Sie sind nicht angemeldet.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich
  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 234 979

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 8. March 2011, 20:26

[Kritik] Posthunting ?

Also ehrlich gesagt fühl ich mich gerade etwas Verarscht, was einige Antworten betrifft...

Ich weiß nich ob es anderen genauso ergeht oder schon mal passiert ist. Aber wenn man eine Frage zu dem Board stellt, sollte man als Threadersteller oder Fragenender eig. erwarten können, das man auch angemessene Antworten bekommt. Oder seh ich da jetzt irgend was falsches drann ?
Das gleiche Problem ist bei Disskusionen der Fall wo dann Teilweise Post erfolgen, die weder was mit dem Topic zu tun haben, oder das ganze Thema/Frage/Problem o.ä ins lächerliche ziehn...

FÜr mich ist sowas simple Ausgedrückt reines Posthunting. Sicherlich ist das nicht immer beabsichtig. Aber ich pers. find sowas extrem störend wenn ein User eine Frage hat, und das ganze dann provokant ins lächerliche gezogen wird ohne mal auf die Frage ein zu gehen oder, einen Alternativ Vorschlag zu bringen oder dem Fragenden bei seinem Problem zu helfen.
Sicherlich sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen und auch mal einen Spass verstehen (Hier fehlt ein Ironie-Smilie). Jedoch hat jeder eine andere Art von Humor und sicherlich gibs den ein oder anderen der dann genau solche Post als störend empfindet.
Ich hoffe es gibt irgend wann mal die Chance einer Disskusion über das Verhalten von Usern in Foren und der Sichtweisen anderer, wie diese das Empfinden. Wer jetzt meint ich flame nur rum oder soll das heuln sein lassen o.ä brauch erst garnicht in Erwähnung zu ziehen zu Antworten...Denn dies würde unweigerlich zu einer Auseinandersetzung führen die unschön enden würde und somit nur für unnötige Defferenzen führen.
Gegen eine sachliche Disskusion, die allg. auf der Thematik beruht ohne pers. Angreifend zu werden habe ich jedoch nichts.

Lg

Doggy

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 535

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 410 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 976 353

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Tuesday, 8. March 2011, 20:52

Auf welchen Thread beziehst du deine Kritik? Irgendwas muss dich ja verärgert haben.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Tuesday, 8. March 2011, 22:17

Auf welchen Thread beziehst du deine Kritik? Irgendwas muss dich ja verärgert haben.

Ich werde weder wen Anprangern noch auf den entsprechenden Thread verweisen...Es ist eine allg. Kritik über meinen Unmut einiger Antworten. Also bezieht es sich leider nicht nur auf einen, sondern leider auf mehrere, wo ich mich pers. etwas angegriffen fühle ;)

Wenn es die Möglichkeit für ein Topic geben würde, wo man sowas mal in eine "interessante Disskusion" packen könnte, währe das durch aus eine Interessante Erfahrung für alle sofern sich genügend beteiligen würden.
Leider wüßte ich jetzt keinen geeigneten Platz dafür...

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 136 799

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

4

Tuesday, 8. March 2011, 22:35

Wenn das so ist, ist der Thread ja richtig nutzlos, wie soll man jetzt wissen was genau gemeint ist wenn man keine infos bekommt.
Muss ich wohl wieder die Zauber Kugel befragen was gemeint ist. Wenn man so was auf macht muss man auch Eier in der Hose haben
sonst können wir nichts ändern.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 535

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 410 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 976 353

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

5

Tuesday, 8. March 2011, 22:48

Zitat

Ich werde weder wen Anprangern noch auf den entsprechenden Thread verweisen...Es ist eine allg. Kritik über meinen Unmut einiger Antworten. Also bezieht es sich leider nicht nur auf einen, sondern leider auf mehrere, wo ich mich pers. etwas angegriffen fühle ;)
Das habe ich zur Kenntnis genommen und hoffe, dass das Team bzw auch die User, um wem es sich auch dreht, Fragen konkret und nicht nur teilweise beantworten.
Dennoch kann es passieren, dass in einem langen Text, wie es deine öfter sind, eine Frage untergehen kann, was kein persönlicher Angriff sein soll.
Wenn man das bemerkt, wäre es ja keine Schande nochmal darauf hinzuweisen.

Zitat

Wenn es die Möglichkeit für ein Topic geben würde, wo man sowas mal in eine "interessante Disskusion" packen könnte, währe das durch aus eine Interessante Erfahrung für alle sofern sich genügend beteiligen würden.
Leider wüßte ich jetzt keinen geeigneten Platz dafür...
Da du dich sehr sachlich äusserst "sowas", ist mir nicht ersichtlich, um welche Art Topic es sich handeln sollte, deshalb ist es mir nicht möglich mich in irgendeiner Form diesbezüglich zu äussern. Hentaiuniverse bietet natürlich Möglichkeiten Diskussionen zu führen, bei denen man verschiedene Themen zur Verfügung hat oder zur Verfügung stellen kann.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

• Nachricht senden
65

6

Tuesday, 8. March 2011, 23:07

Wenn das so ist, ist der Thread ja richtig nutzlos, wie soll man jetzt wissen was genau gemeint ist wenn man keine infos bekommt.
Muss ich wohl wieder die Zauber Kugel befragen was gemeint ist. Wenn man so was auf macht muss man auch Eier in der Hose haben
sonst können wir nichts ändern.

Bestes Bespiel ;) Provokant, Überflüssig, Nutzlos -> Admin ?

Wenn du darauf bestehst eine angeheizte Disskusion zu führen die in einer "Schlamschlacht" endet, mach weiter so. Wenn du den Aufgaben und der damit verbunden Objektiven Beurteilung die man dafür benötig nach kommen möchtest, währe es Sinnvoll mal zu überlegen warum überhaupt die Positon eines Admins ausführt ;)
Wenn du als Admin nicht mal weißt was gemeint ist, der eig. das Forum auswendig kennen müßte und somit auch über sämtliche Themen zumindestens Teilweise bescheid weiß und auch mal lesen würde, würde man schnell merken, das es sich dabei nicht um einen Thread handelt sondern um mehrere...
Und wie oben schon erwähnt ist dies wieder mal das beste Beispiel.
Im Klartext: Admin macht vor -> User machen nach. Konsequenzen ? Keine ! Warum ? Der Admin hat immer Recht...Wieder mal ein Grund nicht länger hier zu bleiben, wenn sogar ein Admin der eigentlich die Funktion eines Vorbildes in einem Forum darstellt, es nicht mal schafft symple Dinge zu erkennen...

Aber wenn du der Meinung bist du musst Stress, Streitigkeiten u.ä an der Tagesordnung haben, so das man gezielt als User andere User an den Pranger stellt, was zu 99% zu Streitigkeiten zwischen beiden Usern führen würde, bist du auf dem besten Weg dahin.

So Long

Doggy

P.S Schau dir mal bissel was bei Speedycat ab...Sie zeigt wie sich ein Admin Ordnungsgemäß zu verhalten hat ;)

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 136 799

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

7

Tuesday, 8. March 2011, 23:58

wenn du das meins ist der beitrag closed hat ja dann nichts mehr mit der sache zutun. wenn du nicht mit mir aus kommen willst oder mags oder wie man es nenen soll.
hab dir jetzt 2 mal angeboten im msn mit mir zu reden oder per pn aber das möchtes du nicht dann kann man dir auch nicht helfen.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ulti (06.06.2011)