Sie sind nicht angemeldet.

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich
  • »Sakuro« wurde gesperrt
  • »Sakuro« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 385

Beruf: Abiturient

Guthaben: 1 475 E-Dollar

Renommeemodifikator: 1

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 805

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden
30

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 8. February 2011, 21:39

Größerer RPG Bereich

57%

Ja , dafür wäre ich vollkommen (4)

0%

Bin voll dagegen

29%

Mir egal , ich spiele eh nicht (2)

14%

Ich hätte schon interesse (1)

Hallo liebe Community ,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem anständigen Hentai-Forum !
Nun habe ich endlich eines gefunden - dieses hier . Es ist alles sehr übersichtlich angeordnet und man kann vieles besprechen , diskutieren , fragen etc. , jedoch ist es mir ein wichtiges , das ein sehr ausführliches RPG vorhanden ist . Ein kleines RPG findet man hier auch , jedoch leider Gottes nur sehr klein gehalten . Nun zu meinem Vorschlag :

Ich fände es extrem gut ein sehr ausführliches RPG einzufügen , also einen extra Bereich . Meiner Meinung nach gibt soetwas Vorteile :

- Besseres Kennenlernen der User
- Mehr flexibilität
- vorallem Kreativität
- ein größeres Spektrum an Zielgruppen , bedeutet evtl. mehr Member

Es gibt viele Foren , die extra auf ein Forum-RPG spezialisiert sind , ich bin auch in einigen aktiv und deswegen kenne ich mich ein wenig damit aus . Nur leider finde ich kein wirkliches Hentai RPG . Dieses wäre denke ich mal die Krönung dieses Forums .
Man kann diskutieren und viel schreiben und nebenbei noch spielen .

1.0 Wie ich mir das RPG vortelle :

Es sollte ein extra Bereich sein , der bestehen sollte aus :

1.1 - Charaktersteckbrief
1.2 - Regeln
1.3 - öffentliche RPG Orte
1.4 - Wohnhäuser

Jeder sollte einen Charaktersteckbrief anlegen , mit vorgegebenen Infos , damit man sich den Charakter vorstellen kann .

1.2 Regeln

Hier stehen halt die Regeln

1.3 öffentliche RPG Orte

Hier sind halt die Orte wo man spielen kann , beispielsweise "Disco" "Straße" etc.

1.4 Wohnhäuser

Jeder User kann sich ein Wohnhaus einrichten , und dort kann er dann halt zusätzlich sein sexualleben im Hentai RPG ausleben .

____

Ich würde mich dann auch als "Zuständiger" für den Bereich anbieten und mich vollkommen darum kümmern . Ich mache soetwas sehr gerne und ich finde einen Versuch ist es Wert .

Maciler

Most Wanted

(25)

• »Maciler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 21 880

Beruf: Elektrik Gott

Guthaben: 12 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 759 292

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
150

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Tuesday, 8. February 2011, 21:51

*hust*

Wenne ma genau geguggt hast: Alles was du hier beschreibst... is bereits in unseren RPG vorhanden.....
Mods haben wir auch zwei stück (!) für diesen Bereich... von daher finde ich is dieser Thread hinfällig....

Du bist allein? Lass die Dunkelheit in dein Herz..... und ich werde bei dir sein.

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 139 150

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Wednesday, 9. February 2011, 00:09

Die punkte die du da auf gezählt hast sind ja vorhanden.

1.2 - Regeln
1.3 - öffentliche RPG Orte
1.4 - Wohnhäuser

Deswegen ist meine frage ja ob du die sachen nicht gesehen hast oder meinste irgendwas anders damit?
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 535

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 410 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 979 754

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Wednesday, 9. February 2011, 00:51

Es ist schön, dass du dir Gedanken über eine Verbesserung/Erweiterung des RPGs machst.
Wie schon erwähnt, besitzt das Hentai- RPG die genannten Punkte schon.
Jedoch sind die RPG-Mods sicherlich gerne bereit weitere Vorschläge entgegen zu nehmen, wie z.b. Vorschläge zu weiteren Orten etc.

P.S. Eine Disco als Ort existiert noch nicht, dass wäre doch mal eine Idee. :D

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

5

Wednesday, 9. February 2011, 00:58

Ihr versteht mich alle falsch . ^^

Also , ich habe diese Rubrik natürlich gesehen , denn ich habe ja selber schon gepostet . Nur mir ist aufgefallen , dass diese kaum genutzt wird , und nur so als "nebenbei" mal beachtet wird .
Meine Idee war es nun , mehr Aufmerksamkeit , auf das RPG zu lenken .

