Sie sind nicht angemeldet.

Kissalone

philosophisches Quartett in einer Person

(10)

• »Kissalone« ist männlich

Aktivitätspunkte: 270

Beruf: Call-center

Guthaben: 1 060 E-Dollar

Renommeemodifikator: 2

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 027

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden
60

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

41

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:40

Mal ein altes Thema ausgrab:

Also Nrw kaeme fuer mich natuerlich am besten, aber ich hab prinzipiell kein Problem mit anderen Orten. Bin fuer ein anderes Treffen auch schon mal 9 std. Nach Berlin gefahren...^^
Das einzige Problem das ich bisher sehe ist jedoch folgendes:
Kassel und Erfurt sind zwar "fair" aber nach den bisherigen postings ehr daemlich gewaehlt, da ganz entscheidend vergessen wurde sich auf einen Punkt zu fokusieren:
Wo sollen die Leute untergebracht werden?

Vieleicht hab ich mich verlesen aber nach eigener Einschaetzung sieht es so aus, dass nur 2-3 Leute aus der Gegend kommen, und wahrscheinlich kann nicht jeder von den Besagten einen Schlafplatz zur Verfuegung stellen.
Daher bietet sich imo am ehesten ein Ort in NRW an, da einige Leute aus der Gegend kommen habe glaube ich 5 oder 6 gezaehlt, + ich selber) und es dennoch recht zentral liegt, bzw. Gut ans Bahnnetz angebunden ist.
Ich allein koennte dann bis zu 4 Leute beherbergen und da in NRW eh alles sehr eng zusammen liegt waere auch der Weg. Von mir nach Duesseldorf nur ein Katzensprung.
Zudem waere noch zu sagen dass man bei einem solchen Treffen meist etwas zusammen unternimmt, was alle anspricht und mit dem Forum zu tun hat. Auch hier bietet sich duesseldorf mit seiner Japanmeile an , zudem waere abends kein Problem eine kleine Kneipe oder so zu finden, denn die Stadt hat ja "die laengste Theke der Welt".

Aus diesen Gruenden wuerde ich ehr fuer Duesseldorf stimmen, aber wenn es sein muss beuge ich mich natuerlich der Mehrheit.
YURI! Becourse Yaoi is gay!

炎 Andy

klein und knuffig

(183)

• »炎 Andy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 39 970

Beruf: Moderator

Guthaben: 113 730 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 328 043

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
435

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

42

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:26

Treuenbrietzen, Brandenburg
Potsdam und Berlin liegen am nächsten, aber Potsdam wäre aber günstiger

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 126

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

43

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:59

Solange es meine Finanzen zu lassen und es eine einigung gibt, so das es auch Zeitlich passt (Nur für ein WE is mir das zu teuer) is es für mich eig. frei Wählbar ^^

Also kann ich mich, je nachdem wie die Planung aussieht, dem ganzen Anschließen.
Da es aber im mom den Anschein macht, das noch keine klare Planung hervorgehoben wurde, werde ich das ganze einfach mal weiterhin beobachten und hoffen, das man eine Eingung findet, mit der alle Zufrieden sind ^^

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 139 124

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

44

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:15

Was ich sagen kann für dieses jahr wird es nichts mehr.
weiss auch nicht ob es nächtes jahr was wird.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

• »B-O-N-T-I« ist männlich

Aktivitätspunkte: 7 105

Beruf: Arbeitslos

Guthaben: 5 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 969

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
265

45

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:29

Ich komm auch Augschburg Bayern
Schreibfehler machen meine Tastatur...
Lolicon :love:
:sniper: www.thepiratebay.org :minigun:
Total am ausrasten! :daddeln:
Ich kann alles, aber nichts richtig...