Sie sind nicht angemeldet.

Anachon

Anfänger

(10)

• »Anachon« ist männlich
  • »Anachon« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 35

Guthaben: 765 E-Dollar

Renommeemodifikator: 2

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 110

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden
40

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Sunday, 6. March 2011, 01:49

zugriffs und an-/abmeldungs probleme

nabend zsamme

hab seitdem ich meinen brwoser geöffnet habe in den von mir beobachteten threads sowie ca der hälfte aller anderen die zugriffsberechtigung verloren. folgende fehlermeldung wird mir gezeigt:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ich kann mir nicht erklären warum und kann es auch nirgends nachvollziehen. was vielleicht damit zusammen hängen könnte ist ein anderes problem, im mozilla kann ich mich nicht aus meinem acc
ausloggen, dafür gibt das forum diese fehlermeldung raus:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
wenn ichs im IE versuche komm ich bis zu anmeldung danach leitet es mich unangemeldet wieder zurück ins forum.
browser neustart, pc neustart etc bringen keine lösung, pls help

MfG Anachon

Speedycat

Anime Mod

(415)

• »Speedycat« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 232 445

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Guthaben: 175 260 E-Dollar

Renommeemodifikator: 21

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 973 285

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
915

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Sunday, 6. March 2011, 03:05

hi,

das board macht zur zeit einige veränderungen durch, die kurzzeitig zu diesen problemen führten.
mittlerweile dürftest du aber wieder so handhaben können wie zuvor.

viel spass weiterhin bei uns^^

lg cat

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
Liebe ist: schmerzhaft, sinnlos und überbewertet!

Anachon

Anfänger

(10)

• »Anachon« ist männlich
  • »Anachon« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 35

Guthaben: 765 E-Dollar

Renommeemodifikator: 2

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 110

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden
40

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

3

Sunday, 6. March 2011, 10:41

ya danke läuft wieder alles :D

Steve1988

Schüler

(10)

• »Steve1988« ist männlich

Aktivitätspunkte: 175

Beruf: Web-Master

Guthaben: 1 355 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 540

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
130

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

4

Sunday, 6. March 2011, 13:09

Hallo zusammen,

ich musste feststellen das das Problem anscheinent weiterhin besteht aber ich frage jetzt lieber nochmal nach:

Muss ich zum einsehen bestimmter Threats wie z.B. Movie Releases vorher eine bestimmte Anzahl an Beitägen geschreiben haben?
Ich kenne genug Seiten bei denen das der fall ist, nur habe ich hier niergendwo einen Hinweis darauf gefunden.
Danke für die Kenntnisnahme,

Grüße

Steve
Es gibt kein Licht ohne Schatten und wo kein Licht ist gibt es nur Dunkelheit!

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich

Aktivitätspunkte: 5 895

Guthaben: 6 920 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 234 946

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden
65

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Sunday, 6. March 2011, 13:21

Hy Steve

Das Board macht im mom ein paar Umbauarbeiten durch. Von daher hilft es nur ein bissel zu warten und Geduld zu haben. Ich bin mir sicher, es wir dazu noch bald eine entsprechende News geben die dann die ganzen Fragen aufklärt.
Ansonsten einfach warten, bis sich ein Teamler dazu äußert.

Hab im mom das selber Problem, das ich in einigen Threads nich rein komm ;) Das Problem dürfte aber jeder atm haben ^^

Lg

Doggy

Steve1988

Schüler

(10)

• »Steve1988« ist männlich

Aktivitätspunkte: 175

Beruf: Web-Master

Guthaben: 1 355 E-Dollar

Battle System Level: 2

Renommeemodifikator: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 540

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden
130

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

6

Sunday, 6. March 2011, 13:23

Alles klar dan werde ich mich in Gedult üben, ein News Threat zu dem Thema wäre echt zu empfehlen, das sorgt sonnst nur für Verwirrung wie man sieht ;)
Danke Doggy !
Es gibt kein Licht ohne Schatten und wo kein Licht ist gibt es nur Dunkelheit!