炎 Andy

klein und knuffig

(183)

• »炎 Andy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 39 970

Beruf: Moderator

Guthaben: 113 730 E-Dollar

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 328 047

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
435

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

6

Wednesday, 9. February 2011, 01:12

Dann muss ich dich wirklich sehr falsch verstehen. Denn so wie du das beschreiben hast, denke ich nämlich auch, dass das alles schon vorhanden ist.

Nur weis ich jetzt nicht wie du das meinst mit "Mehr aufmerksamkeit auf das RPG lenken".
Wer Lust hat spielt eben mit. Und wer nicht, der nicht...

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Speedycat

Anime Mod

(415)

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

7

Wednesday, 9. February 2011, 01:25

Hast die denn spezielle Vorschläge, wie man das Umsetzen könnte? So einfach ist das nämlich immer nicht.^^

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 128

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

8

Wednesday, 9. February 2011, 11:07

@Andy: Wenn ich das richtig verstanden hab meint er das mit dem RP wie bei F-W

Also von der Aufteilung her. Soll heißen, die genannten Berreiche werden in jeweilis ihre eig. Berreiche unterteilt um einen besseren Überblick und somit evtl auch mehr Aktivität dort rein zu bringen...
Bisher is es ja so, das die Berreiche alle in einem reingestopft sind und daher schnell mal beim Lesen unter gehen oder so gut wie garnich genutzt werden.

Durch das Aufsplitten der Berreiche, würde das ganze eine bessere Übersicht bekommen und auch wesentlich deatilierter dargstellt werden.
Im Prinzip scheint es die gleiche Idee zu sein die du schon bei F-W erfolgreich umgesetzt hast.

Lg

Doggy

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:05

Ja , so ungefähr meine ich es .
Es ist halt sehr unübersichtlich gemacht , leider . Ich denke , wenn es etwas ansprechnder gestalltet werden würde , mit mehr Möglichkeiten , sich auszuleben , würden es denke ich mal auch mehrere Spielen .
Dazu könnte man sich ja einen extra RPG Account machen , oder halt seinen aktuellen verwenden .

炎 Andy

klein und knuffig

(183)

• »炎 Andy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 39 970

Beruf: Moderator

Guthaben: 113 730 E-Dollar

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 328 047

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
435

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:13

Achso, danke Doggy ^^
Jetzt hab ich des gerafft. Vorausgestzt er meint es jetzt wirklich so.

Nun ja, das stimmt schon das alles irgendwie auf ein Haufen ist. Und wenn nun mehrere Leute (Ich sag mal mehr als 4) gleich zeitig in den selben Thread Posten, dann kann man schnell auch den Überblick verlieren. Vor allem ist es dann blöd, wenn einer oder mehrere der spieler ausfällt, da hier alles mit einander verworben ist und man auf den/die Anderen angewiesen ist, da es sonst zum völligen Stillstand kommen kann.

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:07

Achso, danke Doggy ^^
Jetzt hab ich des gerafft. Vorausgestzt er meint es jetzt wirklich so.

Nun ja, das stimmt schon das alles irgendwie auf ein Haufen ist. Und wenn nun mehrere Leute (Ich sag mal mehr als 4) gleich zeitig in den selben Thread Posten, dann kann man schnell auch den Überblick verlieren. Vor allem ist es dann blöd, wenn einer oder mehrere der spieler ausfällt, da hier alles mit einander verworben ist und man auf den/die Anderen angewiesen ist, da es sonst zum völligen Stillstand kommen kann.
Das meinte ich mit "Übersichtlichkeit" und "Aktiviät" .
In den Foren , in denen ich RPG's Spiele ( Animes , Vampire etc. ) ist es ziemlich gut aufgebaut und deswegen sind die Bereiche etwas größter gefächert , damit es nicht zu der von dir erwähnten Unübersichtlichkeit kommt !
Sollten User nicht so oft posten können , sollten sie dies irgendwie ins Spielgeschehen einbringen , dass jeder bescheid weis . Sollte ein Spieler für ne längere Zeit ausfallen , sollte er das im RPG so posten , dass das RPG auch eine Weile ohne ihn weiterlaufen kann .
Dies alles ist problemlos möglich.

Speedycat

Anime Mod

(415)

• Nachricht senden
915

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:31

ich weiss trotzdem noch net wie das optisch aussehen soll. :(
jeder ort als einzelne kategorie oder wie jetzt?

