Sie sind nicht angemeldet.

Unger

Fortgeschrittener

(36)

• »Unger« ist männlich
  • »Unger« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 360

Guthaben: 1 850 E-Dollar

Renommeemodifikator: 1

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 29 723

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:59

Die Geister die ich rief

Hallo Leute...

Die Überschrift mag zwar für den Einen oder Anderen etwas seltsam erscheinen, dennoch verbirgt sich eine direkte Botschaft dahinter.
Denn ich möchte gern in "baldigster Bälde", sprich so schnell wie möglich, hier etwas an Beiträgen leisten, egal zu welchem Thema. Ab diesem Punkt seid ihr gefragt und gefordert.

Ich wüsste gern, wer hier alles herumgeistert.

Postet eure Beiträge bitte mit (muss nicht direkt so sein, sollte nur ungefähr den genannten Inhalt haben)

-Namen (der hier gemeldete Name ist damit gemeint)
-Interessen
-Wünschen

Anhand dieser Angaben fällt es mir leichter, einen direkten Bezug auf Beiträge, Uploads und Mitglieder zu erhalten.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Beiträge.

MfG,
Unger

P.S.: Wenn ich mehr weiß, kann ich später auch noch eine Umfrage in dieser Richtung hinzufügen, aber im Moment wäre alles nur reines Rätselraten
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie nutzen ohne dafür zu
bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht
verändern wie es Dir gerade passt.

Speedycat

Super Moderator

(647)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 264 770

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 203 600 E-Dollar

Renommeemodifikator: 26

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 24 785 549

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied Seit über 111 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:33

Wenn du dich ins Portal verirrst, findest du: Neue Benutzer, Aktive Benutzer und Wer war heute online? ....
Klickst du auf die diversen Mitglieder, kommst du ins Profil und bekommst die letzten Beiträge angezeigt.Anhand dieser Übersichten, bekommt man schnell einen Eindruck, wer öfter da ist und wer nicht...
Um die Interessen der derzeit aktiven Mitglieder zu erfahren, könnte man auch eine Umfrage starten, in der Hoffnung, dass Interesse besteht und du Antworten erhälst.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Unger

Fortgeschrittener

(36)

• »Unger« ist männlich
  • »Unger« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 360

Guthaben: 1 850 E-Dollar

Renommeemodifikator: 1

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 29 723

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:45

as mi dem Portal und den Mitgliedern kenne ich bereits. Aber dennoch danke für den Hinweis.
Durch das Portal wurde ich nur leider nicht schlauer, sondern eher faltiger auf der Stirn, da "neue Mitglieder" zumeist 19-jährige Girlies sind, die 1970 geboren wurden und aus Norwegen kommen... JAAA :D .. Ich hatte dieses Fragezeichen zuerst auch im Gesicht.
Allerdings erkannte ich schnell, daß es Bots sind und keine neuen Mitglieder. Von daher bringt der Vorschlag nicht ganz den gewünschten Erfolg.
Und wie gesagt: Das Thema Umfrage überlege ich mir noch gut, da ich noch nicht mit den Unterforen durch bin und noch nicht alles gelesen habe. Denn bei Themen, die häufiger vorkommen, kann man diese auch als Umfragewert hinzufügen :D
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie nutzen ohne dafür zu
bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht
verändern wie es Dir gerade passt.