Sie sind nicht angemeldet.

hentaiplanet

BLACk HeNtAi Proph3t

(10)

• »hentaiplanet« ist männlich
  • »hentaiplanet« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 975

Beruf: TODESENGEL

Guthaben: 4 720 E-Dollar

Renommeemodifikator: 5

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 241 797

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
120

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Friday, 9. April 2010, 23:25

hentaiplanet,ein kurzes Comeback xD

Hallo Leute ,hi Eccifan,XayaX,Tangofox,Neksis und alle anderen Mitglieder und natürlich der mich am meisten mag xD goku :D
Ich weiß hab mich lange Zeit nicht mehr blicken lassen,hab auch viel um die Ohren,Arbeitsamt,Streß mit Schule,Maßnahmenrauswurf,Umzug,Streß mit Eltern wegen downloaden,ARBEITSLOS denoch tut es mir leid,dass ich nich so mitgeholfen hab beim Forum,bis auf dass ich euch ein Mitglied mehr verschafft hab ROY,aba sonst auch nich viel getan,bis auf den WIIHACKER Thread,trotzdem dank ich allen die dieses Forum ermöglicht haben,es ist einfach nur hamma,und ich würde mich freuen wenn,es noch viele Jahre besteht :thumbsup:
Mein besonderer Dank gilt trotzallem goku der mir immer wieder ne Chance gegeben hat und mich selbst nach solanger zeit nicht gesperrt hat :nummer1:
BIG THNX auch an die in meiner Freundesliste wenn ihr msn bruahct fragt einfach ^^
Jetzt muss ich aba sagen wieso ich diesen letzten Thread eröffne :th_068_:
Weil zurzeit soviel Streß immer bei mir zuhause is,und ich keine Arbeit hab,hat sich der Freund meiner Mutter dazu entschieden bei mir dass Internet abzumelden,er will nichtmehr für mich zahln :pssedmode: ,dadurch dass ich keine Arbeit habe kann ich mir auch kein eigenes Internet anmelden,deswegen werd ich für Lange LAAAAnge Zeit nicht mehr on sein können :sob: :th_107_: :th_082_-1:
Es ist nun Deine Entscheidung Goku ob du mich sperrst oder nicht ,ich kann nur soviel sagen,es wird noch lange dauern bis ich vielleicht einmal wieder Internet haben werde.

Darum verabschiede ich mich jetzt von dem Forum und allen seinen netten Leuten den MODS und den Admins und den Göttern xD, und hoffe ich werd iwann mal die chance bekommen wieder on zu gehen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß hier, es war echt ne lustige Zeit :wakuwaku: ich werd euch vermissen :noooo: Ihr seit das beste Forum was es gibt!!!!

Arividerci Leute,auch für einen hentaiplanet ist es mal Zeit zu gehen *süssefrau* :dark:

~Magst du Horrorfilme, dann schau mal nach draußen~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hentaiplanet« (9. April 2010, 23:33)

CeyCey

Hentai4Love

(10)

• »CeyCey« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 560

Beruf: Geheim x)

Guthaben: 925 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 453

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden
120

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Friday, 9. April 2010, 23:51

CU,

Wünsche dir noch viel Glück
Und hoffe das , sich das schneller ändert als du denkst,

Ne Goku ist nett
Wenn er dich Sperren will muss er an mir vorbei :D

Viel erfolg noch und Hoffe deine Situation wendet sich noch zum Guten

Bye ;(

• »Supersongoku1985« ist männlich

Aktivitätspunkte: 198 860

Guthaben: 125 405 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 22

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 136 580

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

3

Saturday, 10. April 2010, 00:09

was soll ich dazu sagen 3 oder 4 mal bin ich da dann wieder nicht mehr werd ich dazu nicht mehr sagen.

ist jeden selber überlassen ob man hier her kommt oder nicht.

wenn du wieder kommen solltes schreib dir die adresse vom forum auf oder meine icq oder msn adresse
Eine neue Sig von Speedycat danke

Mut ist der Zauber, der Träume wirklichkeit werden lässt!

Ecchifan

DARK SIDE // EcchiGOTT

(10)

• »Ecchifan« ist männlich

Aktivitätspunkte: 16 060

Beruf: wannabe Abiturient

Guthaben: 19 450 E-Dollar

Renommeemodifikator: 7

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 269 638

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
115

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Saturday, 10. April 2010, 15:28

Machs gut =)

War schön =)

Ich wünsche dir alles Gute bei allem was du tust :P

=) Byeee:-(
GOTT

GOTTER

am GOTTESTEN

MUAHAHAHAHA

Skill 100 % loaded

(c)

Furry_Fantasy

Just an ordinary Furry^^

(10)

• »Furry_Fantasy« ist männlich

Aktivitätspunkte: 10 330

Beruf: Schüler

Guthaben: 11 380 E-Dollar

Renommeemodifikator: 6

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 698 849

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
140

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

5

Saturday, 10. April 2010, 15:53

Klingt nach viel stress bei dir..... ich hoffe das auf dich bald bessere Zeiten zu kommen :)

Vielleicht schaffst du es ja doch bald wieder zurück^^

Die Türen stehen dir mit sicherheit immer offen

Kom zurück so bald du kannst :imc:

In diesem Sinne :th_032_: und hoffentlich bis bald wünsche dir alles Gute

Gruß: F_F

:ichigo_448475:

Megagroßes Dankeschön an Kaname für diese tolle Signatur ^^
"I'm proud to be a Furry"

JackX

Spam-Gott

(19)

• »JackX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50 085

Beruf: Spamgott, Produktionsarbeiter, Hobby-Faulenzer, Hobby-Gitarrist

Guthaben: 47 075 E-Dollar

Renommeemodifikator: 12

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 184

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
600

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Saturday, 10. April 2010, 17:04

Und wieder verlässt uns ein Schäfchen, ich hoffe, es wird auf unser saftiges Feld den Weg wieder zurückfinden ^^
Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeitssuche und das du eine Stelle findest, die dir gefällt ^^

Danke an Ryuuzaki für die Signatur ^^

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, bete nur, das es kein Zug ist!