Sie sind nicht angemeldet.

lorschi

Secret User

(10)

• »lorschi« ist männlich
  • »lorschi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 760

Guthaben: 1 485 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 252

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
110

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Tuesday, 14. July 2009, 22:07

Lob und Kritik

Hi erstmal,

also als erstes möchte ich sagen, dass das Forum einfach nur hammer ist.

Nun zur kritik.

Ich habe mir ein Lotto Spiel ausgedacht ( weiß nciht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber egal jetzt ).
Ich war sogar sehr zufrieden damit.
Habe also das Thema geschrieben in Spam Spiele, weil ich sonst nicht wusste wohin.
Warum wurde es gelöscht ? Ich fand die idee voll gut, also warum?

nicht böse gemeint, aber habe wirklich gedacht das wäre mal eine kleine abwechslung.

gruss Lorschi

Maciler

Most Wanted

(25)

• »Maciler« ist männlich

Aktivitätspunkte: 21 880

Beruf: Elektrik Gott

Guthaben: 12 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 758 944

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
150

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Tuesday, 14. July 2009, 22:11

Ich habs gelöscht weil ich finde das Glücksspiel nicht gut ist.
Wenn nun hier losgeht mit glückspiel, wird man dran gewöhnt.. und wenn man gewinnt umso schlimmer.
Dann fängt man später vllt an mit ECHTEN glücksspiel.
Und da mir die Gefahr zu groß erschien hab ichs gelöscht...
Wenn du in zukunft so ein Thema stellst schreib bitte mal nen Mod an was der davon hält.
Vlieleicht können wir denn solche Themen und diskusionen vermeiden.

Du bist allein? Lass die Dunkelheit in dein Herz..... und ich werde bei dir sein.

lorschi

Secret User

(10)

• »lorschi« ist männlich
  • »lorschi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 760

Guthaben: 1 485 E-Dollar

Renommeemodifikator: 4

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 252

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden
110

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Tuesday, 14. July 2009, 23:46

Sorry, soweit habe ich nicht gedacht.
In zukunft werde ich dein Rat annehmen und vorher einen Mod/Admin fragen was er davon hält.

Da ich finde das es geklährt ist, kann man das thema schließen.

gruß Lorschi