Sie sind nicht angemeldet.

• »B-O-N-T-I« ist männlich
  • »B-O-N-T-I« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 105

Beruf: Arbeitslos

Guthaben: 5 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 963

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
265

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Monday, 23. May 2011, 20:36

VIP? und Aufgaben?

Wie ist das jetzt Eigentlich mit dem VIP? ?(
V.I.P u. Hentai-Sektion

Hat sich jetzt dann ne Lösung finden lassen? :huh:
Und wenn nicht kann man vll. dafür ne Lösung finden? :S
Weil da ich gesehen habe das gaming-portal schon nach wenigen Tagen Mitgliedschaft aufgestiegen ist, und ich mich auch sehr dafür Interessieren würde evtl. eine Art Aufgabe zu bekommen. :rolleyes:
Ich hatte mir sogar kurz überlegt mich auch als Mod zu bewerben, aber davon gibt es ja nun sowieso genug! :P
Also wurde ich auf den VIP Titel aufmerksam und hab mich umgesehen wie man denn zu ihm kommt... :|
Ich meine ja nicht das ich eine "Very Important Person" bin, aber ich würde mich für eine Art Aufgabe interessieren z.B. im Computer Bereich Leuten helfen die ein Problem mit einem Spiel oder ihrem Computer haben. ^^
Weil ich will das nicht auf eigene Faust machen und dann z.b. eine Verwarnung wegen Spam zu bekommen. ;(
Naja ganz schön viel Stoff. :)
Schreibt zurück, denn ich will eure Meinung wissen. ;)
Liebe Grüße B-O-N-T-I, mit zuwenig zu tun! :gamer:
Schreibfehler machen meine Tastatur...
Lolicon :love:
:sniper: www.thepiratebay.org :minigun:
Total am ausrasten! :daddeln:
Ich kann alles, aber nichts richtig...

lucky1levin

Konsolen & Konsolenspiele & Marktplatz - Moderator

(123)

• »lucky1levin« ist männlich

Aktivitätspunkte: 85 200

Beruf: Administrator eines Gameforums

Guthaben: 30 530 E-Dollar

Renommeemodifikator: 9

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 871 339

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden
715

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Tuesday, 24. May 2011, 00:11

Zitat

Ich meine ja nicht das ich eine "Very Important Person" bin, aber ich würde mich für eine Art Aufgabe interessieren z.B. im Computer Bereich Leuten helfen die ein Problem mit einem Spiel oder ihrem Computer haben.

Weil ich will das nicht auf eigene Faust machen und dann z.b. eine Verwarnung wegen Spam zu bekommen.

Du kannst doch auch so da Helfen oder verstehe ich es gerade nur falsch? solange du ihn richtig beraten tust kann dir dabei doch rein garnichts passieren.
Es heißt doch nicht umsonst User helfen user :)
Und auch wenn ich nicht lange hier dabei bin denke ich doch das nicht da gleich ne Verwarnung kommen sollte.
Solange du ihn normal kommst ohne Beleidigungen oder sonstwas ist doch alles in grünen Bereich.

Denkste nicht? ^^

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 139 027

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Tuesday, 24. May 2011, 00:25

wieso soll man einen verwahnen der beitrage schreibt were mir neu jetzt oder was anderem.

als mod hätte sich auch jeder bewerben können siehe auch hier
Mods gesucht!!!

aber mehr als sagen kann ich es nicht wenn fragen sidn fragt ruhig, egal wie dumm die frage auch klingen mag.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

• »B-O-N-T-I« ist männlich
  • »B-O-N-T-I« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 105

Beruf: Arbeitslos

Guthaben: 5 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 963

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
265

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

4

Tuesday, 24. May 2011, 07:00

Ich bin bei sowas halt lieber vorsichtig... :)
Ich schau mal das ich in den nächsten Tagen mal ein großes Thema aufmache wo ich erstmal so alles was mir einfällt reinschreiben werde, und wer Lust hat kann sich es ja mal anschauen... ^^
Schreibfehler machen meine Tastatur...
Lolicon :love:
:sniper: www.thepiratebay.org :minigun:
Total am ausrasten! :daddeln:
Ich kann alles, aber nichts richtig...

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 139 027

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

5

Wednesday, 25. May 2011, 01:08

Dafür is ja ein Forum ja da um beitrage zu schreiben ;)
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!