Sie sind nicht angemeldet.

炎 Andy

klein und knuffig

(183)

• »炎 Andy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 39 970

Beruf: Moderator

Guthaben: 113 730 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 328 049

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
435

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

21

Thursday, 10. March 2011, 23:24

Im prinzip stimmt das schon, das es reichen würde, wenn bei 80 Usern nur 1€ im Monat gezahlt werden würde, bzw 12€ im Jahr. Je nach dem, wie hoch die Kosten für den server sind.
Aber den Titel sollte man dann trotzdem nicht auf ewig haben, denn das wäre dann einfach zu billig, find ich...

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 535

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 410 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 979 778

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

22

Thursday, 10. March 2011, 23:57

geht man von 80 vips aus, ist der vip-status leider nichts besonderes mehr, was er ja bleiben sollte.
sicherlich kostet der server monatlich geld, aber ein käuflicher vip-titel?
das fände ich nicht ganz fair gegenüber denen, die sich diesen titel nicht leisten könnten (aus welchen gründen auch immer).

bsp.

neuer User registiert sich und kann sich vip-titel leisten, was er auch tut.
ein anderer langjähriger user dagegen, kann sich diesen titel eben nicht leisten, aber hat sich für hu oftmals ein bein ausgerissen.

@ dark: würdest du das fair finden (vom bsp. aus gesehen)?

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Dark

ルーカス

(15)

• »Dark« ist männlich

Aktivitätspunkte: 12 310

Guthaben: 6 350 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 565 619

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
450

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

23

Friday, 11. March 2011, 14:25

Also wenn ich das Geld hab ja, hab ja schon mal ihr gespendet für H-U. Bei vielen Sachen gibt es doch auch so Vips aber da muss man es auch bezahlen, ich kann mir es auch nicht leisten und Spiel Normal User also, immer ist irgend wo ein nach teil meinste deswegen ändern die das weil man es dich nicht leisten kann, also ich glaube nicht dran. Aber ok das ihr ein Forum, man müsste sich nur überlegen wie man es halt am besten machen könnte. Ist ja nur ein Vorschlag! Weiß einer noch was man machen könnte? Bitte Vorschläge Leute, nicht so schüchtern. Tippen bis die Finger Bluten. :D

Katsumi

House-Lover

(25)

• »Katsumi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 6 215

Beruf: Spammer:D

Guthaben: 6 525 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 383 449

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden
160

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

24

Friday, 11. March 2011, 16:59

Also Ich wäre dafür wenn man ein Treuer Member ist und schon einige Zeit hier sich beschäftigt hat V.I.P wird. Ich stimme Speedycat zu , welche die gerade nicht so viel Geld haben (obwohl 1 Euro naja...) können sich das eben nicht leisten. Also ich wäre für posten+Dankaussagungen+Sinnvoll+H-U Helfen+Langer Member.. z.B als ich noch aktiv war ( bin ja leider nicht mehr so oft hier weil mir einfach die Zeit fehlt ) Hab ich Werbung auf youtube gemacht ( Ich will mich jetzt nicht als V.I.P vorschlagen den Titel hab ich nicht verdient da ich fast 6 monate Hier garnix gemacht habe)War nur als Beispiel aufzugreifen. :)

MfG DenMo

Xayax

Most Wanted

(34)

• »Xayax« ist männlich

Aktivitätspunkte: 27 430

Beruf: Guru für alle Fälle

Guthaben: 21 025 E-Dollar

Renommeemodifikator: 9

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 319 381

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
370

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

25

Friday, 11. March 2011, 20:08

Ja, man könnte sich einfach auf eine gesunde Mischung aus allem machen. Da fällt mir ein, dass man doch dowas wie Achievements einführen könnte:

Ab einer bestimmten Anzahl an Aktivitätspunkten, ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen usw... sodass man quasi immer ein paar Achievements sammelt.

Und ich weiß nicht, bei 15 Achievements den VIP-Titel bei mindestens der hälfte oder bei einem kompletten Achievement-Schrank. So hat man ein überschaubares
System und zugleich haben die neuen User eine Art Sammel-Herausforderung.

Was denkt ihr?
RPG-Chars:
Kenpachi Zaraki