Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Heilerziehungspflegerin
Guthaben: 175 410 E-Dollar
Renommeemodifikator: 21

Auf welchen Thread beziehst du deine Kritik? Irgendwas muss dich ja verärgert haben.

Guthaben: 125 405 E-Dollar
Renommeemodifikator: 22

Beruf: Heilerziehungspflegerin
Guthaben: 175 410 E-Dollar
Renommeemodifikator: 21
Das habe ich zur Kenntnis genommen und hoffe, dass das Team bzw auch die User, um wem es sich auch dreht, Fragen konkret und nicht nur teilweise beantworten.
Zitat
Ich werde weder wen Anprangern noch auf den entsprechenden Thread verweisen...Es ist eine allg. Kritik über meinen Unmut einiger Antworten. Also bezieht es sich leider nicht nur auf einen, sondern leider auf mehrere, wo ich mich pers. etwas angegriffen fühle![]()
Da du dich sehr sachlich äusserst "sowas", ist mir nicht ersichtlich, um welche Art Topic es sich handeln sollte, deshalb ist es mir nicht möglich mich in irgendeiner Form diesbezüglich zu äussern. Hentaiuniverse bietet natürlich Möglichkeiten Diskussionen zu führen, bei denen man verschiedene Themen zur Verfügung hat oder zur Verfügung stellen kann.
Zitat
Wenn es die Möglichkeit für ein Topic geben würde, wo man sowas mal in eine "interessante Disskusion" packen könnte, währe das durch aus eine Interessante Erfahrung für alle sofern sich genügend beteiligen würden.
Leider wüßte ich jetzt keinen geeigneten Platz dafür...

Wenn das so ist, ist der Thread ja richtig nutzlos, wie soll man jetzt wissen was genau gemeint ist wenn man keine infos bekommt.
Muss ich wohl wieder die Zauber Kugel befragen was gemeint ist. Wenn man so was auf macht muss man auch Eier in der Hose haben
sonst können wir nichts ändern.
Provokant, Überflüssig, Nutzlos -> Admin ?
Guthaben: 125 405 E-Dollar
Renommeemodifikator: 22

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ulti (06.06.2011)