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

13

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:43

habs mir mal angesehen was gemeint ist in furry-world.
das were das man rpg gruppen macht. also gruppe 1 gruppe 2 etc diese gruppen werden zum beispiel
in der bar gemacht. gruppe 1 ist doggy goku cati chezar drin gruppe 2 andy mac greed saku.
dann kommt da keiner durch einander. das ganze problem an der sache ist wenn die leute dann fast nie rein schreiben dann.
dann muss man ja so lange warten bis der eine mal wieder schreibt.

Speedycat

Anime Mod

(415)

• Nachricht senden
915

14

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:44

aber das ist auch ohne gruppen so oder?

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:50

ja die gruppen werden ja als thread erstellt und da wird dann nur noch drin geschrieben.
zum beispiel wald und so. das dann die aufteilung der gruppen dann. aber nachteil is wenn neue kommen
können die ja kaum in die gruppen dan gelangen um mit zu wirken.

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

16

Thursday, 10. February 2011, 15:26

Ich hatte mir das so vorgestellt :

Forenbereich: RPG

Kategorie : Regeln
- Regeln des RPG's
- Storyline
Kategorie : Charaktersteckbriefe
- Vorlage
- dann die einzelnen Steckis ( pro Stecki einen Thread )
Kategorie : Stadt
- Orte aus der Stadt , bsp. "Bar" , "Shoppingstreet" etc.
Kategorie : Wohnhäuser
- Jeder bekommt sein eigenes Wohnhaus .
Kategorie : ...

Das bedeutet pro allgemeinen Ort eine Kategorie ( Stadt , Wohnungen , Wald , Gebirge )
in den einzelnen Kategorien untergeordnete Orte , bei Stadt zum Beispiel Shoppingstreet etc.

Im großen und Ganzen könnten es dann so ca. 6-8 Kategorien werden . ( Regeln , Steckbriefe , Orte )

• Nachricht senden

17

Friday, 11. February 2011, 23:17

mit dem wohnhaus bleibt ja jeden spieler überlassen ob er eins macht das kann man ja nicht erzwingen.

der rest bleibt den mods überlassen also andy und jack da ich mich net einmiche.

was mir einglich aufalt zu zähls dinge auf die es in der form ja schon gibt.
wie mit den steckbrief jeder char wird ja als steckbrief gemacht wenn du es gesehen hast.

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

18

Friday, 11. February 2011, 23:51

Ich habe nur erwähnt wie ich mir den allgemeinen Aufbau des RPG's vorstelle , unabhängig davon was es schon gibt und was es noch nicht gibt. Halt so , wie es nach meinen Vorstellungen aussieht.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 128

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

19

Samstag, 12. Februar 2011, 01:28

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ne andere Aufteilung damit das alles nich so gequetscht is ?

Zitat

Kategorie : Regeln
- Regeln des RPG's
- Storyline
Kategorie : Charaktersteckbriefe
- Vorlage
- dann die einzelnen Steckis ( pro Stecki einen Thread )
Kategorie : Stadt
- Orte aus der Stadt , bsp. "Bar" , "Shoppingstreet" etc.
Kategorie : Wohnhäuser
- Jeder bekommt sein eigenes Wohnhaus .
Kategorie : ...

In der Umsetzung würde das dann wie folgt aussehen:

Hentai RPG

[Oberkategorie] Regeln
[Unterkategorie] Regeln
[Thread] Regeln
[Unterkategorie] Wünsche
[Thread] Wünsche von User XY
[Thrad] Wünsche von User ZU
[Unterkategorie] Storyline
[Thread] Story
[Oberkategorie] Charaktersteckbriefe
[Unterkategorie] Vorlage
[Thread] Die Vorlage

usw usw

Somit hätte man einen größeren RPG-Berreich und eine erweitere Übersicht ohne das man in einem Berreich direkt rein muss, sondern man direkt in den jeweiligen Berreich der Unterkategorie und Themen gelangt.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?

Sakuro

Fortgeschrittener

(10)

• »Sakuro« ist männlich

• Nachricht senden
30

20

Samstag, 12. Februar 2011, 02:01

So in etwa .. Gibt ja viele Kombinationen die man machen kann .. Um nach deinem Schema zu gehen würde das dann so aussehen :

[Oberkategorie] Regeln
[Unterkategorie] Regeln
[Thread] Regeln
[Unterkategorie] Storyline
[Thread] Story

[Oberkategorie] Charaktersteckbriefe

[Unterkategorie] Vorlage
[Thread] Die Vorlage
[Thread] Die Steckis der Chars

[Oberkategorie] Rollenspiel-Orte
[Unterkategorie ] Stadt
[Thread] Shoppingstreet