal selber Initiative ergreifen udn da einfach ma posten.

Und ich kann auch Samy nur beifplichten

Zitat

Doggy, dann mach nen Vorschlag für nen Voting dies Bezüglich, dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt oder nicht.

Der Satz sollte dir schon deine Verantwortung ziegen.
Also Schnauze halten und MACHEN!

Du bist allein? Lass die Dunkelheit in dein Herz..... und ich werde bei dir sein.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

13

Samstag, 19. März 2011, 18:37

Lern du erstmal was heißt Moderator zu sein und forder keine Dinge von einem User die im Aufgabenberreich eines Moderators liegen ;)

Und bevor du hier weiter mit deinem tollen Grünen Namen rumheuln willst und meinst du hast dickeren Eier in der Hose fang erstmal an zu denken....

Is schon peinlich genug das Witzlappen wie Du Mod werden...

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

14

Saturday, 19. March 2011, 18:43

Also jetzt echt mal Doggy, wie armseelig bist Du denn? Ist es so schwer zu Verstehen, das auch User sich für was einsetzten können? Und wenn es Dir eben nicht passt, dann geh wo anders hin, zwingt Dich ja keine hier auf HU zu bleiben, wenn es Dir zu langweilig ist. Aber echt sowas muss sich keiner von uns geben lassen, das was Du machts ist Kindergarten niveu und nein danke, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Dir kann man einfach nicht mehr helfen?! Such Dir nen anständiges Hobby nen real life oder sonst was aber mach hier nicht einen auf dicke Hose, sonst kann auch ich mich mal zu wort melden, wenn man einen meiner Freunde dumm anmacht <.<

Maciler

Most Wanted

(25)

• »Maciler« ist männlich

• Nachricht senden
150

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

15

Saturday, 19. March 2011, 18:48

ICH weiß was die Pflichten eines Mods sind.
Müsstest DU eig auch.
Von daher wirklcih gut das du diesen Thread aufgemacht hast um auf die Misstände hin zu deuten.
Aber es gibt da ein schönes Wort. EIGENINITIATIVE
Davon können auch User gebrauch machen. OHNE Geflame.

Du bist allein? Lass die Dunkelheit in dein Herz..... und ich werde bei dir sein.

• »Ryuuzaki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 17 400

Guthaben: 69 197 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 099 707

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
380

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

16

Saturday, 19. March 2011, 18:48

Aha, ist das so ne Aktion, weil du nicht Mod geworden bist Doggy?

@Samyhea: Niemand will, dass du dein Stil änderst, nur was du machst ist wirklich "first tryhaft". Aber wenn dir das alles gefällt, ist es doch in Ordnung. Du willst aber Kritik, die bekommst du auch! Am Anfang bekommt man halt keine gute Kritik. Du wirst nach ner Zeit, wenn du lange gfxst schon merken, dass deine Werke zur Zeit nicht wirklich überzeugend sind.

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

17

Saturday, 19. March 2011, 18:50

ryu das ist off topic würd ich sagen, das sollten wir net hier klären hehe ^^

Mac, lass ihn doch wir wollen ihm ja nur sagen, wie ers anstellen soll und stellt dich dann als flamer hin, dabei jammert er doch, das sich nix tut und ändert. mit kinder zu reden ist einfach sinnlos =3

Maciler

Most Wanted

(25)

• »Maciler« ist männlich

• Nachricht senden
150

18

Saturday, 19. March 2011, 19:06

Aber nun ma wieder @Topic
Wenn des hier auf die Persönliche Ebene gezerrtt werden soll kann ich nur jemand bestimmten zitietren

Zitat

Von Doggy Thread Posthuntung
Gegen eine sachliche Disskusion, die allg. auf der Thematik beruht ohne pers. Angreifend zu werden habe ich jedoch nichts.

Danke das du bewiesen hast das du es NICHT hinkriegst....

@Samy: Recht haste. Ich Zeige ja auch nur Wege auf. Zwar auf eine etwas Aggresive art aber jedoch Klar verständlich

Samyhea

kleines Kätzchen

(57)

• Nachricht senden
410

19

Saturday, 19. March 2011, 19:09

Na ja Mac, ich bin ja jetzt hier beim Thread nu auch dabei und wenn sogar ich mich aufrege, soll das was heißen. oO Wenn Ers anders eben nicht verstehen kann, muss es eben so gehen. Sollte das nichts mehr bringen würd ich auf ignorieren oder bannen setzten, denn Leute die Stressen brauche wir hier echt nicht. Und zu dem Comment kann ich auch nur sagen, das hast Du echt sehr gut getroffen. xD Selber den Moralapostel will Er spielen aber dann am Ende, macht Er es selbst nicht. xD

• »MD.A« ist männlich

• Nachricht senden
360

20

Saturday, 19. March 2011, 19:41

Zitat

Statt dessen wird dieser Vorschlag einfach abgelehnt mit einer Begründung die mehr als Lachhaft ist und durch "Fremdwerbung" die zur Inaktivät führen würde auch noch Unterstüzt....

Die begründung ist wahr, siehst du ja bei den SOTM's Voting thread. Wir sind auch kein GFX - Board, sondern wir unterstützen die Person, damit dass wir den User eine Seite zeigen, in dem sie richtig GFXen lernen können

Die Konsequenzen für paar User wegen dem Umgang in diesem Thread, wird sich noch ergeben

Spoiler Spoiler

THX Ryuuzaki