Sie sind nicht angemeldet.

• »B-O-N-T-I« ist männlich
  • »B-O-N-T-I« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 105

Beruf: Arbeitslos

Guthaben: 5 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 841

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
265

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Monday, 7. March 2011, 05:20

Ich verabschiede mich...

Hallo,
ich hab so mitbekommen was in letzter Zeit abgeht und von wegen alle die unter 18 sind kicken und Anzeigen blupp, ?(
Meine ganz ehrliche Meinung, echt sch.. *unschön* :)
Mal ehrlich als ich mich hier angemeldet habe war alles und jeder willkommen und nun? :|
Es ist nicht so das irgendwas schlechter geworden ist, aber ich bin gegen so etwas. :thumbdown:
Das ist mir alles zu viel Kontrolle. :Bleib hier1:
Und Minderjährige Anzeigen ist nicht die feine englische Art. ^^
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr meinen Account und alle meine Threads von eurem Forum löschen könntet! :totumfall:
Viel Spass und ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr generft! :P
Schreibfehler machen meine Tastatur...
Lolicon :love:
:sniper: www.thepiratebay.org :minigun:
Total am ausrasten! :daddeln:
Ich kann alles, aber nichts richtig...

Steve1988

Schüler

(10)

• »Steve1988« ist männlich

Aktivitätspunkte: 175

Beruf: Web-Master

Guthaben: 1 355 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 540

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
130

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Monday, 7. March 2011, 08:09

Ich kann deine Aufregung verstehen BONTI allerdings glaube ich das dich hier niemand mit Absicht rausschmeißen will
sondern es ist so dass es in Deutschland nun mal eine Jugendschutzgesetzt gibt an das sich auch das Board hier halten muss, denn sonst kriegt das Boards mal ernste Probleme mit Vater Staat.
Hentais sind nun mal nicht Jugendfrei und das solltest du bitte berücksichtigen.
Zum Thema Löschung deines Accounts kann ich dich nur auf den Threat von Supersongoku verweisen (User verlangt nachträgliches Löschen), es wird keine Löschung von Themen oder Auccount geben, sie bleiben im Besitz von henatiuniverse.

Grüße
Steve
Es gibt kein Licht ohne Schatten und wo kein Licht ist gibt es nur Dunkelheit!

Dark

ルーカス

(15)

• »Dark« ist männlich

Aktivitätspunkte: 12 310

Guthaben: 6 350 E-Dollar

Renommeemodifikator: 8

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 565 454

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
440

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Monday, 7. March 2011, 10:44

HI,

da gebe ich Steve recht, was kann jetzt H-U da für wenn jedes mal das Jugendschutz kommt mit Brief und das verlangt. H-U möchte keine Probleme machen aber es geht nicht anderes, wehre ja scheiße wenn wir einfach alles so lassen und dann ist H-U komplett weg. Dann ist wieder gemeckert da, egal was gemacht wird ob gut oder schlecht. Jeder hat immer was zu meckern, wir machen irgend wie es keinen Recht. Ich kenne H-U von Anfang an und kenne Goku auch Persönlich seit 10 Jahren, ihn gefällt es auch nicht. Aber es geht nicht anderes und 18 Bist du doch! Also wieso der Aufstand? Sorry, kann es nicht verstehen für so eine Kleinigkeit direkt so gehandelt werden muss.

MFG Dark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark« (7. March 2011, 10:50)

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 234 979

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Monday, 7. March 2011, 11:27

Hy Bonti

Irgend wie scheinst du was falsch verstanden zu haben.

Und zwar geht gleich aus der ersten Regel folgendes hervor:

Zitat

§ 1. Altersbeschränkung

Jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat, darf sich bei Hentaiuniverse einen Account zulegen.
Durch die Registrierung bei Hentaiuniverse habt ihr den Board Regeln sowie den Nutzungsbedingungen zugestimmt.
Auch das Ihr über 18 Jahre alt seid, da auf unserem Board auch über sexuelle Themen gesprochen wird sowie Material enthält, was nicht für Minderjährige zugelassen ist.
Accounts von Minderjährigen werden sofort gesperrt. Falschangaben des Alters kann eine Strafanzeige mit sich führen.

Dies heißt, das man wie in einem Hentai-Board es üblich ist, 18 Jahre oder älter sein muss um das Forum nutzen zu dürfen. Desweiteren geht daraus hervor, das man, sofern man falsche Angaben über seine Person macht, es zu einer Strafanzeigen kommen kann. Da steht nirgends wo das, Minderjährige die hier eig. eh nix zu suchen haben, wegen irgend etwas Angezeigt werden.
Desweiteren ist Goku als Owner von H-U dazu verpflichtet, Minderjährige vom Board fern zu halten oder halt dem Entsprechend vom +18 Conntent. Etwas was ihm der Staat nun mal vorschreibt. Da kann jeder machen was er will. Dies ist nun mal so in Deutschland...
Deswegen zu gehen finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Anstatt alles gleich hin zu schmeißen, kann man als User auch das Team mit Ideen, Vorschläge usw Unterstüzen und somit H-U am Leben erhalten.
Ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion ein bischen stark Überbewertet.

Lg

Doggy

• »B-O-N-T-I« ist männlich
  • »B-O-N-T-I« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 105

Beruf: Arbeitslos

Guthaben: 5 970 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 148 841

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
265

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

5

Monday, 7. March 2011, 13:04

Tut mir leid bei sowas bin ich halt sehr empfindlich. :(
Und das mit den Problemen kann ich verstehen aber ich finde sowas echt schade! :S
Den ich bin total gegen sowas. :thumbdown:
Was ihr wahrscheinlich unschwer erkannt habt. ^^
Naja, ich mache trotzdem mal ne Auszeit.
Hoffe ihr versteht das nicht Falsch.
Viel Glück und Have Fun! :D
Schreibfehler machen meine Tastatur...
Lolicon :love:
:sniper: www.thepiratebay.org :minigun:
Total am ausrasten! :daddeln:
Ich kann alles, aber nichts richtig...

炎 Andy

klein und knuffig

(183)

• »炎 Andy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 39 970

Beruf: Moderator

Guthaben: 113 730 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 327 763

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden
435

6

Monday, 7. March 2011, 15:11

Gegen ne Auszeit hab ich nichts, aber finde es auch schade drum das Board zu verlassen, nur weil der Teil wegen den Jugendschutz ihre volle Aufmerksamkeit bekommen und jetzt viel Wirbel drum gemacht wird.
Im Grunde ändert sich dadurch eh nicht viel, denk ich.
Nur das alle Accounts die unter 18 sind gesperrt werden.
Und wie Doggy auch schon sagte, eine Anzeige kann man nur bei Falschangaben bekommen. Wäre also auch nicht zwingend. Außerdem bezweifle ich irwie, das alle unter-18-User eine bekommen. Viel mehr werden es wohl die Ehrziehungsberichtigten sein, da sie ihre Fürsorgepflichten nicht nachkommen.

LG
Andy

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.