Sie sind nicht angemeldet.

Element

Meister

(10)

• »Element« ist männlich
  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 150

Guthaben: 8 320 E-Dollar

Renommeemodifikator: 3

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 796 874

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:22

Vid Signatur Tut

Hier stelle ich euch mal ein Signatur Tutorial rein, was ich pers. für Anfänger sehr gut finde.

Desweiteren werde ich auch gleich dazu ein paar Threads von hier verlinken, wo ihr div. Dinge findet und auch gleich für Testzwecke verwenden könnt.
Viel Spass beim Tutorial und eure ersten Schritte beim GFXen. Bei Fragen könnt ihr diese gerne stellen.

Hier findet ihr z.b Brushes/Smudges: http://www.hentaiuniverse.de/board112-gf…ose-ps-brushes/
Alternativ findet ihr auch hier eine sehr gute Auswahl: http://www.brushking.eu

Um noch mal kurz auf die Brushes und Smudge ein zu gehen. Diese sind ganz normale Photopshop Datein, die die Endung: ABR-Datei.
Der Speicherort für diese Datein ist immer der selbe: C:/ Programme/Adobe/ Adobe Photoshop CS 3/ Vorgaben / Pinsel

Nun fragen sich, sicherlich einige wo und wie man diese verwendet. Aber auch dies ist schneller anhand weniger Bilder erklärt:

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr diese wie immer gerne stellen^^ Ich werde die Tage noch ein eig. Tut machen indem ich ein paar andere Wege der Signaturerstellung zeigen werde. Es gibt viele Wege eine Signatur zu erstellen und jeder hat eine andere Technik.
Dennoch fangen alle immer mit den Grundtechniken an, mit denen man im späteren Verlauf und etwas Übung das ganze Aufbaut. Dieses Videotutorial ist eine eher einfache und schlichtere Variante der Signaturerstellung und hat dennoch einen großartien Effekt.

Lg

Doggy

P.S Sogenannte C4D Render, Render u.ä findet ihr sehr leicht über google oder bei GfX-Sector

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

炎 Andy (25.12.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher