Sie sind nicht angemeldet.

• »Supersongoku1985« ist männlich
  • »Supersongoku1985« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 136 593

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

1

Friday, 4. March 2011, 01:00

User verlangt nachträgliches Löschen

Ich hab mich mal schlau gemacht da ich die pn´s ein wenig satt bin.

Das Löschen des eigenen Benutzer-Accounts ist nicht möglich. Möchte ein Nutzer, dass seine persönlichen Daten und sein Account aus den
Datenbeständen entfernt werden, so hat er sich unter einer PN an die Administration zu wenden.
Das Löschen eines Nutzeraccounts bedeutet in jedem Fall, dass der Usernamen auf den Namen "Gast" zurückgesetzt wird wenn es um sein Eigner Name geht.
Der Name "Gast" erscheint folglich bei allen vom Nutzer erstellten Beiträgen/Nachrichten als Beitrags/Nachrichtenersteller. Der Nutzer hat kein Recht auf komplette Löschung seiner Beiträge/Nachrichten.
Es gibt eine ausnahme, Das recht des geistigen eigentums zum beispiel Bilder, Dokumente etc.
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Steve1988

Schüler

(10)

• »Steve1988« ist männlich

Aktivitätspunkte: 175

Beruf: Web-Master

Guthaben: 1 355 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 540

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
130

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

2

Sunday, 6. March 2011, 14:27

Ich finde man sollte dazu aber die Regeln der Forums etwas anpassen.
Sonnst kann das später zu Problemen führen.

Mein Vorschlag:

Zitat

Account und Inhaltsanspruch:

Es besteht kein Anspruch auf die Inhalte des Forums, alle Beiträge und Inhalte die Ihr auf hentaiuniverse.de einstellt oder veröffentlicht sind Automatisch eigentum von hentaiuniverse.de.
Der Account bleibt rechtliches Eigentum von hentaiuniverse.de. Sollten Beiträge oder Inhalte des Accounts verloren gehen (E-Dollar, Benutzerlevel, ganze Threats etc.), werden diese nicht erstattet.
Ausnahme dieser Regelung sind Kopiergeschützte Inhalte, sowie Geistiges Eigentum (z.B. selbst erstellte Bilder/Fotos, Dokumente etc.).
Es gibt kein Licht ohne Schatten und wo kein Licht ist gibt es nur Dunkelheit!